Justice League (Joss Whedon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.863 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Justice League (Joss Whedon)

      Bewertung für "Justice League" 53
      1.  
        1/10 (1) 2%
      2.  
        2/10 (3) 6%
      3.  
        3/10 (3) 6%
      4.  
        4/10 (2) 4%
      5.  
        5/10 (9) 17%
      6.  
        6/10 (7) 13%
      7.  
        7/10 (11) 21%
      8.  
        8/10 (10) 19%
      9.  
        9/10 (3) 6%
      10.  
        10/10 (4) 8%
      Mich würds interessieren was ihr von einem JLA (Justice League of America) - Film haltet???
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: JLA - The Movie

      Viel...aber zur Zeit nicht machbar,weil sich da immer die Frage stellt,ob man die gleichen Schauspieler wieder nehmen muß,welche schon einzelne Charaktere gespielt haben.
      Bei Newcomer als Filmcharaktere wäre es kein so großes Problem auch unbekanntere Schauspieler zu nehmen,aber wenn sich Schauspieler in einer Comic-Figur profiliert haben,wird es um so schwieriger > Wiedererkennungswert.

      Obwohl es gerade aus der DC-Comicecke bisher immer noch wenige Verfilmungen von Comic-Charakteren gibt...und die Sache mit dem Drehbuch ist ja auch noch:
      Geht man gleich mit kosmischen Katastrophen auf die Erde los oder mit Superschurken oder einfach mal eine Kaffee-und Smalltalkrunde für Superwesen bilden. :confused:

      RE: JLA - The Movie

      Oh! 8o
      Ich habe eben gedacht, so was wird schon geplant... ;)

      Ich fänd so einen Film auch toll, aber glaube auch nict, dass er in naher Zukunft realisiert wird, aus den schon genannten Gründen... :(


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Wieso einen neuen JLA-Film machen, wenn's doch schon einen gibt. Zugegeben, der JLA-Film den ich meine, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Schlimmer noch: Der Film ist absoluter Trash. Aber gerade deswegen ist er doch recht witzig anzuschauen.

      Der Film an sich ist eigentlich ein Pilotfilm für eine nie realisierte Live-Action-Serie. Beim Cast hat man sich vorwiegend die 'Nebencharaktere' wie Green Lantern und Flah konzentriert und die Big Guns wie Batman oder Superman ganz ausser Acht gelassen. Was ja auch irgendwie logisch ist. Schließlich hatte Batman anno 1997 (wo der JLA-Film entstand) noch eine laufende Filmreihe sowie die sehr cool gemachte Zeichentrickserie. Und Superman trat regelmäßig bei Lois & Clark: Die Abeenteuer von Superman auf. Da wollte man das Feld wohl jenen Helden überlassen, die noch nicht im Rampenlicht standen. Vielleicht wollte DC aber auch nur seine zwei größten Helden nicht in weiteren Total-Flops auftreten lassen, die zu dieser Zeit ja Gang und Gäbe waren. Mit den Batman-Streifen von Joel Schumacher hat man das Franchise fast in die Nesseln gesetzt und Superman war zu dem Zeitpunkt einfach nur out. Letztendlich war's aber wohl auch eine Frage der Realisierung. Ein nichtfliegender Superman oder ein erneuter Batman a' la Adam West wollte man wohl unter allen Umständen vermeiden. Und das ist auch gut so..

      Den JLA-Film kann man sich jedenfalls als eine Art Power Rangers mit DC-Helden vorstellen. Nur noch billiger! Aber durch die unfreiwillige Komik und 1$-Effekten ist das Ganze doch recht spaßig mitanzusehen. Übrigens spielt auch Miguel Ferrer mit... und zar als Schurke Wizard, der den Ligisten im Film das Leben 'schwer' macht.

      Mehr Infos zum Film gibt's hier und hier!
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      Ohhhhh, 8o schade... :(

      Habe fast schon gedacht, es wäre die News zu einer Verfilmung.

      Ich jedenfalls wäre megaglücklich und ein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen. =)

      Also, weiterhin abwarten und Tee trinken. :headscratch:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Justice League: Mortal (2011)

      Justice League: Mortal


      Kinostart USA: 2011
      Kinostart Deutschland: 2011
      Genre: Comicverfilmung
      Land: USA 2011
      Regie: George Miller
      Drehbuch: Kieran Mulroney, Michele Mulroney
      Darsteller: /


      Story:
      ___

      IMDB: Klick




      Warner plant Kinoadaption der DC-Comics

      Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch


      Mehr Infos: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      So ein ähnliches Thread gibt es schon ->

      JLA - The Movie

      Warst zu faul um zu suche net wa werter Forumkollege - carsten2005 - ;) :grins:

      Naa is nur Spass!!!!

      Aber nun zu den News:

      Grundsätzlich erfreut mich diese Nachricht, jedoch bin ich mal gespannt wer in die Liga kommt und wer nicht!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Original Zitat von Carsten 2005 Warner plant Kinoadaption der DC-Comics Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch


      8o Wow 8o
      Da hat sich ja mal wieder jemand richtig derbe bemüht viele Infos rüberzubringen.
      Ich hätte gerne sonst noch einpaar schnelle infos zum alten Film gehabt ist jetzt aber auch wurscht.

      Ich glaube mal das der Film recht interessant wird.
      Hoffentlich kommt Green Lantern find den ganz Cool mit seinem Outfit :D

      Luna
      Nunja, die Bestzung der League hat sich eigentlich immer wieder geändert.
      Als einziger war Martian Manhunter immer dabei.

      Die bekannteren Mitglieder(einige davon gehören auch zu den aktuellen) sind Superman, Batman, Green Lantern, Flash und Wonder Woman.

      Wär schon cool sone Neuverfilmung, kann mir dann aber nicht vorstellen, dass gerade Batman und Superman dabei sind, wenn dann wohl nur in Cameos, da werden wohl eher Helden aus der zweiten Reihe ins Licht rücken.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Lunatic88
      Original Zitat von Carsten 2005 Warner plant Kinoadaption der DC-Comics Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch


      8o Wow 8o
      Da hat sich ja mal wieder jemand richtig derbe bemüht viele Infos rüberzubringen.
      Ich hätte gerne sonst noch einpaar schnelle infos zum alten Film gehabt ist jetzt aber auch wurscht.


      du meinst weil ich nur eine zeile geschrieben habe? das mache ich jetzt immer da wir soweit ich weiss nicht die komplette news posten sollen sondern nur jeweils den ersten absatz...
      Ich denke einige der bekannten Charaktere sind im Film nicht dabei wie
      - Batman und Superman (die haben ihre eigene Filmreihe)
      - Wonder Woman, The Flash (soll auch bald verfilmt werden)
      - Green Lantern (sollte auch verfilmt werden, man hat aber schon lange nix mehr davon gehört)
      - vielleicht Plastic Man (ähnelt Mr.Fantastic) und Hawkman (ähnelt Angel)



      von links: Atom (auf Hawkman's Schulter), Hawkman, Aquaman, The Flash, Wonder Woman, Superman, Batman, Martian Manhunter, Green Lantern, Green Arrow, Black Canary (sind alle entweder Gründungsmitglieder oder erste Rekruten)






      Hier findet man eine Liste von allen Mitgliedern der JLA (englisch) und hier eine sehr gute Beschreibung zur JLA mit weiterführenden Links zu den Charakteren (deutsch).
      Na jetzt ist es eh so das sich die Besetzung der JLA nach der "Infinite Crisis" wieder verändern. In Amerika ist es glaube ich schon soweit, bei uns steht es jedoch noch in den Sternen!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Lunatic88
      Original Zitat von Carsten 2005 Warner plant Kinoadaption der DC-Comics Kiernan und Michele Mulroney schreiben Gerechtigkeitsliga-Drehbuch


      8o Wow 8o
      Da hat sich ja mal wieder jemand richtig derbe bemüht viele Infos rüberzubringen.
      Ich hätte gerne sonst noch einpaar schnelle infos zum alten Film gehabt ist jetzt aber auch wurscht.

      Ich glaube mal das der Film recht interessant wird.
      Hoffentlich kommt Green Lantern find den ganz Cool mit seinem Outfit :D

      Luna


      wenn du den link klickst, hast du alle infos die du brauchst. :rolleyes:
      und wenn du was über den andren film wissen willst, schaust du in den thread vom andren film, darum hat der andre film auch seinen eigenen thread, damit man nicht alles dazu in diesen hier schreiben muss ;)