Justice League (Joss Whedon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.863 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Auf jeden Fall!! Film 1: Gründung der JL, bzw. Batman wird mit ins Boot geholt. Der wollte ja glaube ich am Anfang nicht mitmachen. Film 2: Batman vs. Superman!! Das könnte ich mir echt gut vorstellen!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Auf Moviehole soll es heisen das Superman vermütlich auch mit dabei ist. Dies wäre demnach auch toll, aber nur vermutlich.
      Wenn brandon Touth alias Superman auch mit dabei ist, wäre dies nur toll. Jetzt bleibt noch die Frage wer noch mit dabei sein wird.
      Ebenso frage ich mich welchen Superheldenteam zuerst auf die Große Leinwand kommt: Die Rächer oder Die Liga der Gerechten.

      Nur mal so erwähnt. In Smallville wird die Liga in der sechsten Staffel Gegründet. Steht in "Wikipedia".
      uiuiui...hätt ich nicht für möglich gehalten, dass Christian Bale als Batman bei der Verfilmung mitmacht.
      Freu mich aber jetzt natürlich umso mehr. Wenn auch noch Superman dabei ist kanns nur noch besser werden, bin echt schon sehr gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt und vor allem wer noch alles für die Verfilmung gewonnen werden kann.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Na mal abwarten was daraus wird!!! Ich bin mal gespannt!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Carsten2005
      Die Comicverfilmung über die Allianz der Superhelden nimmt Gestalt an. Flattermann Christian Bale ist mit dabei.

      Mehr Infos: Klick


      jeder Film mit Bale ist ein guter Film
      der wird gekauft :D und mindestens zwei Mal im Kino gesehen
      so einfach ist es
      wenn Brandon auch nocht mit von der Partie ist wird es ein tolles Erlebnis für mich als Comicfan
      Kino.de berichtet:



      Batman in der "Liga der Gerechten"?

      In den vergangenen Jahren haben immer mehr Comic-Helden den Sprung auf die große Leinwand geschafft. Die amerikanischen Verlage Marvel und DC-Comics liefern sich dabei einen heftigen Konkurrenzkampf. Zu Marvels-Erfolgsteam "X-Men" bietet nun auch DC-Comics sein Gegenstück: "Die Liga der Gerechten" soll endlich ins Kino kommen.

      Wer allerdings in das Bündnis eintreten wird, ist noch unklar. In der Comicvorlage gehören Superman, Batman, Wonder Woman, Flash und die in Deutschland nicht so bekannten Green Lantern, Aquaman und der Martian Manhunter zur Grundbesetzung. Eines ist laut einem Crewmitglied aber sicher: "Batman wird hundertprozentig dabei sein." Und da sich der Flattermann seit "Batman Begins" mit Christian Bale ein neues Image zugelegt hat, soll der 33-Jährige auch in der "Liga der Gerechten" wieder in das Heldenoutfit schlüpfen. Denn Bale, der derzeit für "The Dark Knight" als der schwarze Rächer vor der Kamera steht, hat sich bereits vertraglich verpflichtet, auch in einem Ensemblefilm der Superhelden den Part als Batman zu übernehmen.

      Ein starkes Team

      Es scheint also, als würden Superman und Batman, nicht wie von Regisseur Bryan Singer geplant, bald zu Feinden, sondern zu einem Team im Kampf gegen den ultimativen Gegner werden. Ob auch Superman Brandon Routh für die Liga der Gerechten als der Stählerne zurückkehrt, ist noch nicht bekannt.
      Wow cool!
      Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :)

      Dann müssten sie allerdings den neuen Superman auch dazu verüflichten, dann würde es ein runderes Bild geben :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Boahr, ich hätte nicht gedacht, dass Bale da mitmacht... Aber umso besser!!! :grins: Ich denke nicht, dass ein Problem wird Routh zu dem Projekt zu verpflichten. :rolleyes:

      Ich hoffe nur, dass dann Wonder Woman dabei sein wird, da Superman und Batman wahrscheinlich dabei sein werden. Denn was ist denn die Justice League ohne die bezaubernde Schönheit mit ihrem goldenen Lasso? Denke aber, dass es schwer wird eine zu finden, da Joss Whedon gerade an WW arbeitet und ich finde dann müsste es schon die gleiche Schauspielerin sein. Es würde dann darauf ankommen ob Whedon seine WW selbst casten will oder die von der Justice League übernimmt... Naja, es ist ja noch Zeit bis es zu einer Verfilmung kommen wird.

      Ich bin auf alle Fälle mal gespannt!!! :D
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      eigenartig
      JAL kommt, Wonder Woman, Flash und Supergirl auch
      jetzt fehlt nur nocht Martin und Lantern
      sie bekommen nicht nur alle ihre eigenen Filme sonder treten jetzt auch zusammen auf

      find ich geil

      ich würd einiges geben wenn Nolan diesen Film machen würde
      wäre sicherlich eine der besten Comicverfilmungen überhaupt
      ich freu mich :D
      Man muss ja auch nicht alle reinholen sondern erstmal nur die wichtigsten: Batman, Superman, Wonder Woman, Martian Manhunter und vllt. Flash und Green Lantern noch!!!

      Ich denke mal schon das dies funktioniert!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Zum einen mag da sehr bezweifelt werden ob ein JL Film überhaupt das Leinwandlicht erblicken wird...hat ja bei Flash und der Realverfilmung von Batman of the Future auch ned geklappt...und das Bale als Batman für nen JL Film unterschrieben hat ist ein pures Gerücht (außerdem is Kino.de nicht wirklich eine vertrauenswürdige Quelle...die bezieht sich vermutlich auf einen art Kommetar der mit der Möglichkeit spielte das Bale dabeisein könnte)...er hat für drei Batmanfilme unterschrieben...und er hat schon mehrmals erwähnt ohne Nolan macht er keinen Alleingang als Bats....und ja wenn es wirklich einen JL Film geben sollte dann bitte ohne Batman, denn egal was kommen würde, es würde einfach Nolans Batman komplett widersprechen...