Justice League (Joss Whedon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.863 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Du verarscht damit ja nur diejenigen, die diese Cut-Fassung sehen wollen. Denn es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass die von Warner veröffentlicht wird. Immerhin hat das DCEU einen neuen Batman, wohl bald auch einen neuen Superman und eine neue "Phase".
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mit Pattinson als neuen Batsy kann ich leben, aber für mich war Henry Cavill der perfekte Superman, von daher kann das dann auch von mir aus wieder für ne Zeit lang ruhen.

      Der Reeve-Superman war mir einfach zu optimistisch, auch wenn ich jetzt von den Nostalgikern eins auf die Mütze für den Spruch bekomme. Mir gefällt der Rahmen einer eher ernsteren Version, der sich über seine Herkunft Gedanken macht.
      Naja ich wünsche Cavill viel Glück mit dem Witcher, sehr charismatischer und sympathischer Schauspieler für mich.
      Der Film wird niemals seitens Warner rauskommen. Die können ja nur verlieren, und auch die Effekte dürften nichtmal ansatzweise fertig sein.

      Aber vielleicht drückt ja irgendwann Snyder unbekannterweise auf den upload Button. So wie damals beim Deadpool Teaser es auch auf keeeeinen Fall Reynolds selber war. Mir persönlich würde auch ein elseworld Comic reichen der unter Snyder entsteht.
      Justice League gibt es auf Netflix aktuell.
      Habe mir den Film nochmal angeschaut. Der ist wirklich nicht so schlecht wie ihn viele finden.
      Ja, es ist kein BvS, der für mich die beste Comicverfilmung ist, aber JL hat auch was.

      Ich finde es so schade, dass wir nicht den Snyder Cut sehen werden.
      Auch ein Teil 2 ist wohl mit der Besetzung so nicht realisierbar. Ich finde das alles total schade.
      Hält einem Vergleich mit den Avengers zu keiner Zeit stand aber einer der Filme, die man immer wieder sehen kann, weil er unterhaltsam und kurzweilig ist. Hier kommt keine Langeweile auf.

      17.03.2018
      2-/3+
      Amazon

      04.05.2018
      3+
      Amazon

      01.12.2018
      2-/3+
      Amazon

      29.05.2019
      2-/3+
      Amazon

      17.09.2019
      3+
      Netflix


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      so auch endlich mal gesehen.

      also fand den jetzt nicht schlecht ... aber die letzte halbe stunde war echt mies. sah schlecht aus - zum teil richtig schlecht. also ps3 niveau. und die story absolut belanglos.

      aber naja ... hat mich unterhalten

      der film schwankt zwischen grosse klasse und letzter dreck ... und alles dazwischen

      ich geb mal neutrale

      5/10 Pkt.
      Hab gestern auch noch mal reingezappt und bin per Zufall bei der Szene gelandet, als Sups aufgeweckt wurde. Wirkte ziemlich aufgesetzt und Batman war eine Lachnummer. In BvS hat er ihm ordentlich zugesetzt und bei JL wirkt er wie ein nasser Lappen. Batman hat keine Superkräfte, aber eines ist bei ihm immer gewiß. Dass er auf jede Eventualität vorbereitet ist. In jedem Fall hätte er Kryptonit oder was auch immer parat gehabt um ihn zu bremsen. Gerade in einer Situation in der man einen Toten mit diesen Kräften aufweckt und keiner weiß wie der reagiert.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Genauso sehe ich dieses ja auch deswegen ist ja Lois aufgetaucht die Bruce extra dann hergeholt hat, der Film war zumindest irgendwie unterhaltsam auch wenn ich ihn nicht besonders gut fand. Man hat auch extrem gemerkt das man hier noch mehr aufbauen wollte, um im nächsten Film noch mehr Figuren einzubauen.

      Man hat auch ein wenig das Captain Marvel Problem, das es teilweise etwas etwas komisch wirkt wenn jemand wie "Batman" in so einer "Super Truppe" Agieren soll und er eigentlich nur seine ausrüstung hat und die anderen eher die übermenschen sind. Marvel hat da eine deutlich bessere Balance drin, wobei ich den Ansatz in den Zeichentrick Serien ohnehin etwas besser fand da bestand die Gruppe schon etwas länger und "Batman" kam erst später dazu er war da auch etwas mehr der einzelgänger und hat selbst gegen jedes Mitglied der JL eine Waffe gehabt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Superman's berüchtigter Schnurrbart auf neuem 'BTS'-Pic.

      OTHER: New JL behind-the-scenes image of Henry Cavill as Superman with his glorious princess-saving mustache from r/DC_Cinematic


      Man hätte es mal so belassen sollen (vorallem sieht es doch garnicht so verkehrt aus), dann hätte es nicht ganz so albern ausgesehen, wie es schlussendlich war. :D
      s-l500

      Olly schrieb:

      Die zeigen so einen Film im Flieger? :uglylol:


      Sicher. Die zeigen alles was auch bei Netflix und co. zu sehen ist. War sogar früher dort als auf Netflix.

      Habe mir während meiner 4 Westküsten - Deutschland Flüge dieses Jahr ne Menge angesehen:

      - Three Billboards Outside Ebbing Missouri
      - Spiderman Into the Spiderverse
      - Dunkirk
      - Justice League
      - Green Book
      - Infinity War
      - Die Fliege (mit Kindern diagonal hinter mir :aha: )
      - Mars Season 2 (komplett durchgeschaut)
      - Coldplay A Head Full Of Dreams Tour
      - Green Room

      Da waren glaube ich noch ein paar mehr aber an die kann ich mich nicht erinnern. Insgesamt 48 Flugstunden halt, die es zu überbrücken galt. Gott sei Dank war da noch ein Monatswechsel bei, dass das Angebot nochmal wechselte.

      Aber du kannst doch in einem Flugzeug keinen Film zeigen, in dem fliegende Fahrzeuge abgeschossen werden bzw. auf die Erde knallen. Das erinnert ja schon stark an die Persiflage "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug". :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"