Justice League (Joss Whedon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.863 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hahaha ... ich wusste es ich wusste!!! Typisch Warner!!

      Is mir auch recht so ... ich würde lieber Bale im Batsuit sehen als irgend n anderen Furz!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Film wurde GECANCELT!!!!!

      Laut der aktuellsten Moviestar wurde der Film auf Eis gelegt!!!

      Warner bemüht sich eher die einzelnen Helden erstmal auf die Leinwand zu bringen und dann erst als Team auftreten zu lassen.

      Als erstes soll Green Lantern den Anfang machen gefolgt von Mark Millers Neuinterpretation von Superman!!

      Hinzukommend will Warner eine eigene Abteilung speziell für Comicverfilmungen gründen und sich mehr an die Comics halten.

      Wie es so aussieht hat wohl der Erfolg den Marvel als eigenes Studio und von The Dark Knight mächtig Eindruck hinterlassen.

      Na mal schauen was kommt!! Hauptsache Warner verzapft nicht wieder alles mit Drehbuchänderungen und son Kack!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      RE: Film wurde GECANCELT!!!!!

      Original von Indy
      Laut der aktuellsten Moviestar wurde der Film auf Eis gelegt!!!

      Warner bemüht sich eher die einzelnen Helden erstmal auf die Leinwand zu bringen und dann erst als Team auftreten zu lassen.

      Als erstes soll Green Lantern den Anfang machen gefolgt von einer Neuinterpretation von Superman!!

      Hinzukommend will Warner eine eigene Abteilung speziell für Comicverfilmungen gründen und sich mehr an die Comics halten.

      Wie es so aussieht hat wohl der Erfolg den Marvel als eigenes Studio und von The Dark Knight mächtig Eindruck hinterlassen.

      Na mal schauen was kommt!! Hauptsache Warner verzapft nicht wieder alles mit Drehbuchänderungen und son Kack!!


      Das heist ja wohl doch dann, das in den einzelnen Filmen auch Cameoauftritte von anderen Helden kommen oder wie soll ich es verstehen? :gruebel:Cool wäre dies nämlich schon. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blaze“ ()

      Justice League wurde merfach auf eis gelegt ich will erstmal ein guten Superman Film sehen
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=68018a94372c9b85f7ad4313efb9082c0a70a343[/img]
      @Blaze

      Das kann ich dir so genau nicht sagen ... stand nicht so im Artikel. Aber könnte sicherlich passieren.

      @Logan

      Im Artikel steht ja auch das ne Neuinterpretation aus der Feder des Comicstars Mark Miller kommen soll. Sprich Superman wird bald wieder fliegen.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Wie George Miller gegenüber einer Australian radio talk-show bestätigte, wird er nicht länger an dem Projekt "Justice League" beteiligt sein. Sollte das Projekt doch wieder in Fahrt kommen, würde es eh neu besetzt werden, da die Studios offenbar größere Stars in ihre Superhelden- Filmen involvieren wollen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NE6tjcbfsyQw98
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von H3nK
      Altes Thema, aber:
      Ein JLA -Film wird wohl so schnell nicht mehr kommen. Bei DC wil man sich lieber auf Einzelfilme ihrer Helden konzentrieren.
      comicbookmovie.com/fansites/joshw24/news/?a=23674



      Das sagen die jetzt! Lasss den Avengers-Film von Marvel erstmal richtig gut einschlagen, dann dauerts nicht mehr lange, bis die ihre Meinung ändern!

      LG, Matze
      Das große Problem eines JL Real Films ist halt das man hier schon auch die bekannten Gesichter dabei haben muss damit der Film auch zieht. Und irgendwie glaube ich auch daran das man dann keinem Charakter so richtig gerecht werden könnte, da sollten sie es lieber bei den Zeichentrickfilmen belassen. Und gerade hier sind aktuell schon Batman, Superman und Wonder Woman auch die Charaktere auf die sich aktuell alles bezieht, da wäre es dann schon schade wenn es im Real Film auch nicht so wäre.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich würde zwar einen JLA Film auch sehr begrüßen, allerdings sehe ich auch das Problem wie man den Film einführen soll bei den verschiedenen Helden, wenn man die vorherigen Filme nicht in einem Universum zusammenbastelt. Auf diese Weise müssten sie dann all die anderen Helden neu präsentieren und dass kann eher lästig werden.
      Sie sollten besser jetzt schon vorraussehen und die Filme diese sie später drehen wollen so hindrehen, dass man ansatzweise sehen kann, dass sie untereinander bekannt sind, ansonsten wird der JLA Film ein Disaster. :gruebel:
      Update; (zur News auf der Hauptseite)

      Warner Bros. President Jeff Robinov sieht es als seine oberste Priorität endlich "Justice League" vor 2013 in die Kinos zu bringen.

      "But Robinov said a new Justice League script is in the works. Also being written for Warner are scripts featuring the Flash and Wonder Woman, who could be spun off into their own movies after Justice League. Though Wonder Woman is also in the works as a television pilot for NBC produced by Warner, Robinov dismissed that as a sticking point. “Wonder Woman could be a film as well, the same way that ‘Superman Returns’ came out while ‘Smallville’ was on,” he said, referring to the 2006 film that put Brandon Routh in the cape and the television show starring Tom Welling that is now in its 10th and final season.

      Robinov knows that the most bankable part of his superhero empire has been Nolan and his Gotham City films – the studio has yet to deliver a 21st century superhero blockbuster hit without Nolan in the director’s seat. Batman will continue to be a centerpiece property beyond next year’s “The Dark Knight Rises” and Nolan’s departure from the franchise. “We have the third Batman, but then we’ll have to reinvent Batman…Chris Nolan and [producing partner and wife] Emma Thomas will be producing it, so it will be a conversation with them about what the next phase is.”


      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=75707
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Batman und Superman müssen dann wohl neu gecastet werden, da Justice League ganz unabhängig von Nolans Batman und Snyders Superman sein soll: klick

      Finde ich eigentlich ganz nachvollziehbar. Das macht es in Bezug auf die Kontinuität einfacher. Andererseits wird es schon erst komisch sein, jemand anders als Bale als Batman zu sehen *g*.
      Break through the surface and breathe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emily“ ()

      Original von Emily
      Batman und Superman müssen dann wohl neu gecastet werden, da Justice League ganz unabhängig von Nolans Batman und Snyders Superman sein soll: klick

      Finde ich eigentlich ganz nachvollziehbar. Das macht es in Bezug auf die Kontinuität einfacher. Andererseits wird es schon erst komisch sein, jemand anders als Bale als Batman zu sehen *g*.



      Findest du?

      Ich hätte es einfacher und 1000x besser gefunden wenn es Zeitlich nach den "einzel Filmen" spielt und mit den bekannten Darstellern!


      Aber wer weiß- zwei Comicfilm flopps hintereinander und dann hat WB gar kein bock mehr auf die JL
      Ich weiss nicht, ich denke, es hat beides seine Vor- und Nachteile. Einerseits wäre es natürlich toll gewesen, wenn man so einerseits einen vierten Batman (nur mit Unterstützung) mit Bale serviert bekäme, einfach vom Gefühl her. Alle vereint.

      Andererseits ist die Sache mit der Kontinuität gegeben. So müssen die aber nun wieder die Charaktere komplett neu aufbauen, also von der Charakterisierung her. Wobei das bei sovielen Superhelden wohl eh mehr auf Stereotype hinauslaufen wird, mehr oder weniger.

      Sagen wir so: Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, ob ich es gut finde, weiss ich noch nicht ;-).
      Break through the surface and breathe.