Belphegor schrieb:
Zum Glück gibt’s ja nich sowas wie freie Meinungsäußerung.
Klar gibt es das. Und sowas wie Umgangsformen und Sprache jenseits des 11. Lebensjahres...
Belphegor schrieb:
Aber das positive daran ist ja auch, das ich mit meinen, sagen wir mal harten Aussagen, zu Diskussionen Anstöße
Es gab keine Diskussion - es gab viele Hinweise darauf, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist.
Deine Kritik am Film wurde übrigens nicht kritisiert. Der Ton war es. Aber das hast du scheinbar trotz diverser Erläuterungen anderer noch nicht gemerkt... Inhaltlich kann ich deiner Kritk über Teile sogar folgen - der Text ist mir viel zu prollig...
Belphegor schrieb:
An sich müssten viel viel mehr Leute so deutlich auf die Barrikaden gehen wie ich.
Du gehst nicht auf die Barrikaden - du Trollst einfach.
Es gibt einen Unterschied zwischen (politisch) auf die Barrikaden gehen und dem da....
Belphegor schrieb:
Damit (in dem Fall) DC auch mal von den Fans mitbekommt, wie scheiße der Müll ist, den die da produzieren.
Ich hab schon gehört, dass die das hier gelesen haben und das komplette DCEU einstampfen und in BUMT umbenennen... (Belphe Universe mit Titten)
Also, dass du als Filmfan (...) einen Film kritisieren darfst und deine Meinung zum Ausdruck bringen kannst bleibt ja unbestritten.
Aber fällt dir wirklich nicht auf was da falsch läuft?
Und glaubst du wirklich, dass dieses Pamphlet irgendetwas ändert????
Muss noch vervollständigt werden....
Was da an Geld drinsteckt