Gene Hackman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Ich frag mich eher warum der sich nicht ein Sandwich holen kann ohne das das einer Filmt (den Teil kann ich sogar noch verstehen) und das man das dann Viral setzen muss..
      Hat irgendwie zum einen keinen Informationsgehalt und zum anderen sollte man solchen Leuten auch ihr Privatleben lassen.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Payback schrieb:

      Sieht voll fit aus der gute.... Weiter so Mr. Gene Hackman!

      Fitter wie viele 50-Jährige (+ / -), welche meinen fit zu sein, aber älter aussehen wie die Schauspiel-Legende Hackman mit seinen 93 Jahren. :D

      Mich freut es immer von diesen längst zurückgezogenen Schauspielern was zu hören oder zu sehen und vor allem zu wissen es geht ihnen prächtig. :)

      Schade, dass Werner Herzog nicht gerade mit einer Kamera in der Nähe war, hätte er gleich eine großartige Doku drehen können. "One Day with Gene Hackman and a Sandwich" - Oscar-Material. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Puh hätte ich im Leben nicht mehr erkannt. Stark abgemärgelt und gebrechlich. Fit sieht anders aus. Aber gut der Mann ist auch 93 Jahre alt. Dennoch sehe ich wie @joerch kritisch dass jemand wie Hackman nicht mal in Ruhe ein Sandwich sich holen kann ohne dabei geknipst zu werden.
      Ähnlich wie bei Willis wo seine Frau sogar den dringenden Appell an die Öffentlichkeit gerichtet hat ihn in Ruhe zu lassen. Wieso muss man denn dann ständig Bilder machen und die ins Internet stellen?
      Ist zumindest normal das man in dem alter etwas abgemagert aussieht auch weil man in dem Alter eher weniger isst als früher, ist halt nur ungewohnt weil er früher auch eine ganz andere Figur hatte. Wer in dem alter noch Auto Fahren kann ist zumindest noch Fit, mein Opa hat mit Anfang 80 seinen Führerschein freiwillig abgegeben weil es nicht mehr ging.

      Man kann jedenfalls sicherlich mal fragen ob man mal ein Foto machen darf, aber dieses ungefragte Filmen war schon immer eine Unsitte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hackman ist übrigens jeden Tag - wie man der Quelle entnehmen kann - mit seinem Fahrrad unterwegs. Viele 93-Jährige wird es nicht geben, die das noch schaffen. Hut ab. Der hat sich echt gut gehalten. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"