The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

      Wie hat euch der Abschluss der Trilogie gefallen? 23
      1.  
        10/10 (7) 30%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 4%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (3) 13%
      7.  
        7/10 (2) 9%
      8.  
        8/10 (5) 22%
      9.  
        9/10 (4) 17%
      10.  
        1/10 (1) 4%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      The Dark Knight Rises





      The Dark Knight Rises (Originaltitel), USA 2012


      Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures
      Regie: Christopher Nolan
      Produzent(en): Christopher Nolan, Charles Roven, Emma Thomas
      Drehbuch: Christopher Nolan, Jonathan Nolan
      Kamera: Wally Pfister
      Musik: Hans Zimmer
      Genre: Action, Comicverfilmung


      Darsteller:

      Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt, Anne Hathaway, Tom Hardy, Gary Oldman, Marion Cottilard, Juno Temple, Michael Caine, Morgan Freeman, Joey King, Josh Pence, Matthew Modine, Christopher Judge, Nestor Carbonell

      Inhalt:

      In The Dark Knight Rises trifft Batman alias Bruce Wayne (Christian Bale) nicht nur auf Bane (Tom Hardy), sondern auch auf Catwoman (Anne Hathaway) und wird zudem mit den Schatten seiner Vergangenheit konfrontiert.

      Kino-Start (D):26.07.2012
      Kino-Start (USA):20.07.2012
      Laufzeit:noch nicht bekannt
      Altersfreigabe:noch nicht geprüft

      Budget:250.000.000 $

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Milan
      Nein :nono: . Lieber eine normale Fortsetzung von Christopher Nolan. Die Idee von einem brutalen Batman gefaellt mir gar nicht und ein Batman im Stil von Sin City. :freaky:


      ich selber habe seit dem ich gehört habe das es eine Fortsetzung gibt auf einen dritten Teil aus der Returns reihe gehofft und ich fände es super wenn man diese Reihe benützt. Allerdings will ich Miller nicht als Regisseur. Nolan ist der beste und einzige für diesen Job. Miller kann sich ja einmischen doch das letzte Wort sollte bei Nolan liegen. ich finde es toll das so viel von Miller kommt, 300 und SC2, jedoch sollte er dieses Franchise das lassen wo es ist. Nur schauen und Vorschläge machen jedoch nicht leiten. ich hoffe das ist ne Ente. :headbash: :heulen:
      Lest mal den Artikel ganz durch:

      Eine wirkliche Ankündigung einer Produktion war das aber nicht, wenn auch Miller zukünftig sehr begehrt sein wird, denn neben 300 und Sin City 2 & 3 stehen scheinbar schon weitere Projekte in der Warteschleife.

      Das sind Gerüchte, sonst nix. Die sollen erstmal den 2.Teil hervorbringen, dann sehen wir weiter, jetzt schon darüber zu diskutieren bringt nicht viel...



      Original von shun`
      Bitte mal den Threadnamen in "Shadow of the Bat" umbenennen ;)


      NEUE GERÜCHTE ZU BATMAN 3

      Auch wenn aktuell noch die Dreharbeiten zu Chris Nolans zweitem Batman-Film 'The Dark Knight' laufen, sollen im Hintergrund schon die ersten Pläne zum dritten Abenteuer des Dunklen Ritters laufen.

      Zur kompletten News!


      Also das er schon Winter 2009 kommen soll, ist eine gute Nachricht aber findet ihr nicht auch das es noch uebereilt ist, ich meine Sommer 2008 kommt schon "The Dark Knight", 2010 waere ein guter Starttermin. :)
      Die sollen lieber bei ihrer neuen Reihe bleiben und keine Experimente machen !

      Frank Miller muss sich als alleiniger Regisseur eh erst noch mit "The Spirit" beweisen.
      Und selbst wenn Miller "alleine" auch gut ist, passt er mir irgendwie nicht zu Batman. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      nunja, bei Dark Knight returns, müsste dann schon ein älterer Schauspieler her, da ja Bruce Wayne in der Novel schon längst mit seinem Alter Ego abgeschlossen hat und im "Ruhestand" ist, um dann doch noch einmal mit den "Mutanten" (nur der Name einer Gang) abzurenchen, bzw. Ihnen ihr mörderisches Handwerk zu legen.
      das Buch fand ich von der Erzählung und dem Verlauf her sehr gut, nur wie gesagt Batman macht eine ziemliche Wandlung durch, da er früher immer darauf bedacht war niemanden zu töten, was er angesichts seiner Gegner dann doch fallen lässt. nur zur Info für alle die "The dark knight returns" nicht gelesen haben. der graphische stil ist mit sin city nicht zu vergleichen...auf keinen, waren ja auch andere künstler am werk.
      nur meine 2 Cents ;)

      wenn, dann sollte der Film erst in 10 - 15 Jahren gedreht werden mit Bale in der Hauptrolle als müden, desillusionierten und auf Grund der Ereignisse brutalen Batman. wär schon fein, hehe.

      aber warten wir mal den 2. Nolan Film ab und dann hoffentlich den dritten ;)
      das Gespann Nolan/Bale hat sich in meinen Augen schon beim ersten Teil bewiesen.
      Also ich denke mal das in einem dritten teil
      Spoiler anzeigen
      Two Face

      der gegner sein wird.Daneben könnte ich mir auch Catwoman vorstellen aber. Am anfang hab ich noch an Mr.Freeze gedacht aber ich glaube nicht das Nolan ihn einführt. Ich könnte mir eher denken das es doch noch was mit Robin wird so in der Art der Meister gibt seine Kenntnisse weiter ist dabei noch auf der Jagd und wird gleichzeitig noch von Catwoman verführt wird,oder ist des zu überladen? :confused:

      Day 7 has began

      8o :freaky: :bow: :rambo: :gunman: :guns: :70erstyle:
      Also der einzige Gegener, mal abgesehen von
      Spoiler anzeigen
      Two Face,
      der wohl definitiv im dritten Teil dabei sein wird, wäre Hush. Ist zwar ein eher sehr neuer Gegner von Batman, aber seine Vorgeschichte ist mit der von verknüpft, was ihn schon mal sehr interessant macht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Warum eigentlich Spoiler setzen, ist doch alles nur Spekulation? :D

      Spoiler anzeigen
      Ich wäre auch für Harley Quinn, aber dann müsste auch der Joker wieder kommen. Eigentlich hätte ich nichts gegen eine Neubesetzung, wenn es nicht zu stark auffällt (wie damals bei Billy Dee Williams und Tommy Lee Jones :headbash: )

      Ansonsten könnte ich mir den Ventriloquist und Killer Croc gut vorstellen.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()