The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von shun
      Riddler, Catwoman und Poison Ivy sind imo die einzigen Gegner die für einen Nolan Film in Frage kommen ... ich bin mir zu 99% sicher das der Riddler kommen wird, ich hab da irgendwie so ein Bauchgefühl ^^

      Nolan würde auch nur Charaktere auswählen die eine große Fangemeinde haben und da zählen für mich Charaktere wie Nightwing, Robin oder Killer Croc nunmal nicht dazu.

      Der Pinguin würde da noch dazu passen, aber Nolan hat schon ausdrücklich gesagt das er diesen Charakter nicht mag und somit wird der ach nicht in einem 3. Teil vorkommen.


      catwoman und riddler fänd ich cool, mit poison ivy kann ich persönlich nichts anfangen, weil ich da nur die uma thurman version aus dem "meisterwerk" ( :uglylol: ) batman & robin kenn.

      und wenn danny de vitos genialer pinguin unangetastet bleibt stört mich das auch nicht, den kann man eh nicht überbieten :bow: :bow: :bow:

      der mad hatter wär ja ganz cool, aber seine origin, so kommts mir vor, wurde schon in batman forever verbraten, als erklärung für den riddler, mit der technologie zur gedankenkontrolle und so...
      Original von shun
      Achja den Hutmacher hatte ich noch vergessen, der ist auch cool.

      Aber warum keine Poison Ivy? Den Charakter könnte man sehr gut ins Nolan Universum einbauen finde ich.


      Die ist doch mit ihre Pflanzen schon wieder einen Tick zu "nolan- unrealistisch" finde ich

      Scarface heißt diese Bauchrednerpuppe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Naja es gibt auch Pflanzen die Gifte und Dämpfe absondern .. das könnte man so ähnlich aufziehen wie das Feargas von Scarecrow .. nur mit so Würgepflanzen würds dann Problematisch werden :gruebel:

      Aber der Hutmacher wirds denke ich auch nicht. Für mich bleibt das ein Alice Charakter, auch wenn er in den Animated Series von Batman cool war.

      Also ich bin ganz klar für den Riddler der entweder von David Tennant oder von Michael Emerson gespielt wird :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      Original von Dunkelheit
      Bitte keine Poison Ivy ! Die fand ich schon in "Joel Schumacher's" Batman & Robin mehr als uninteressant, und völlig unnötig. Dann doch lieber Catwoman, oder den Pinguin. Vorallem den Pinguin, denn ich mir in einer Christopher Nolan - Version ganz gut vorstellen könnte.


      Nolan will keinen Pinguin
      Original von J.Preston


      Nolan will keinen Pinguin


      raimi wollte auch keinen venom. und da hat man auch gedacht dass raimis position gefestigt genug wär, dass er sich dem studio wiedersetzen könnte. dass dem nicht so war haben wir ja (leider) gesehn
      Original von alpa
      Original von J.Preston


      Nolan will keinen Pinguin


      raimi wollte auch keinen venom. und da hat man auch gedacht dass raimis position gefestigt genug wär, dass er sich dem studio wiedersetzen könnte. dass dem nicht so war haben wir ja (leider) gesehn


      Naja das sind ja wohl zwei verschiedene Ligen, sowohl vom Regisseur als auch von der Qualität der Filme

      Und ich glaube Raimi wollte schon einen Venom nur nicht noch in diesem Teil "reingepresst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Also Signore Nolan bringt sicher keinen Clayface, Killercroc und Man-Bat :(
      Schade eigentlich.
      Clayface hätte ich sehr gerne mal auf der Leinwand gesehen.

      Ja klar, der Riddler!

      Ich hoffe doch nicht wieder ein Mafiaboss. Rupert Thorne wäre da noch übrig :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Ollywood
      Also Signore Nolan bringt sicher keinen Clayface, Killercroc und Man-Bat :(
      Schade eigentlich.
      Clayface hätte ich sehr gerne mal auf der Leinwand gesehen.

      Ja klar, der Riddler!

      Ich hoffe doch nicht wieder ein Mafiaboss. Rupert Thorne wäre da noch übrig :nono:


      Ich glaub die würden Clayface schon nicht nehmen weil er eine Art DC-Gegenstück vom Sandmann ist und dann würd es wieder heißen alles von Spiderman geklaut :freaky:
      Grundsätzlich passen diese Bat-Monster einfach nicht in einen 3. Teil. Man würde zu sehr in die Lächerlichkeit abgleiten. Wobei ein kurzer Auftritt von Dr. Kirk Langstrom mit Sicherheit der 2. Fortsetzung nicht schaden würde.
      Spoiler anzeigen
      So gegen Ende ala Tony Stark in "The Incredible Hulk" (was übrigens das einzig positive an dem Film ist)!
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von -=Zodiac=-
      @J. Preston

      Stand in einen der Kritiken denn drin, dass ein evtl. auftauchen von Two Face im 3. Teil überhaupt noch möglich ist? Nolan hat immer wieder betont, dass The Dark Knight in sich abgeschlossen ist...


      Begins war auch ein eigenständiger Film laut Nolan, dennoch wird am Ende der Joker erwähnt :)

      Original von shun
      Original von -=Zodiac=-
      @J. Preston

      Stand in einen der Kritiken denn drin, dass ein evtl. auftauchen von Two Face im 3. Teil überhaupt noch möglich ist? Nolan hat immer wieder betont, dass The Dark Knight in sich abgeschlossen ist...


      Begins war auch ein eigenständiger Film laut Nolan, dennoch wird am Ende der Joker erwähnt :)


      Jup, aber die Figuren ansich waren abgeschlossen, dass in The Dark Knight ein neuer Gegner am Ende des Films angedeutet wird, hat Bale ja auch schon verraten.

      The Dark Knight hat aber als Hauptthema die tragische Geschichte von Harvey Dent/Two Face, somit bleibt letztenendes die Frage offen, ob er nicht in der Geschichte am Ende wie Rhas Al Ghul stirbt.
      Ich glaube Harvey Dent hat den Hauptteil des Films für sich .. da der Film 152 Minuten dauert kann es gut sein das die letzten 25 Minuten Twoface eingeführt wird... aber ich kann mir nicht vorstellen das er nur so eine kurze Screentime in der Trilogie haben wird, dafür ist der Charakter viel zu groß.

      also ich fänd die kombination riddler und catwoman perfekt, weil beide perfekt zu dem realistischen stil der neuen reihe passen!...und nach dem grauenhaftne catwoman-film von 2004 hat es selina kyle mehr als verdiehnt wieder anständig hergerichetet zu werden :P außerdem finde ich, daß es mal zeit für eine weibliche schurkin wird, mal zur abwechslung...und catwoman ist einfach eine der bekanntesten batman-charaktere überhaupt! poison ivy fänd ich auch super, aber wird halt ein problem sie dem realistischen stil anzupassen...in batman TAS wars doch anfangs so, daß sie nur eine botanikerin war, die sich zwar pflanzliche gifte usw zunutze machte, aber selbst keine besonderen kräfte hatte...das wäre eine möglichkeit... :gruebel:
      Neee, nie im leben. Ausser Mr. Freeze hat eine Gasfalsche mit Stickstoff auf dem Rücken, so wie damals bei Running Man :freaky:
      Ne, Mr. Freeze glaub ich nicht.
      Den Riddler fand ich schon immer sehr geil, besonders der aus der animated Serie sah einfach nur cool aus. Könnt ich mir gut im dritten Teil vorstellen.
      Hugo Strange könnt ich mir auch noch vorstellen. :headscratch:
      Viele der Schauspieler haben den Riddler öfters erwähnt und sie denken er wird im nöchsten Teil neben Two Face auftauchen. Würde mich auch nicht wundern.Anthony würde da eine wirklich gute Figur abgeben. Angeblich soll Nolan ja auch gesagt haben er hätte Interesse an CatWoman. Fände ich auch interessant. Ich frage mich aber ob er das sarkastisch gemeint hat :headscratch:

      Teil 3 wahrscheinlich mit Riddler und Two Face, vielleicht den Pinguin und Catwoman.
      Hört sich zwar teilweise sehr Schumacher Style an doch Nolan weiß was er tut. :goodwork:
      Original von lordberti
      Catwoman und der Pinguin werden wahrscheinlich nicht im 3. Teil mitspielen, das gab CO Schreiber David Goyer bekannt.
      Es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte von anderen Charakteren die passen könnten!

      digitalspy.co.uk/movies/a10954…penguin-catwoman.html?rss



      flüsterpost oder was? ;)

      er sagt nicht direkt dass sie nicht mitspielen werden. er sagt wortwörtlich:

      "Batman wird nun schon seit 70 Jahren veröffentlicht. Im ersten Film brachten wir Ra's Al Ghul und Scarecrow, die nicht in den früheren Filmen vorkamen und auch in der TV Serie in den 60ern nicht auftauchten. [...] Es gibt dutzende, wenn nicht sogar hunderte Charaktere, die diese Vorraussetzungen erfüllen. Jeder sagt es müssten unbedingt der Pinguin oder Catwoman sein (im nächsten Film)... da bin ich aber komplett anderer Meinung."


      Also sagt er nur, dass es nicht zwingend Pinguin oder Catwoman sein müssen, und dass es genug andere gibt die in Frage kommen. Somit schließt er nur die Tatsache aus, dass es keine anderen Kandidaten gäbe, aber er sagt nicht dass es sicher ist, dass sie nicht vorkommen werden.