Training Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ja, der Film ist wirklich klasse. Aber ein Kultfilm ist er sicherlich nicht. Ich mag Denzel Washington allgemein sehr gerne, aber in dem Film ist er wirklich genial!

      Wer ihn noch nicht kennt, wird vermutlich nicht groß enttäuscht werden. Kann ihn nur empfehlen!
      Muss auch leider sagen dass es kein Kult-Film ist, aber gehört zu den besten Filme von Denzel Washington, er zeigt hier einfach was er drauf hat und den Oscar hat er verdient.
      Die geilste Szene ist meiner Meinung nach das Ende. Wo er auf seine Gnag brüllt und denen paar Sachen sagt, echt egiel Szene!
      Finde aber trotzdem dass die schauspielerische Leistung in Hurricane oder Malcolm X besser ist, aber leider kein Oscar bekommen.
      Mit Trainig Day ist Antoine Fuqua ausnahmsweise mal ein guter Film gelungen. Er konnte sich mit Denzel Washington und Ethan Hawke zwei Hochgradige Schauspieler angeln, die ihre Rollen glaubhaft verkörpern allen voran natürlich Washington, der hier wiedermal zu Höchstformen aufläuft, besonders am Ende. Die Story ist simple aber von David Ayer gut geschrieben und auch umgesetzt worden.

      7,5/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      wieder mal gesehen, kein schlechter film, kann aber bis heute nicht verstehen, wieso denzel washington den oscar bekommen hat, gute leistung aber den vergleich mit crowe verliert er...vllt war es der schwarzen bonus oder man wollte crowe ein jahr später nicht schon wieder einen oscar geben...verdient hätte er es gehabt...
      Original von Whoms
      kann aber bis heute nicht verstehen, wieso denzel washington den oscar bekommen hat


      Political Correctness, soviel ich weiss hat im gleichen Jahr ja auch Halle Berry einen bekommen. Damit wollte man einfach mal ein Zeichen setzen. Die Oscars sind der größte Witz, schlimm ist wieviel Leute diese so Ernst nehmen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Whoms
      kann aber bis heute nicht verstehen, wieso denzel washington den oscar bekommen hat


      Political Correctness, soviel ich weiss hat im gleichen Jahr ja auch Halle Berry einen bekommen. Damit wollte man einfach mal ein Zeichen setzen.


      unglaublich...die show wurde auch noch von der nervigen whoopi goldberg geleitet...das passt ja dann zu 100%!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Der Film ist der absolute Hammer!!!

      Ich weiß noch genau wie sich damals meine Finger die letzte halbe Stunde tief in den Kinosessel gegraben haben. Die Spannung wo da aufgebaut wird, vor allem nach der
      Spoiler anzeigen
      Wendung als klar wird das Alonzo doch nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte und Jake fast in der Badewanne erschossen wurde,
      steigert sich einfach bis zum Schluß konstant nach oben.

      Und die Leistung von Denzel wurde in meinen Augen völlig zurecht mit dem goldenen Jungen belohnt.

      Für mich einer der besten Thriller und deswegen auch 10/10 Wölfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()