Junebug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sylar.

Junebug: Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        08/10 (0) 0%
      3.  
        09/10 (0) 0%
      4.  
        06/10 (0) 0%
      5.  
        07/10 (0) 0%
      6.  
        04/10 (0) 0%
      7.  
        05/10 (0) 0%
      8.  
        02/10 (0) 0%
      9.  
        03/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      JUNE
      BUG

(usa, 2005)

premiere: januar 2005 beim sundance film festival
      kinostart usa: 5. august 2005
      kinostart deutschland: 1. märz 2007

genre: komödie / drama
      regie: phil morrison
      buch: angus maclachlan
      darsteller: embeth davidtz (madeleine), alessandro nivola (george johnsten), benjamin mckenzie (johnny johnsten), celia weston (peg johnsten), amy adams (ashley johnsten)...
      länge: 106 min
      fsk: unbekannt (usa: r)
      trailer click
      imdb: click
      offizielle seite: click

die frisch mit dem attraktiven und etwas geheimnisvollen george verheiratete kunsthändlerin madeleine will einen deal mit einem zurückgezogen lebenden maler abschließen und ihn deshalb in seinem heimatdorf in north carolina besuchen. ehemann george erklärt sich bereit, madeleine auf dem trip zu begleiten und sie endlich seiner in der nähe lebenden familie vorzustellen. das erscheinen des verlorenen sohnes und seiner kultivierten ehefrau sorgt dafür, dass lange verborgene ängste und verbitterungen zum vorschein kommen und die mühselig im lot gehaltene familienbalance ins wanken bringen...
      [SIZE=7]kino.de[/SIZE]

___________________________________________________________________________

scheinbar eine der entdeckungen des sundance film festivals 2005 (!) gewesen zu sein, die es nun endlich (aber man will ja nicht meckern, andere kinoperlen kriegen dann nur noch nen dvd-release) zu uns ins kino schafft. der trailer sieht wirklich nett aus. ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn im kino sehen kann, aber es könnte auch einer dieser juwelen sein, die man dann ganz verspätet auf dvd sieht und es aufs schwerste bereut, sich nicht fürs kino aufgerafft zu haben...
      Bilder
      • junebug.jpg

44,43 kB, 356×480, 331 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

Film vorhin mit der Post gekommen bin aber noch nicht zum gucken gekommen. Hab mal kurz reingeschaut und hat mich schon aufgeregt das Ben McKenzie seine Synchronstimme aus O.C. nicht hat. Auf Englisch will ich ihn aber auch nicht gucken.

Naja, das hat natürlich nichts mit dem Film an sich zu tun aber wie gesagt kam noch nicht dazu ihn zu gucken.
    • Teilen

• Junebug: Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        09/10 (0) 0%
      3.  
        08/10 (0) 0%
      4.  
        07/10 (0) 0%
      5.  
        06/10 (0) 0%