She-Hulk [Disney+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Original von Stink_Nase
      She-Hulk ist doch vom Namen her schon ein Witz!!

      Sollte She-Hulk wirklich seriös verfilmt werden, dann ändere ich meinen Namen. Die hat doch - wie meine Vorschreiber ganz richtig bemerkten - sowas von kein Potential, da wäre ein Spielfilm über die Abenteuer meines Ventilators noch 10x besser ...


      Sag nix falsches.
      Nach Ankündigungen von Monopoly, Facebook, Schiffe Versenken und Lego - The Movie kann auch das kommen.
      Wunder dich also nicht, wenn demnächst ein Produzent bei dir an der Tür klingelt und deinen Ventilator ausleihen will. :freaky:

      Aber um mal beim Thema zu bleiben.

      She Hulk würde allerhöchstens zu einem minimalen Sidekick von Hulk reichen. Einen ganzen Film mit der? Neeee!!!!
      Original von Jean_Grey
      Nun soll Eva Mendes in die Rolle der grünen Amazone schlüpfen - davon träumt zumindest Nicolas Cage, ihr Kollege aus "Ghost Rider". Der Comic-Fan steht bereits mit der Firma Marvel in Verhandlungen und setzt alles daran, "She-Hulk" auf die große Leinwand zu bringen.


      Na hoffentlich, wird daraus kein "Catwoman" :freaky:
      Wenn man an den Film, genau so rangeht wie Ang Lee´s Hulk (2003),
      kann der nur Super werden. :goodwork:
      "Die Menschen wollen das Paradies.. ich gebe es ihnen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Cyborg“ ()

      Angie Harmon spricht über 'She-Hulk'.

      Angie Harmon ("Rizolli and Isles") war zu Gast bei der gestrigen Conan Show und wurde gefragt, ob den Interesse bestehe, die grünhäutige Figur "She-Hulk" zuspielen. Und wie dem Interview (siehe unter), zu entnehmen ist, lautete die Antwort ja.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Jo…sAndReviews/news/?a=64858
      Bilder
      • 238472878492.jpg

        38,64 kB, 443×534, 247 mal angesehen
      s-l500
      Original von Blaze
      Naja, Gina Carano kann zwar als She-Hulk mit den noetigen Effekten durchgehen, aber Jennifer Walters eher weniger, zumindest nach den Bildern die ich sah, die eher immer nur sportlich gewesen sind. Auf Angie Harmon hingegen wuerde ich mich freuen.


      schon "Haywire" gesehen? Da macht sie nicht nur in "handgreiflichen" Szenen eine gute Figur. Ich muss zugeben ich bin was sie betrifft auch etwas befangen.^^ Bin schon seit langem ein Fan von ihr auch vor ihrer Schauspielkarriere. Ich hab schon immer gesagt die Frau ist für 2 Rollen geradezu prädestiniert. Eine wäre "She-Hulk" und die andere "Wonder Woman".
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich könnte mir eine Verfilmung in der Art des Comics "Weiblich, ledig, grün...sucht" gut vorstellen. Ich gebe aber zu, dass es der einzige Comic von She-Hulk ist, den ich kenne. Aber die Geschichte gefiel mir und es gab ne nette Balance zwische Jennifer Walters und ihrem alter Ego.

      Als Darstellerin könnte ich mir auch Gina Carano gut vorstellen. Die hatte bei Haywire diesen Blick drauf. Angie Harmon ginge auch noch. Sie muss als Jennifer Walters bereits relativ groß sein und schwarze Haare haben. Eine sportlich Figur ist natürlich auch nicht schlecht.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Rachel Talalay ("Tank Girl") verrät im Gespräch mit Vice, wie ihre "starke Version" für den Charakter 'She-Hulk' aussehen würde.

      “The difference between She-Hulk and Hulk is that she loved being She-Hulk. She was the Tank Girl of earlier days in terms of being able to say what she wanted, and when she became She-Hulk, it was like an opening of the door to freedom, to be the person that you wish you could be. That you’re stopped from being as a woman. And that’s the version of She-Hulk that I would love to embrace.”
      s-l500

      She-Hulk/Hulk (Disney+)

      Marvel entwickelt angeblich eine 'She-Hulk'/'Hulk'-Serie für Disneys kommenden Streaming-Dienst, wie We Got This Covered von einer Quelle informiert wurde. Das Projekt soll ebenfalls eng an die Filme gebunden sein, so dass Mark Ruffalos Rückkehr als grüner Superheld erwartet wird. Allerdings soll im Fokus der Serie 'She-Hulk' stehen, da es heißt,
      Spoiler anzeigen
      dass Ruffalo seine Rolle nlcht mehr lange spielen will.

      s-l500
      Disney scheint ja jetzt mit dieser Vielzahl an neuen, im MCU angesiedelten Serien, eine richtige Offensive starten zu wollen, um in dem Serien- bzw. Streamingmarkt auch noch großflächig mitwirken zu können. Würde mich aber nicht überraschen, wenn von den 5-6 angekündigten Serien einige eine potenzielle zweite Staffel gar nicht erst erleben, weil sie, in der Hoffnung schnelles Geld zu erwirtschaften, voreilig und ohne große durchdachte Planung abgedreht werden ( die Konsequenzen solcher kurzsichtigen Denkweise konnte Warner ja schon erleben ). Die Planung im MCU funktionierte bisher äußerst gut, aber das muss nicht bedeuten, dass es auch im Serienbereich so weitergeht. Je mehr gleichzeitige Projekte gedreht werden, desto höher ist meiner Ansicht nach auch die Gefahr, dass es dabei zu Qualitätsverlust kommt und man einigen Projekten mehr Herzblut zuteil kommen lässt als anderen. Es gab zwar bereits Stimmen, dass man den Serien eine ebenso hohe Aufmerksamkeit schenken wird wie es bei den Filmen der Fall war/ist, doch so wirklich glaube ich das noch nicht - zumindest wird es sehr schwer werden alle Serien auf einem konstant hohen Niveau zu halten.

      Von den bisher angekündigten Serien bin ich am meisten auf diese hier, welche She-Hulk/Hulk in den Fokus rückt, gespannt. Der Rest ist für mich eher weniger interessant ( vor allem die Serie um Witch und Vision klingt jetzt schon nach einem deftigen Flop^^ ).

      Aber ich lasse mich überraschen. ;)

    • Teilen

    • Ähnliche Themen