ANZEIGE

She-Hulk (Disney+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

Für mich ist das momentan von allen kommenden Marvelserien diejenige, welcher ich am meisten entgegenfiebere, was vor allem an der realistischen Möglichkeit liegt endlich wieder einmal die Zerstörungskraft ( eines ) Hulks sehen zu können. Das hört sich jetzt so an, als ob ich in der Hinsicht leicht zufriedenstellen zu bin und die Story eher zu vernachlässigendes Beiwerk ist. Das stimmt natürlich nicht komplett, aber als großer Fan des Hulks muss ich einfach zugeben, dass der Film, wenn diese Figur in einem Film mitwirkt ( und dann auch noch in das Kampfgeschehen eingreift ), für mich definitiv schon aufgrund dieses Charakters besser wird ( ich denke das es vielen so geht, die bestimmte Lieblingscharaktere haben ). Und ja, da der Hulk zuletzt sehr zahm unterwegs war, ist diese Serie hier die aktuell wahrscheinlichste Möglichkeit in der Banner oder seine Cousine(?) ( ich kenne mich leider nicht so wirklich mit She-Hulk aus ) mal wieder zum Hulk wird. Dicht hinter dieser Serie folgen noch jene um Loki und Falcon / Winter Soldier auf die ich auch sehr gespannt bin.

• Teilen

• Tags