She-Hulk [Disney+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 336 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Ist zwar ein Sympathischer Hauptcharakter, allerdings sind die Folgen vom Inhalt ziemlich leer, man hangelt sich da ein bisschen von einem schlechten Gag zum anderen. Jemand hatte zwar den Ally McBeal Vergleich gemacht, allerdings liegen zwischen diesen beiden Serien wirklich Welten. Besonders auch bei den Nebencharakteren, bei She-Hulk wirken alle immer wie schlechte NPCs.

      Positiv ist da dann schon fast die kurze Laufzeit, dadurch bleibt das bisher recht kurzweilig aber von allen Marvel Serien ist das bisher die überflüssigste, aktuell jedenfalls die beste Serie um nebenbei Sauber zu machen. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      -=Zodiac=- schrieb:

      Ich schau sie ehrlich gesagt nur weiter wegen DareDevil [...].


      Ich habe die Serie zwar noch nicht angefangen ( warte, bis alle Folgen veröffentlicht sind ), aber ich für meinen Teil werde höchstwahrscheinlich She-Hulk zu 80% auch nur wegen Bruce Banner / Hulk anschauen, da er neben Spider-Man, Captain Marvel und Black Widow zu meinen liebsten Marvel bzw. MCU Charakteren zählt. ;) Aber mal schauen, vielleicht überrascht mich die Titelfigur ja doch noch soweit, dass ich auch wegen ihrer Präsenz Gefallen an der Serie finde.

      Also ich habe Spaß dran. Es ist mal ganz interessant zu beobachten, wie jemand, der eigentlich kein Held sein will, mit solchen Kräften umgeht. Aber ich schaue immer noch nur alle zwei Wochen. Die Episoden sind irgendwie zu kurz, das fühlt sich immer so an, als ob die Geschichte erst gerade angefangen hat, wenn man nur eine Episode schaut.

      Und darf ich mal anmerken wieviel Spaß ich mit den anderen Charakteren habe, vor allen den Anwaltskollegen? Besonders hat mir gefallen dass

      Spoiler anzeigen
      ​die immer perfekt wirkende Karrierefrau tatsächlich Ehemann und Kind hat, anstatt dass das Klischee, dass beides auf keinen Fall vereinbar ist, bedient wird.

      Vartox schrieb:

      Man kann nur hoffen, dass es nur am Stil dieser Serie liegt, denn die Sorge das sie nun
      Spoiler anzeigen
      Daredevil
      auch noch verhunzen ist nicht weniger geworden.
      Ansonsten macht die Serie weiter wie gehabt, leichte Unterhaltung, aber zu She Hulk passt der Stil.
      Aber damit ist es für mich kein Teil des MCU, denn dazu ist sie zu albern.


      Also der Auftritt
      Spoiler anzeigen
      von Daredevil war eine einzige Katastrophe. Er wird hier als lustiger Sprücheklopfer dargestellt. Auch wenn hier der Netflix Jingle eingespielt wurde, hat die Darstellung mit dem Netflix Charakter rein gar nicht gemeinsam. Und gerade als ich dachte schlimmer gehts nicht, wird mir ein Daredevil Walk of Shame am hellichten Tag präsentiert. Furchtbar.
      Wenn die Serie auch so wird, bin ich raus.

      Um nicht komplett negativ zu sein
      Spoiler anzeigen
      die Darstellung von Murdock, das Kostüm und auch die Kampfchoreographie haben mir gefallen

      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Crichton“ ()

      John Crichton schrieb:

      Vartox schrieb:

      Man kann nur hoffen, dass es nur am Stil dieser Serie liegt, denn die Sorge das sie nun
      Spoiler anzeigen
      Daredevil
      auch noch verhunzen ist nicht weniger geworden.
      Ansonsten macht die Serie weiter wie gehabt, leichte Unterhaltung, aber zu She Hulk passt der Stil.
      Aber damit ist es für mich kein Teil des MCU, denn dazu ist sie zu albern.


      Also der Auftritt
      Spoiler anzeigen
      von Daredevil war eine einzige Katastrophe. Er wird hier als lustiger Sprücheklopfer dargestellt. Auch wenn hier der Netflix Jingle eingespielt wurde, hat die Darstellung mit dem Netflix Charakter rein gar nicht gemeinsam. Und gerade als ich dachte schlimmer gehts nicht, wird mir ein Daredevil Walk of Shame am hellichten Tag präsentiert. Furchtbar.
      Wenn die Serie auch so wird, bin ich raus.

      Um nicht komplett negativ zu sein
      Spoiler anzeigen
      die Darstellung von Murdock, das Kostüm und auch die Kampfchoreographie haben mir gefallen



      Man kann es so sehen
      Spoiler anzeigen
      Der Daredevil Charakter passt halt zur She-Hulk Serie, ist ein wenig vergleichbar mit einem Comic wenn der nur diesen Humor drin hat dann haben ihn auch alle anderen Charaktere, She-Hulk wiederum würde sich auch anders in der Netflix Serie präsentieren.
      Bin zumindest froh das dann bald das Finale ansteht so im Nachhinein finde ich die Serie eher anstrengend, besonders auch weil überall dieser Humor drin vorkommt den ich überhaupt nicht lustig finde. Auch weil bei vielen Komödien die Balance heute fehlt, vieles ist eher krampfhaft lustig es fehlt so dieser spontane Humor, ist wie bei einer schlechten Sitcom wo man absichtlich Lacher vom Band einbaut um den Publikum zu zeigen wo der Gag ist, und wo man lachen soll.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Vartox schrieb:

      Man kann nur hoffen, dass es nur am Stil dieser Serie liegt, denn die Sorge das sie nun
      Spoiler anzeigen
      Daredevil
      auch noch verhunzen ist nicht weniger geworden.
      Ansonsten macht die Serie weiter wie gehabt, leichte Unterhaltung, aber zu She Hulk passt der Stil.
      Aber damit ist es für mich kein Teil des MCU, denn dazu ist sie zu albern.


      Also der Auftritt
      Spoiler anzeigen
      von Daredevil war eine einzige Katastrophe. Er wird hier als lustiger Sprücheklopfer dargestellt. Auch wenn hier der Netflix Jingle eingespielt wurde, hat die Darstellung mit dem Netflix Charakter rein gar nicht gemeinsam. Und gerade als ich dachte schlimmer gehts nicht, wird mir ein Daredevil Walk of Shame am hellichten Tag präsentiert. Furchtbar.
      Wenn die Serie auch so wird, bin ich raus.

      Um nicht komplett negativ zu sein
      Spoiler anzeigen
      die Darstellung von Murdock, das Kostüm und auch die Kampfchoreographie haben mir gefallen



      Man kann es so sehen
      Spoiler anzeigen
      Der Daredevil Charakter passt halt zur She-Hulk Serie, ist ein wenig vergleichbar mit einem Comic wenn der nur diesen Humor drin hat dann haben ihn auch alle anderen Charaktere, She-Hulk wiederum würde sich auch anders in der Netflix Serie präsentieren.
      Bin zumindest froh das dann bald das Finale ansteht so im Nachhinein finde ich die Serie eher anstrengend, besonders auch weil überall dieser Humor drin vorkommt den ich überhaupt nicht lustig finde. Auch weil bei vielen Komödien die Balance heute fehlt, vieles ist eher krampfhaft lustig es fehlt so dieser spontane Humor, ist wie bei einer schlechten Sitcom wo man absichtlich Lacher vom Band einbaut um den Publikum zu zeigen wo der Gag ist, und wo man lachen soll.


      Dann hätte man sich für den ersten lang erwarteten Auftritt im MCU vielleicht nicht She Hulk aussuchen sollen. Denn die Vorfreude auf die eigene Serie ist bei mir gerade in den Keller gerutscht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Naja, wenn man die Interviews der Macherin sol liest, wurde denen ja mitten in der Produktion von Disney /Marvel quasi

      Spoiler anzeigen
      Daredevil​


      Aufgezwungen.

      Hab schon als ich das Interview gelesen habe, gedacht das dies nicht wirklich ein gutes Zeichen sein kann.

      Hab die Serie aber selbst noch nicht gesehen, verspüre aber auch nicht wirklich den drang danach
      Nach 8 Folgen bin ich nach wie vor begeistert und finde es schade, dass es wohl eher keine 2. Staffel geben wird. Endlich mal wieder eine Serie, die mir rundum gefällt und dann ist nach einer Staffel auch schon wieder Schluss...vermute ich mal, denn insgesamt kommt die Serie wohl nicht besonders gut an. Und das versteh ich einfach nicht. Da bin ich wohl mit meinem Geschmack ziemlich in der Unterzahl...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Die letzte Folge war die erste die wirklich gut war. Wobei das eher
      Spoiler anzeigen
      ​Charlie Cox bzw. Daredevil zuzuschreiben ist. Die Kritik an der Daredevil Interpretation kann ich weniger verstehen. Ich fand er war schon recht nah an der Netflix Version dran. Klar hatte er ein paar mehr witzige Sprüche auf der Zunge, aber man darf eben nicht vergessen was She Hulk ist: Eine Comedy Serie. Allerdings kann ich niemanden vorwerfen das zu vergessen, da die Serie leider bis jetzt einfach nicht lustig war. Den Walk of shame fand ich aber phänomenal :D

      Olli86 schrieb:

      Die letzte Folge war die erste die wirklich gut war. Wobei das eher
      Spoiler anzeigen
      ​Charlie Cox bzw. Daredevil zuzuschreiben ist. Die Kritik an der Daredevil Interpretation kann ich weniger verstehen. Ich fand er war schon recht nah an der Netflix Version dran. Klar hatte er ein paar mehr witzige Sprüche auf der Zunge, aber man darf eben nicht vergessen was She Hulk ist: Eine Comedy Serie. Allerdings kann ich niemanden vorwerfen das zu vergessen, da die Serie leider bis jetzt einfach nicht lustig war. Den Walk of shame fand ich aber phänomenal :D


      "Bisher nicht lustig" trifft es hier ganz gut. Ich komme mit dem Humor dieser Serie so gar nicht klar, und finde ihn, wie auch die ganzen "Vierte Wand" Gags völlig falsch eingesetzt. Und den Walk of shame abzufeiern und dann die Kritik an der Darstellung nicht verstehen können, kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Als jemand, der
      Spoiler anzeigen
      die Netflix Serie liebt, fühlte ich mich bei der Szene einfach nur verarscht. Mehr Out of Character geht einfach nicht. Erinnerte mich irgendwie an die Batman Verarsch-Videos im Netz, nur das ich da genau das bekomme, was ich auch erwarte.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich verstehe was du meinst, aber du musst es so sehen.

      Es ist dein
      Spoiler anzeigen
      daredevil
      , aber er unterliegt hier den Regeln einer Comedy Serie, weshalb eine solche Szene klar geht, ohne den Charakter zu verletzen.

      Du verhältst dich ja auch anders, wenn du mit deinem Chef essen bist, anstatt mit deinem besten Freund.

      Die Figur verhält sich eben auch anders ob sie in einem Drama , oder einer Comedy Serie eingesetzt wird, weil andere Regeln gelten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Ich bin der Meinung, dass, wenn der Charakter nun von Netflix ins MCU überführt wird, man durchaus auch ein paar Änderungen akzeptieren kann. Nicht nur auf das Kostüm bezogen. Ich fand, die Darstellung sowohl von
      Spoiler anzeigen
      Murdock als auch Daredevil,
      hat bestens funktioniert und beide harmonisierten gut mit Jennifer Walters/She-Hulk. Auftritt meiner Meinung nach gelungen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen