Blade Runner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 356 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Der Super Special Real Directors Cut soll auch gleichzeitig die UNRATED sein!!! Hab ich irgendwo in einem Interview mit Ridley Scott gelesen!!! Wär ja natürlich bescheuert wenn keine dieser 4 Versionen die Unrated beinhaltet!!! :crazy2:

      Mal was anderes: Wird die Kinoversion nächstes Jahr neu synchronisiert sein oder bekommen wir die Urfassung + neuer Szenen (untertitelt) zu sehen??

      Weiss das jemand??!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Jo, hiermal Bild vom neuen Bildtransfer ich werde aber weiterhin auch auf die große Box warten auch habe ich immernoch die erste DVD im snapper.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Na, hätt ich das jetzt durch euch nicht erfahren hätte ich mir höchstwarscheinlich die Metal-Box gekauft. Da ich bisher noch keine DVD-Version des Klassikers in meinem Besitz habe.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Blade Runner

      Bewertung für Blade Runner 21
      1.  
        10 (10) 48%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (2) 10%
      8.  
        8 (4) 19%
      9.  
        9 (5) 24%
      10.  
        1 (0) 0%
      Blade Runner








      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1982

      Regie: Ridley Scott


      Darsteller:

      Harrison Ford
      Rudger Hauer
      Sean Young
      Edward James Olmos
      M. Emmet Walsh
      Daryl Hannah
      William Sanderson
      Brion James
      Joe Turkel
      Joanna Cassidy
      James Hong
      Morgan Paull


      Story:

      Man schreibt das Jahr 2019. Den Replikanten, künstlichen Menschen, ist bei Todesstrafe die Rückkehr zur Erde verboten. Doch trotzdem kehren eines Tages einige dieser Wesen zurück. Diese besondere Spezies verfügt über Kraft und Intelligenz mehrerer Menschen und ist von diesen kaum zu unterscheiden. Sie sollen unschädlich gemacht werden. Nur eine Spezialeinheit kann sie aufspüren: die Blade Runner. Eine atemberaubende Hetzjagd durch die futuristische Welt beginnt.

      BBCode Amazon B000JVT0GK (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B000HEYYWO (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B00005NGKN (Affiliate-Link)



      ----------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ein absoluter Kultfilm von dem ich mal wieder nicht sooo begeistert war.
      Tolle Bilder und bahnbrechende Effekte, von der Optik ohne Zweifel erhaben. Aber ich fand den streckenweise arg langweilig und uninteressant. Zwar hatte er gute Schauspieler und der Film Noir Stil fand ich auch gut, das konnte konnte mich aber leider nicht durchgehend fesseln! Ist jetzt schon lange her das ich den gesehen habe, deswegen gebe ich dem Film noch ne Chanche.

      Wäre aber mal wieder nicht der 1. Film den die breite Masse gut findet, aber ich nicht!
      Ein wirklich genialer Film alla Ridley Scott. Mir gefällt aufjedenfall die Atmosphäre von Blade Runner. Harrison Ford spielt sehr gut die Rolle des abgehalfterten COPS. Einfach ein Kultfilm. Find nur inzwischen das die ganzen Cut Geschichten mich verwirren um den Film.:headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      BLADE RUNNER war der erste Film, in dem mir Rutger Hauer richtig aufgefallen ist. Seitdem bin ich von dem Typen sehr beeindruckt. Der Film selber gehört meiner Meinung nach zu den besten die das Genre zu bieten hat. Eine düstere Zukunftsvision die erstaunlich realistisch rübergebracht wird. Auch wenn die Thematik eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist ... die hervorragenden Darsteller und die Atmosphäre des Films gleichen das allemal wieder aus.
      Tach weiss jemand etwas neues über die Blade Runner ... wann sie nun erscheinen soll und ob sie überhaupt bei uns rauskommt?? Und wie sieht es mit dem Final Cut aus, wird er auch im Kino laufen ??
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      so es hat sich jetzt etwas getan.

      Disc 1 - The Final Cut (2007):

      * Ridley Scott's definitive new version of his science-fiction masterpiece includes added & extended scenes, added lines and new and cleaner special effects.


      Disc 2 - 3 Complete Film Versions:

      * ’82 U.S. Theatrical version
      * ’82 International Theatrical version
      * ’92 Director’s Cut


      Disc 3 - “Dangerous Days: Making Blade Runner” Documentary

      * Newly created documentary: Through interviews with the cast and crew, critics and colleagues, this feature-length documentary provides a mainstream-friendly yet meaningful in-depth look at Blade Runner’s literary genesis, its challenging production and controversial legacy. When all is said and done, this will be the definitive documentary on the film.


      Disc 4 – Enhanced Content Bonus: (TBC)

      * INCEPTION - Featurettes and galleries devoted to Philip K. Dick, the birth of Cyberpunk and adapting the novel Do Androids Dream of Electric Sheep.
      * PRE-PRODUCTION - Featurettes and galleries devoted to script development, conceptual design and abandoned sequences.
      * PRODUCTION - Featurettes and galleries devoted to principal photography and locations.
      * POST-PRODUCTION - Featurettes and galleries devoted to deleted scenes, music and visual effects.
      * RELEASE - Featurettes and galleries devoted to marketing and reaction including Trailers, TV Spots and Promotional Featurettes
      * LEGACY - Featurettes and galleries devoted to the film’s resurrection and impact.


      Disc 5 - Work Print Version & Enhanced Content:

      * Including the rarely seen Work Print version and potentially the 52 min.
      * Channel Four (UK) documentary which was the first serious documentary created for the film.

      ezydvd.com.au/item.zml/793565
      Special Features:

      * Blade Runner Brief Case packaging with handle
      * Digi-Package with Foil Enhanced and Embossed Slipcase (5 Discs)
      * Lenticular motion image from the original feature
      * Collectible Model Spinner
      * Collectible Origami Unicorn
      * Collection of photographs from film
      * Letter from Ridley Scott

      Wann etwas für Deutschland kommt ist allerdings noch unbekannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der Link von GrafSpee zeigt bei mir an, dass das Item nicht verfügbar wäre, hier auf Schnittberichte, die ebenfalls als Quelle ezydvd angeben, findet man alle angaben auf deutsch sowie 2 Bilder, u.a. auch den Koffer. Auch wird zwar gesagt das es kein konkretes Datum gäbe, aber die Edition im Herbst erscheinen soll. Wurde glaube ich auch noch nicht gesagt, ansonsten sry for spam.

      Und ich sage nur folgendes:

      Und wenn mich dieser Koffer 300,-€ kosten wird, ich werd mir den kaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Blade Runner - Final Cut

      ...kommt nun wohl endgültig auf DVD und HD-DVD im Herbst 2007.

      Trailer (Youtube)

      Trailer (bessere Qualität)

      Meine Meinung nach - leider sehr schwacher Trailer, wo man versucht, alte Bilder durch schnelle moderne Schnittechniken und CGI-Tricks aufzupeppen - und wie immer, wenn man so etwas mit alten Filmen macht, ist es vergeblich.

      Was natürlich nichts am Film ändert, der ein Meisterwerk ist und bleibt.
      Grüße,
      Pete