How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 291 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      How I Met Your Mother

      HOW I MET YOUR MOTHER



      How I Met Your Mother is a comedy about Ted (Josh Radnor) and how he fell in love. It all starts when Ted's best friend, Marshall (Jason Segal), drops the bombshell that he's going to propose to his long-time girlfriend, Lily (Alyson Hannigan), a kindergarten teacher. At that moment, Ted realizes that he had better get a move on if he too hopes to find true love. Helping him in his quest is Barney (Neil Patrick Harris), a friend with endless, sometimes outrageous opinions, a penchant for suits and a foolproof way to meet women. When Ted meets Robin (Cobie Smulders), he's sure it's love at first sight, but destiny may have something else in store. The series is narrated through flashbacks from the future.


      Josh Radnor ... Ted Mosby
      Jason Segel ... Marshall Eriksen
      Cobie Smulders ... Robin Scherbatsky
      Neil Patrick Harris ... Barney Stinson
      Alyson Hannigan ... Lily Aldrin
      Bob Saget ... Older Ted Mosby

      Heute habe ich mir den HIMYM-Pilot angesehen und bin begeistert. Ich guck mal weiter :)

      Kennt jemand von euch die Serie??

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kinski“ ()

      Ich wollte auch nichts davon wissen, aber mir wurde die erste Staffel ausgeliehen und dann ... naja

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      WoW! Trin ist wieder da! Nach 6 Folgen habe ich die Serie ins Herz geschlossen!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Wollte anfangs davon auch nichts wissen und hab dann einfach mal mir staffel 1 angesehen.

      bin hellauf begeistert. vorallem Neil Patrick Harris´s Rolle Barney ist "legendary" :D


      Warum ist der Thread eigendlich im älteren Serien Bereich? Die Serie ist grad mal in der 3ten Staffel und dafür werden doch immernoch Folgen fabriziert.
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mediensüchtiger“ ()

      Original von Mediensüchtiger
      Warum ist der Thread eigendlich im älteren Serien Bereich? Die Serie ist grad mal in der 3ten Staffel und dafür werden doch immernoch Folgen fabriziert.


      Das will ich auch wissen. Hab schon dannach gesucht!

      Ich habe heute 3x15 gesehen. Endlich nähert sich die 3. Staffel wieder an die ersten beiden Staffel an. Sehr lustig! :tlol:
      Spoiler anzeigen
      Barney auf der Suche nach dem Mystery-Girl

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Leute, wenn euch sowas auffällt, dann meldet das doch einem der zuständigen Mods und heult euch hier nicht in über zwei Beiträgen über so was aus. Ist wahrscheinlich ein Fehler, der während der Umstellung unterlaufen ist ... und da "How I met your Mother" ja nicht gerade Dauergast auf den letzteb Top-10-Beiträgen ist, kann sowas auch mal ganz schnell übersehen werden.
      Ihr seid doch beide nun schon lange genug dabei, um sowas zu wissen.

      Was die Serie selber angeht: Hab ja viel gutes schon drüber gelesen. Da auch noch die süße Alyson Hannigan mitspielt, werde ich mir die Serie, sobald ich sie in die Finger bekomm, mit Sicherheit mal ansehen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Leute, wenn euch sowas auffällt, dann meldet das doch einem der zuständigen Mods und heult euch hier nicht in über zwei Beiträgen über so was aus. Ist wahrscheinlich ein Fehler, der während der Umstellung unterlaufen ist ... und da "How I met your Mother" ja nicht gerade Dauergast auf den letzteb Top-10-Beiträgen ist, kann sowas auch mal ganz schnell übersehen werden.
      Ihr seid doch beide nun schon lange genug dabei, um sowas zu wissen.

      Was die Serie selber angeht: Hab ja viel gutes schon drüber gelesen. Da auch noch die süße Alyson Hannigan mitspielt, werde ich mir die Serie, sobald ich sie in die Finger bekomm, mit Sicherheit mal ansehen.


      Aber quängeln und nörgeln ist viel einfacher als bitten. :P Es tut mir Leid.

      Du musst dir die Serie tatsächlich unbedingt ansehen. Ich habe selbst bei Friends nie so oft gelacht!!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Die Serie wurde verlängert: Quelle

      Naja, die dritte Staffel war irgendwie ziemlich lahm ...

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ich liebe diese Serie. Beste Comedy seit einer Ewigkeit. In jeder Episode mehr Lacher als in manch anderer Comedy nicht mal in einer Staffel. Ganz großes Tennis, ich hoffe die bleibt mir noch lange erhalten. Die ersten 3 Staffeln verschlungen und nun warte ich mit Vorfreude auf Staffel 4.

      Besonders liebe ich ja diese Szenen, wenn einer von denen in der Gruppe einen Witz reißt und die anderen auch beim Lachen gezeigt werden. Richtig gut, außergewöhnlich gut.

      Die Serie kommt ab 13. September Immer samstags um 14:10 Uhr, ich habe aber so meine zweifel daran ob die Serie auf diesem Sendeplatz gut ankommen wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      naja, ich glaub in der primetime wär HIMYM nicht so gut aufgehoben... ich find die serie zwar super und hab selbst schon alle folgen gesehen, aber ich glaub im deutschen fernsehen läuft so was einfach nicht so gut :nono:
      ist aber echt schade, samstag um 14:10h wird die serie wohl kaum jemand sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLo.81“ ()

      Original von LiLo.81
      naja, ich glaub in der primetime wär HIMYM nicht so gut aufgehoben... ich find die serie zwar super und hab selbst schon alle folgen gesehen, aber ich glaub im deutschen fernsehen läuft so was einfach nicht so gut :nono:
      ist aber echt schade, samstag um 14:10h wird die serie wohl kaum jemand sehen...


      Leider haben den Großteil der Sender das Vertrauen in Sitcoms zur Primetime verloren. Friends war ein Erfolg - HIMYM spricht auch eine breite Masse an, in der Primetime gepaart mit einer anderen Sitcom könnte das mal wieder zur Rückkehr der Sitcoms führen. Am Samstagnachmittag ist diese Sendung eine Verschwendung. Aber lieber dann, als gar nicht - die Serie wurde dem deutschen Fernsehen lange genug vorenthalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rookie“ ()

      Heute mal die ersten beiden Folgen von HOW I MET YOUR MOTHER geguckt. Typisch amerikanische Serie im Stil von "Friends". Gefällt mir, befürchte nur, dass das Ganze ziemlich schnell Abnutzungserscheinungen zeigt. Na ja, wenn sonst nix geht kann ich mir ja immer noch Alyson Hannigan anschauen. :D
      Original von rookie
      Ich liebe diese Serie. Beste Comedy seit einer Ewigkeit. In jeder Episode mehr Lacher als in manch anderer Comedy nicht mal in einer Staffel. Ganz großes Tennis, ich hoffe die bleibt mir noch lange erhalten. Die ersten 3 Staffeln verschlungen und nun warte ich mit Vorfreude auf Staffel 4.

      Besonders liebe ich ja diese Szenen, wenn einer von denen in der Gruppe einen Witz reißt und die anderen auch beim Lachen gezeigt werden. Richtig gut, außergewöhnlich gut.


      Ich habe auch die ersten drei Staffeln regelrecht verschlungen. HIMYM ist wirklich eine der besten Sitcom seit Langem. Vor allem die Erzählweise mit den Flashbacks in den Flashbacks ist absolut genial. Das hat schon beinahe Lostqualtitäten. Ich hätte nie gedacht, dass ich das von einer Sitcom behaupten würde, aber die ganzen Twists und Überraschungen sorgen für ordentlich Spannung. Toll finde ich auch, dass man sich auf längst vergangene Gags bezieht, wie z.B. Slap-bet. :D

      Das mit den Lachern ist mir auch aufgefallen. Hier habe ich das Gefühl, dass es echte, nicht geskriptete Lacher sind. Man lässt einfach die Kamera weiterlaufen, als die Szene neu zu drehen.

      PS: Also wer die Serie noch nicht kennt..."Haaaaave you met Ted?"..."It's gonna be legen...- wait for it -...daryyy!" :goodwork:
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()