ANZEIGE

Slugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

Slugs

Spanien/USA
      : 1988
      Darsteller: Michael Garfield, Kim Terry, Philip MacHale
      Regie: Juan Piquer Simón

TRAILER

Story: In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht sonderlich ernst genommen werden. Die Opfer sind angefressen und das Gesundheitsministerium vermutet, dass es sich um Ratten handelt - falsch gedacht. Erst als dem Ermittler die überdurchschnittlich hohe Schneckenpopulation auffällt, schöpft er Verdacht. Natürlich glaubt ihm niemand aber als plötzlich für die Stadt wichtige Geldgeber getötet werden, versucht man die schleimigen Menschfresser aufzuhalten...

Fazit: Sehr geiler B-Film mit Killer-Schnecken! :D Der Film bietet eine simle Story, die typischen Klischee-Figuren die in so einen Film einfach reingehören, jede Menge Spass und vor allem schön viele eklige Szenen und Splatter! Also alles was in ein guten Horror-B-Movie reingehört!
      Von den Tierhorrorfilm gehört diese Spanisch/Amerikanische Produktion auf jeden Fall zu den besten. Und besser als der neue teilweise ähnliche "Slither" ist der allemal!

Schön, daß es diese B-Filmperle endlich auf DVD gibt! :goodwork:
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Original von nixon
      also auf dvd gibts den schon seit jahren. hab den mal vor sehr langer zeit beim müller für 3 euronen gesehen.

aber ein geiler film ists auf jeden fall. ich sag nur bitterer salat.

Ja, länger gibts den schon. Aber für 3 Euro gibts nur die grottige Vollbildversion von Best-Entertainment! Bloss nicht kaufen!!!!!!

Dann lieber die teurere Version von X-NK in der Hartbox!
      Original von Blindedeye
      Ist der Film demnach ab 16 freigegeben? Kann man ihn mit The Blob vergleichen oder ist The Blob besser? =)

Nee, also die ungekürzte Version war immer ab 18. Sind auch echt derbe Effekte dabei. Mit Blob kann man den finde ich nicht vergleichen. Kuck Dir den Trailer an!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

'84 Entertainment schenkt auch den spanischen Horrorschnecken eine limitierte Hartbox!

Slugs - Schnecken übernehmen die Macht

Veröffentlichung: 14.12.2009

Freigabe: ungeprüft

Limitierung: unbekannt

Verpackung: große Hartbox

Extras:
      - Einführung in den Film (~ 10 Min.)
      - Filmbesprechung (~ 17 Min.)
      - Filmtrailer (Trailer-Show)
      - BONUS-DVD: Tierhorror-Trailershow

Den muss ich mir unbedingt mal ansehen. :goodwork:
      "Ugh!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

Ich kenne nicht den ganzen Film, nur die "besten" Szenen und ich find das alles ziemlich blöd. 80er hin oder her, ich kann dem Film nichts abgewinnen. Ich mein ich hasse Nacktschnecken sowieso :D, aber als ich scherzhaft sagte es muss nur noch einen Film mit Killerschnecken geben und dann auf Tierhorror.de darauf stieß, dass es ihn schon gibt war mir klar, dass andere Leute wohl doch die selben Ideen haben wie ich ;)
      Hat mir nicht gefallen :nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

Slugs vermittelt einem ein ganz anderes Bild von unseren Schnecken im Garten. Mutierte Upper Class Schnecken, die sich gerne in das menschliche Fleisch junger Schnecken verbeißen. :uglylol: Ich bin extrem zusammen gezuckt als der Kopfsalat in einer Szene unheimlich gewackelt hat. :aargh: Hier und da waren auch ein paar gorige und schleimige Szenen am Start . Am Ende bleibt ein durchschnittlicher Film übrig, der einen gerade so unterhalten kann. Mehr aber auch nicht.

5/10
      Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
      Gibt es da auch großbrüstige Frauen, die oben ohne praktisch in Zeitlupe vor den Schnecken weglaufen? :uglylol:

Ich hab mich irgendwie immer von dem Film fern gehalten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
      ANZEIGE

joerch schrieb:

Gibt es da auch großbrüstige Frauen, die oben ohne praktisch in Zeitlupe vor den Schnecken weglaufen? :uglylol:

Ich hab mich irgendwie immer von dem Film fern gehalten...

Dann schalte später Amazon ein und schau den Film for Free. Wobei vergiss meine Empfehlung und verbrenne deine Kohle mit dem Kauf einer Disc. Scheint hier ja inzwischen die klügere Variante zu sein. :aha:

Ne, die Schnecken werden von Schnecken einfach so überrascht. Kalt wie Kopfsalat schlagen die einfach zu. 8)
      Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

Tomtec schrieb:

Ne, die Schnecken werden von Schnecken einfach so überrascht. Kalt wie Kopfsalat schlagen die einfach zu.

Wenn die Schnecken im Kopfsalat sind und die auf die Schießen könnten dabei ja ein paar nette Headshotszenen zu Stande kommen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....

joerch schrieb:

Tomtec schrieb:

Ne, die Schnecken werden von Schnecken einfach so überrascht. Kalt wie Kopfsalat schlagen die einfach zu.

Wenn die Schnecken im Kopfsalat sind und die auf die Schießen könnten dabei ja ein paar nette Headshotszenen zu Stande kommen :uglylol:

Schau ihn dir endlich an. Hast ja nichts zu verlieren. Wird in einer hervorragenden SD-Qualität von Amazon bereitgestellt - deine Augen werden verwöhnt ohne Ende. ^^
      Last Watch:
    • Teilen