ANZEIGE

Forrest Gump 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Forrest Gump ist wirklich ein mega guter Film..
      Aber bei mir war der Film auch abgeschlossen und brauche nicht wirklich einen 2ten teil...
      Fortsetzungen zu solchen filmen finde ich eh nicht so toll..
      ANZEIGE
      forrest gump

einer meiner lieblingsfilme und gegen eine fortsetzung hätte ich persönlich auch nichts .wäre spannend zu erfahren wie sein leben weiter verlaufen ist ,auch wenn teil eins eine geschichte für sich war,so denke ich das das wirklich einer der wenigen filme ist bei der sich eine fortsetzung lohnt .also ich würde mir den auf jeden fall anschauen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NOEL“ ()

Forrest Gump

war eines der besten filme die ich je gesehn habe ich wäre auf jeden fall dafür einen 2 teil zu drehen um zu sehen wie er sein leben mit seinem sohn meistert und was er für neue erfahrungen macht denke das der film wieder der absolute knüller wäre in diesem sinne
      LAUF FORREST LAUF :goodwork:
      Als ich von dieser Fortzsetzung gehört habe, konnte ichs garnicht glauben! Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, von diesem Film eine Fortsetzung zu sehen.
      "Forrest Gump" zählt meiner Meinung nach zu den besten Filmen der Filmgeschichte, der keine Fortsetzung, auch wenn es vielleicht interessant wäre, zu wissen, wie sein Leben weiter verlaufen ist, nötig hat, da der Film für sich steht bzw stehen soll.
      Ich finde es unglaublich, dass mittlerweile jeder Film eine Fortsetzung bekommt, fällt den Produzenten und Drehbuchautoren nichts mehr ein?!!?
      Filme wie "Forrest Gump" oder z.B. auch "American History X" sollten eigenständige Filme bleiben...

Lieben Gruß
      Benny
      Pu, schwierig. Ich will eine evtl. Fortsetzung ja nicht im Vorfeld verteufeln. Dachte aber eigentlich schon, dass Forrest Gump ein eigenständiger Film ist, bei dem alles Notwendige bereits erzählt wurde. Zudem denke ich, dass -selbst wenn man die Storyline fortsetzt- doch nur ein Klon des Erstlings dabei rausspringen würde.

Natürlich gehe ich jetzt auch die ganze Zeit davon aus, dass Hanks und Zemeckis das Ganze machen, ansonsten wär das überhaupt nix!
      Also: meiner Meinung nach braucht man hier keine Fortsetzung. Kommen wird diese angesichts des tollen Einspielergebnisses des Originals aber sicherlich, angucken würde ich ihn auch. Sehe halt nur die Gefahr, dass die Fortsetzung in jedem Fall qualitativ schlechter wird.

Original von Ardron
      Boah so ein dreck. Gump is meiner Meinung nach ein Film der unantasbar is und der einfach so stehen bleiben soll. Bloß keinen zweiten Teil auch nich wenn Hanks wieder mitspielt. Werd ich auf keinen Fall gucken

man krieg dich mal wieder ein so schlimm is des auch nicht :goodwork:
      Ich glaube auch: Falls der 2. teil schlecht wird, und das wird er, das scheint ja wohl schon fest zu stehen, werden alle Kritiken zum 1. Teil neu geschrieben werden müssen: Alle guten Kritiken werden jetzt negativ werden, der Film verliert seinen Kult-Status und Hanks und Zemeckis müssen am Ende die Oscars wieder abgeben.
      DAS WOLLEN WIR NICHT! :nono:

Das Fazit: Keine Fortsetzungen mehr von Kultfilmen!!!
      (Starte gleich mal ne Unterschriftenaktion)

:D
      ANZEIGE
      Original von Samo
      Ich glaube auch: Falls der 2. teil schlecht wird, und das wird er, das scheint ja wohl schon fest zu stehen, werden alle Kritiken zum 1. Teil neu geschrieben werden müssen: Alle guten Kritiken werden jetzt negativ werden, der Film verliert seinen Kult-Status und Hanks und Zemeckis müssen am Ende die Oscars wieder abgeben.
      DAS WOLLEN WIR NICHT! :nono:

Das Fazit: Keine Fortsetzungen mehr von Kultfilmen!!!
      (Starte gleich mal ne Unterschriftenaktion)

:D

Fuer mich waere der erste weiter hin ein Kultfilm, auch wenn es eine total schlechte Fortsetzung gibt. ;)
      Aber Kult-Filme sollte man wirklich nicht fortsetzen, da haste recht Samo. ;)
      Forrest Gump 2 ? Da müssten sich die Herschaften Zemeckis und Hanks aber ordentlich ins Zeug legen , damit das was wird . Weil der Film steht ja irgendwie für sich und ist sowas wie ein Kunstwerk - Ein zweiter Teil würde ihn etwas billiger aussehen lassen und ihm viel seiner Glaubhaftigkeit nehmen . Damit das funktioniert müssten die schon wirklich ein Meisterwerk hervorzaubern , das am besten wieder ein paar Oscars abräumt .
      Ich würde ja einen zweiten Teil irgendwie schon gern sehen , aber ich finde , die sollten es doch lieber lassen .

Ich finds total schwachsinnig noch einen 2ten Teil zu machen. Müssen denn wirklich zu jedem FIlm Sequels hervorgezaubert werden? Am ende machen se auf Forrest Gump noch ne Trilogie :freaky:
      Nene ich hoffe doch das das alles nur ein Gerücht bleibt und nie zu Stande kommt. Das muss man uns wirklich nicht antun.

Forrest Gump ist ein Meisterwerk und das braucht keinen 2ten Teil!!! :hammer: :hammer:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Kein Sequel, aber ein Bollywood-Remake kommt!

"Lal Singh Chadha" mit Aamir Khan als Hauptdarsteller wird noch dieses Jahr im Oktober gedreht.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524083.html

Bollywood schnappt sich ja ganz gerne berühmte Hollywood-Geschichten. Ich habe bisher noch kein Bolly-Remake gesehen und ich denke auch nicht, dass sich dieser Zustand so schnell ändern wird. Das ist einfach nicht mein Genre. Ich kenne nur einen Bollywood-Film, natürlich der eine in dem Sly jemanden mit einer Parkuhr vermöbelt - "​Kambakkht Ishq – Drum prüfe wer sich ewig bindet". ^^