The Happening

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 198 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Irgendwie möchte jeder seine Filme nur noch schlecht reden, dabei haben viele einfach keine Ahnung. Die Drehbuch-Kritik ist doch ein Witz.... ich kann mir nicht vorstellen dass das Drehbuch von Shyamalan so leicht freigegeben wird, jeder weiß das dadurch der Aha-Faktor am Ende seiner Filme verloren geht... sowas würde er doch nicht zulassen.

      Und wie zum Teufel kommt eine Seite wie "bereitsgesehen" so leicht an ein anscheinend *echtes* Drehbuch? :rolleyes:
      Wenn die Story wirklich so ist, wie BG sie beschreibt, dann gute Nacht !

      Auf der anderen Seite kann ich mir das kaum vorstellen, Shyamalan würde wohl kaum einen so kruden B-Stoff Mix zusammenschustern, wie BG beschreibt. Seine Storys waren bis jetzt immer außergewöhlich, vielleicht nicht immer jedermanns Sache, aber stehts originell und in gewisser Weise faszinierend.
      BG scheint hier einfach auf den Anti-Shyamalan Zug aufgesprungen zu sein :rolleyes:

      Mich würde auch mal interessieren, wie BG immer an so einen brisanten Stoff rankommt. Da wird mal wieder keine Quelle oder sonst was angegeben, einfach mit nem Drehbuch rumgewunken, von dem aber sonst keiner was weiß :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also ich bin gespannt auf seinen nächsten Film. Unbreakable, Signs und The Sixst Sende sind klasse, mit "The Village" kann ich eher weniger was anfangen, obwohl ich Ihn mir nochmal ansehen sollte und Lady In The Water war doch schon wieder besser aber auch nur Mittelmaß, mal schauen was "The Happening" bieten wird, die Review von AICN hört sich doch mal gut an und Wahlberg als Hauptdarsteller passt mir auch :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      RE: The Happening (M. Night Shyamalan)

      Original von Carsten2005


      Es heisst, der Film werde "härter" als Shyamalans bisherige Filme werden, und vermutlich sein erster, der eine Einstufung "R" (vergleichbar etwa mit dem deutschen "FSK 18") erhalten wird.


      härter wie die bisherigen filme?! 8o ich zieh mir mal ne windel an.

      ne, ich mag bisher alle seine filme. aber bei l4dy in th3 w4ter war eindeutig lsd im spiel. das war zu abgefahren. :gruebel:
      Cool - ein neuer Shyamalan . The Sixt Sense , Unbreakable , Signs und The Village waren alles klasse Filme wobei er mit The Village schon ein wenig von seinem Kurs abwich - jedoch da noch im positiven Sinne . Fand den Film klasse - Das
      Spoiler anzeigen
      alles quasi nur Show
      war lies den Film nicht so fantastisch erscheinen und man konnte ihn durchaus als ernsthaft ansehen . Der Film hatte eine Message und war ein spannender Thriller mit einem Grusel-Touch - aber eben nur mit einem Touch - und das fand ich super .
      Jedoch sein letztes Werk - Das Mädchen aus dem Wasser war dann wieder ein Rückschritt und hat mir überhaupt nicht gefallen - Ich weis nicht - Wollte er da ein Märchen machen oder was war da los - Ich konnte den Film irgendwie nicht einordnen und war im Kino ganz schön verwirrt - mir war er letztenendes einfach zu fantastisch dafür , dass er ernst wirken wollte .

      Dass der neue Film wieder ernsthafter werden soll freut mich sehr und ich glaube dass Shyamalan da wieder etwas grosses schaffen wird . Das Drehbuch , ob es nun echt ist oder nicht hat mir eigentlich recht gut gefallen . Wenn ich mir einen Katastrophenfilm im Shyamalan-Stil vorstelle , mit diversen Plotwendungen und dieser einzigartigen Atmosphäre - da bin ich mir sicher das das wieder ein toller Film wird . Ist ja auch besser als immer nur Gruselgeschichten - Ich bin davon überzeugt dass der Mann mehr drauf hat .

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      @Der siebte Samurai

      Spoiler Funktion nicht vergessen, gibt immer noch Leute die den Film nicht gesehen haben..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Laut AICN stösst John Leguizamo zum Cast hinzu.

      Click

      Ein paar Storydetails gibts in den Kommentaren zur News zu lesen.

      Spoiler anzeigen
      Die Main Plotline ist, dass die Natur sich gegen die Menschen wendet. So sollen angeblich die Pflanzen und Bäume ein Toxin absondern, dass die infizierten Menschen dazu bringt sich (oder andere ?)umzubringen.
      Und es gibt keinen grossen Storytwist, wie bei Shyamalans früheren Filmen.
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()

      Hmm seit einem halben Jahr gibts ja nichts mehr in Sachen "The Happening" zu hören.. Laut IMDB befindet er sich derzeit in der Post-Produktion, evtl. könnte man ja zum Superbowl wenigstens einen TV-Spot oder sonstwas veröffentlichen, nicht mal Szenebilder sind erschienen, bin mal gespannt wann wir erstes Material sehen werden....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      The Happening - Erstes Teaser-Poster zum neuen Shyamalan!

      Grandios 8o Obwohl es ein kleines bisschen an "Krieg der Welten" erinnert, alleine der Schriftzug mit "We've Sensed It, We've Seen The Signs, Now... I'ts Happening" ist doch mal genial :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich habe keinen Schimmer worum es in Shyamalans neuem Film geht und ich habe mich auch nicht so recht mit dem Ganzen beschäftigt, obwohl M.Night wirklich einige ziemliche Glanzstücke abgeliefert hat!
      Aber ich muss sagen, dieses Poster hat mich so dermaßen neugierig gemacht das ich erstmal alles zu diesem Film nachholen muss...Marketing geglückt! :goodwork:

      Hab nur damals aufgeschnappt das der Film wohl recht hart werden soll, also der Gewaltfaktor...
      Ja soll wohl sein erster R-Rated Film werden, der dann evtl. nicht an das gewohnte Einspiel rankommt, aber wenn es dem Film gut tut :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      =) Ich freue mich tierisch auf den neuen Film von Night Shyamalan. Ich habe bisher alle seine Filme sehr sehr genossen. Obwohl viele The Village und Lady in the Water nicht so gut fanden, war ich davon begeistert. Besonders The Vallage ist mein Favourit.
      Eigentlich bin ich davon überzeugt, dass ich den neuen Film ebenfalls mögen werde :goodwork:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Starkes Poster, nur leider find ich es sehr schade was über die vorhandenen Drehbücher geschrieben wurde. Alle die es bisher gelesen haben meinen dass das mit Abstand der schlechteste Film von ihm wird, die Szenen ungewollt komisch und lustig sein sollen. Zwar liegt alles an der richtigen Umsetzung und ich glaub an Shyamalan, dennoch ist es sehr schade. Ich hoffe sehr dass der Film nicht zu einer Art Lachnummer wird, nicht für mich, ich liebe seine Filme, sondern allgemein für das Publikum.

      Das Poster ist stark, ich freu mich schon jetzt auf den Trailer und vor allem auf den Film.
      Mich wundert es schon stark, dass soviele angeblich das Drehbuch gelesen haben. Shyamalan gibt ja seine Drehbücher nicht aus der Hand. Liegt ja in der Tradition Shyamalans, dass das Sale Script nur an etwa 3 eng Vertraute geht.
      Soviel würde ich also nicht auf Drehbuchreviews geben.

      Das Poster gefällt mir jedenfalls sehr gut. Vermittelt schonmal eine schöne bedrückende Stimmung.
      Find das Poster auch irgendwie cool .
      Dass das Drehbuch angeblich nicht so toll sein soll - darauf geb ich nicht viel - denn ein guter Regiseur kann auch aus einem mittelmässigen Drehbuch was machen . Auserdem entsteht bei einem Regiseur der Film bereits beim lesen des Scripts in seinem Kopf - und wenn Shymalan glaubt einen guten Film daraus machen zu können , dann glaub ich ihm das . Ich glaub nicht , dass er noch mal sowas wie Das Mädchen aus dem Wasser machen wird - das wird schon ein guter Film werden - davon bin ich überzeugt .
      Soweit ich weiss, hat z.B. Latinoreviews dem Drehbuch Bestnoten gegeben und waren absolut begeistert. Laut ihnen soll The Happening Shyamalans härtester Film werden.

      Wie auch immer, ich würde mir auch für Shyamalan wünschen, dass er endlich wieder einen grossen Hit landet. Ich liebe seine Filme (abgesehen von Lady in the Water).
      Winter is coming!
      Lady In The Water ist einfach genial, wie oft hast du ihn gesehen Max? Wenn du dich auf ein Märchen einstellst, dann kann man doch gar nicht enttäsucht werden, dieser Film ist einfach wunderschön erzählt und hat geniale Momente. Geb dem nochmal eine Chance und schau ihn dir nochmal :)

      Bezüglich dem Drehbuch zu Happening, ich muss mir das auf Latinoreviews mal durchlesen, kann das nicht glauben dass sie begeistert waren. Das es sein härtester Film wird ist ja schon seit Monaten bekannt, darauf bin ich ziemlich gespannt.