The Happening

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 198 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Happening

      Eure Bewertung für The Happening 3
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 33%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (2) 67%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Kinostart Deutschland: 12. Juni 2008
      Genre: Mystery-Thriller
      Land: USA2008
      Budget: $57 Mio
      Regie: M. Night Shyamalan
      Drehbuch: M. Night Shyamalan
      Darsteller: Mark Wahlberg, Zooey Deschanel, John Leguizamo, Ashlyn Sanchez, Betty Buckley, Robert Bailey Jr., Spencer Breslin, Jeremy Strong, Frank Collison, Victoria Clark

      Story: Der Film dreht sich um eine Familie, die auf der Flucht vor einer Naturkatastrophe ist. Diese Katastrophe stellt eine große Bedrohung für die Menschheit dar.


      Es heisst, der Film werde "härter" als Shyamalans bisherige Filme werden, und vermutlich sein erster, der eine Einstufung "R" (vergleichbar etwa mit dem deutschen "FSK 18") erhalten wird. Die Dreharbeiten sollen im August beginnen, ein Kinostart ist für Juni 2008 geplant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Interessant.
      Naja, mehr oder weniger.
      Von der Story kann man noch nicht viel sagen, aber das mit dem "härter" hört sich nicht so gut an, wenn es wegen der Thematik härter ist, dann ist es okay, aber es sollte nicht wegen der Brutalität härtersein.
      Bei den M. Night Shyamalan-Filmen ist es sowieso so ne Sache bei mir. Sings und The Sixth Sence gefallen mir richtig gut, Unbreakable ist schwächer, die letzten beiden, The Village und Das Mädchen aus dem Wasser haben mir gar nicht gefallen. Das ist Geschmackssache, aber ich hoffe der nächste Film wird besser.


      Bei Shyamalan bin ich auch geteilter Dinge, mal gefällt er mir richtig gut, mal überhaupt nicht, aber die Story könnte interessant umgesetzt werden auch wenn ich absolut kein Fan von "Katastrophenfilmen" bin, leider hört es sich etwas wie "Krieg der Welten" an, der übrigens auch eine mittlere Katastrophe war.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      sehr interessant...
      freu mich auf jeden neuen shyamalan...

      man kann aber ja schon von ausgehen das es kein herkömmlicher katastrophen film oder so wird.
      dazu ist shyamalan viel zu begabt im drehbuch bereich.
      zudem wird er ja auch mit als mysterie angegeben...

      mal sehen wenn es mehr zur story gibt...hört sich jedenfalls schonmal recht hoffnungsvoll an...
      Ich bin gespannt ob er mal wieder einen richtig guten Film hinbekommt. Ich kann auf Brutalität in seinen Filmen verzichten. Er ist für mich der meister der subtilen Spannung. Signs und vor allem The sixth Sense fand ich genial. Letzteren hab ich damals gleich nochmal geschaut, weil ich das Ende nicht glauben konnte und das es mir nicht aufgefallen war.

      Ich hoffe das er wieder so einen Film wie Signs oder The village dreht (letzteren fand ich klasse, bis auf die Auflösung, die war ziemlich daneben).

      ich bin ein Fan dieses jungen genialen Regisseurs und ich hoffe das er micht mal wieder mit seinen Filmen in den Bann ziehen wird.
      Finde seinen Filme auch sehr gut, naja nicht alle. "The Sixth Sense", "Unbreakable" und "Signs" fand ich gut. Bei "The Village" sah's noch gar interessant aus, dann kam das Ende, das war ja total beschi$$en. "Das Maedchen aus dem Wasser" fand ich auch nicht grad ein Meisterwerk. Ich hoffe er bringt mit dem neuen einen richtig guten spannenden Thriller wie seine frueheren Werke. :goodwork:
      Harry von AICN hat das Skript zu The Happening (The Green Effect) gelesen und bestätigt nochmal, dass dieser Film Shyamalans brutalster Film werden wird. Und wenn sich FOX nicht einmischt, dann könnte The Happening das Comeback für Shyamalan bedeuten.

      Harry's Kommentar zu dem Ende der Welt Szenario in The Happening: "SCARY FUCKING THING!"

      Quelle


      Endlich hat er wieder einen neuen Film am Start. Lady in the Water ist sein erster Film, von dem selbst ich enttäuscht war. The Happening kommt aber anscheinend erst 2009 raus (laut imdb).
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne

      Harry's Kommentar zu dem Ende der Welt Szenario in The Happening: "SCARY ****ING THING!"

      Quelle



      Na das hört sich doch klasse an. Ich liebe Shyamalans Filme und freu mich immer wieder auf seine neuen Werke. Zwar halt ich auch recht wenig von Katastrophenfilmen, aber ich hielt damals auch die Geschichte von The Village im Vorfeld für etwas seltsam, mitlerweile bin ich der Meinung das The Village sein stärkster Film ist, von daher wirds mit The Happening auch klappen.
      Original von TLCsick

      Na das hört sich doch klasse an. Ich liebe Shyamalans Filme und freu mich immer wieder auf seine neuen Werke. Zwar halt ich auch recht wenig von Katastrophenfilmen, aber ich hielt damals auch die Geschichte von The Village im Vorfeld für etwas seltsam, mitlerweile bin ich der Meinung das The Village sein stärkster Film ist, von daher wirds mit The Happening auch klappen.


      Mir erging es ähnlich mit The Village, Signs und Unbreakable. Erst im Nachhinein fand ich die Filme genial, vor allem The Village.

      Ich hätte zugerne Unbreakable als Trilogie gesehen, was er ursprünglich vorhatte, aber die Idee wurde fallengelassen, nachdem die Einspielergebnisse nicht den Erwartungen entsprachen.
      Winter is coming!
      Na hoffentlich wirds einer wie "Sixth Sense" oder wenigstens "Unbreakable" oder "Signs" sein. Den Mist wie "Village" oder "Lady In The Water" kann ich net mehr sehen, überhaupt passen solche Filme gar nicht zu Shyamalan
      Ich bin gespannt. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Na hoffentlich wirds einer wie "Sixth Sense" oder wenigstens "Unbreakable" oder "Signs" sein. Den Mist wie "Village" oder "Lady In The Water" kann ich net mehr sehen, überhaupt passen solche Filme gar nicht zu Shyamalan
      Ich bin gespannt. :hammer:


      Also The Village passt sehr gut zu Shyamalan, nur weil er dir nicht gefällt hat, heisst es noch lange nicht, dass er untypisch ist. Man erkennt viele Elemente von Shyamalan wieder, überraschendes Ende, die atmo ist ähnlich von Signs und es geht wieder um Bestimmung und über Aussenseiter der Gesellschaft!

      Mit Lady in the Water kann ich kaum etwas anfangen, aber nun gut, soll der gute Night eine Bedtime Story haben.

      Aber mal wieder backttopc: Der Film klingt mal wieder klasse, hört sich interessant. Er braucht dringend ein Erfolg und wenn der Film gut vermarktet wird, ist es mehr als wahrscheinlich. Obowhl ich bisher nicht der Fan von Katastrophenfilme war, doch die meisten legen wert auf Effekte, ich hoffe, Night bleibt seinem Stil treu.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Milan
      Mark Wahlberg uebernimmt die Hauptrolle in M. Night Shymalan's The Happening. Fox plant einen US-Kinostart fuer den Freitag der 13. Juni 2008.

      13. Juni ist weltweiter Start. ;)
      Übrigens toll das Wahlberg die Hauptrolle übernimmt, sein Marktwert steigt und steigt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von Solomon
      Original von Milan
      Mark Wahlberg uebernimmt die Hauptrolle in M. Night Shymalan's The Happening. Fox plant einen US-Kinostart fuer den Freitag der 13. Juni 2008.

      13. Juni ist weltweiter Start. ;)
      Übrigens toll das Wahlberg die Hauptrolle übernimmt, sein Marktwert steigt und steigt ...


      Ah Weltweit, noch besser... :D
      :rolleyes:

      Ich bin sehr gespannt auf den Film, die Story hoert sich sehr interessant an. Harry Knowles sagte ja zum Script "Fu****g Scary", das kann ja nur gut werden. ;)
      Gute News!
      Wahlberg ist schon ein sehr hochkarätiger Schauspieler und vor allem auch ein großartiger. So wie es sich anhört, wird "The Happening" eher den früeheren Werken Shyamalans ähneln und weniger den neueren wie "The Village" oder "Lady In The Water". Finde ich sehr gut! Und ich dachte, ich hätte Shyamalan schon aufgegeben..
      Wenn der Trailer mich überzeugt, geb ich dem ne Chance, defenitiv. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ja seine Filme werden einfach immer ruhiger und ruhiger... The Village oder Lady in the Water... Langweiliger Film besonders The Village!

      The Sixth Sense und The Signs sind geile Filme! Ich glaube The Signs zählt sogar zu meinen lieblingsfilmen ;)


      Aber die ab 18 Einstufung gibt mir Hoffnung dass der Film mal was richtig geiles wird. Wie ein Horror Streifen :goodwork:

      Bin gespannt auf die ersten Bilder, wird aber noch dauern!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Solange die Bedrohnung in diesem Film "real" ist werd ich den mir mal bestimmt anschauen :D Aber sonst guck ich dem seine Filme nichtmehr.Mir gefällt da nur Sixth Sense :) Und ne Kritik von bereitsgesehen.de interessiert mich noch weniger^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()