Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 301 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Wanted: Punkte - Dead or Alive 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%



      Kinostart Deutschland: 04. September 2008
      Kinostart USA: 27. Juni 2008
      Studio/Verleih: Marc Platt Productions / Universal Pictures International
      Regie: Timur Bekmambetov
      Produzent(en): Marc E. Platt, Jim Lemley, Jason Netter, Iain Smith, Marc Silvestri
      Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas, Dean Georgaris
      Kamera: Mitchell Amundsen
      Genre: Comicverfilmung / Action
      Darsteller: Morgan Freeman, James McAvoy, Thomas Kretschmann, Terence Stamp, Angelina Jolie, Common

      Story: Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Finde das Projekt auch ziemlich vielversprechend.
      Jolie und Freeman sprechen schon für gute Unterhaltung. Und aus der Story um Auftragskiller lässt sich ja auch einiges machen.

      Ist wohl im Moment sowieso ziemlich beliebt so Storys um Auftragskiller, Hitman kommt, Kane&Lynch soll verfilmt werden.
      Werd das Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Genobend :]

      Also da bin ich mal sehr gespannt, hört sich ja bis jetzt alles sehr sehr gut an!

      * Comic Verfilmung :goodwork:
      * Titel des Film's 'Wanted' :goodwork: hört sich auch gut an!

      * Aber auf das was ich mich am meisten freue ist ANGELINA JOLIE als Auftragskillerin!! :freaky:

      Is ja mal nur Geil! :goodwork:



      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Hammer ... das is ja mal ne geile news!! Eines meiner Lieblingscomics wird verfilmt!!! Hammer!!!

      An alle die das noch nicht kennen .... LESEN!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Wanted - Terence Stamp mit an Bord
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich hoffe nur das der Film sich auch an das Comic hält, muss nicht ganz die Storyline sein aber zumindest die Substanz des Comics sollte der Film doch rüber bringen!!

      Hoffe mal nicht das ich enttäuscht werde!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Jungs ich muss ehrlich sein, mir gefällt es nicht was ich da sehe ... nicht Angelina Jolie oder die Dodge, nee die sind beide geil ... es geht mir um die Genauigkeit mit dem Comic .... das is das was mich stört. Ich sehe nicht vergleichbares!!! Angie hat ein ganz anderes Outfit und die Fuchs-Ohren fehlen auch noch ... ich will ja net meckern, ich weiss das bei manchen Filmen auf die Genauigkeit ge***** wird. Aber dieses Widererkennungsgefühl sollte doch da sein oder??? Seht ihr das genauso??

      Hm jedenfalls kann ich mit den Bildern noch nichts anfangen ... mal schauen was der Trailer zeigt!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Hier noch einmal die offizielle Seite:

      Klick

      Auf der Seite könnt ihr euch den Trailer ansehen, nicht nur auf Englisch, sondern auch bereits auf Deutsch.

      Ich finde den Trailer echt klasse. Die Story interessiert mich sehr und die Produktion scheint sehr aufwendig gewesen zu sein. Einige Szenen sehen einfach geil aus, auch wenn sie etwas überdreht sind.

      Ein weiterer Grund für mich, dass der Film Pflicht ist: James McAvoy. Innerhalb dieses Jahres ist er zu einem, wenn nicht sogar zu meinem Lieblingsschauspieler geworden (Konkurrenz ist auch nicht groß, da ich mehr Schauspielerinnen als Schauspieler mag... naja...). Zwar passt die Rolle nicht wirklich zu ihm, beziehungsweise zu seinen vorherigen Rollen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
      Und Angelina Jolie scheint im Film echt cool zu sein! :D



      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street



      :aargh:

      Das gibt es doch nicht! Ich habe mich so auf den Film gefreut, und jetzt müssen wir noch bis zum Sommer warten, wir in Deutschland vielleicht sogar noch länger!?

      Das finde ich echt schade, zumal es den Trailer ja auch schon auf deutsch gibt und ich dachte, der Termin wäre beschlossene Sache.

      So kann man sih täuschen. :nono:


      Tja, also nach der Terminverschiebung in den USA war es nur noch eine Frage der Zeit, bis man den deutschen Starttermin hierzulande auch nach hinten verschieben würde und ganz genau diese "Tragödie" ist jetzt auch eingetroffen. "Wanted" verschiebt sich in Deutschland um mehr als vier Monate nach hinten und wird somit das Licht der Leinwand nicht bereits am 3. April des neuen Jahres erblicken, sondern erst am 21. August 2008. Mich würde ja interessieren, was der Beweggrund für diese doch recht heftige Terminverlegung war. Nachdrehs, Konkurrenz? ...

      Universal
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()