Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 301 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Also in der Amazonbeschreibung steht da nichts von.

      Das ist im Set entahlten:

      Hochwertiger Schuber aus Plexiglas: 'gesplittert', mit Kugel
      4 Postkarten
      16-seitiges Booklet
      3D Lenticular im Acrylglas-Rahmen
      Zertifikat: limitiert + fortlaufende Nummer

      Wie man ja auch auf dem Bild im Startpost sieht, ist in dem Geschenkteset auch eine Patronenkugel mitbei. Das könnte ja auch der Anhänger sein :gruebel:

      Weiss es leider nicht genau.
      Original von Ollywood
      Die Collectors Edition (exklusiv auf amazon.de) scheint nicht mehr erhältlich zu sein.
      >> CLICK <<

      Schade, aber bevor ich mir sowas zulege möchte ich schon ganz gerne den Film mal gesehen haben. :rolleyes:



      Geht mir genauso. Nennt man wohl pech gehabt, es sei denn, ich werde den Film nicht gut bzw. mittelmäßi finden^^



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Da sich Wanted neben The Dark Knight und Iron Man in meiner Top 3 Film Liste des Jahres 2008 befindet, werde ich auf jeden Fall bei der Blu-ray zuschlagen (meine Sammlung muss ja immerhin wachsen ^^). Zwar is bei der BD das ganze lustige Zeug net dabei, aber naja damit muss ich wohl leben. Mir reicht jedenfalls erstmal der Film alleine ;)


      He came... he played... and the kicked some serious ass!
      Original von kernseif
      auf amazon gibt es doch noch jede menge im marketplace!
      fängt allerdings bei 59,99€ und geht dann aufwärts mim preis!

      dann bleib ich doch erstmal beim steelbook!

      amazon.de/gp/offer-listing/B00…p_0?ie=UTF8&condition=all


      Ja das habe ich auch noch gesehen, aber ich werde mir die Edition nicht von einem Aufpreis von ca 20€ gegenüber dem Amazon Angebot kaufen. Die spinnen doch wohl... :nono:
      hab heute meine collectors edition bekommen und ich muss echt sagen dass universal da ein echt richtig edles teil rausgebracht hat :hammer:

      die verpackung is echt cool und innen beiligend ist noch eine 3-d hologrammszene aus dem film :goodwork:postkarten und ein kleines heftchen über die "killer" die aussenverpackung ist auch geil mit nem einschussloch auf dem plastik!!!! :D
      Ich kann dem nur zustimmen. Das ist wirklich eine sehr edle Box, bei der man sich Mühe gegeben hat. Zwar hätte ich auch gerne so einen schicken Anhänger, wie beim Steelbook, aber man kann ja nicht alles haben. Allerdings haben sie wohl das Design der DVD-Scheiben geändert. Auf den Bildern sahen diese selbst auch wie Zielscheiben aus. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Aber sonst ist alles top. Sogar noch edler, als die Sin City Recut-Edition seinerzeit :goodwork:
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Hab meine Box heute auch bekommen und den Film direkt noch mal geguckt. Nicht mehr so beeindruckend wie noch im Kino, aber immer noch gute Effekte und gute Action.

      Die Box ansich ist auch sehr schick, nur dass die beiden Discs direkt übereinander liegen ist doch eher suboptimal. Hatte einen dicken Kratzer auf der Film-Disc, weswegen ich nen langen Aussetzer zwischendrin hatte. Habs mal grob mit so´ner Reparatur-Paste überschmiert und dann liefs auch wieder, werde aber denke ich trotzdem eine Ersatz-Disc anfordern lassen. Die Discs selber sind doch in den einzelnen Veröffentlichungen identisch, oder? Dann können sie mir ja ne Disc aus nem Steelbook schicken, wenn die Collectors Edition ausverkauft ist.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Hab mir heute das Steelbook gekauft. Das Steelbook gefällt mir sehr sehr gut und der Schlüsselanhänger erst, der sieht ja mal toll aus. Hab mir auch gleich den Film angeschaut, eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der Action Fan, aber der hat mir richtig gut gefallen :goodwork:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Na großartig... Jetzt hab ich mir heute noch das Steelbook gekauft, weil ich diesen Schlüsselanhänger unbedingt haben wollte... Dachte ich, klauste den Schlüsselanhänger und vielleicht das Comic einfach da raus und packst es zur Collectors Edition, tauschst bei der Gelegenheit gleich die verkratzten Discs gegen die neuen Discs aus, und verkaufst das Steelbook mit den alten Discs dann wieder für etwas weniger. Jetz liegt das Steelbook hier, und ich finds so geil, dass ichs eigentlich gar nicht verkaufen will :D ABer den gleichen Film zwei Mal haben? Auch schwachsinnig, wir sind doch hier nich im cinefacts-Forum :D

      Außerdem find ich den Schlüsselanhänger auch so geil, dass ich noch nen zweiten davon haben will...einen für die Sammlung, und einen wirklich am Schlüsselbund :D Hat noch einer einen übrig? :grins:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead