Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 301 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Ich hab ja jetzt erst gelesen, dass Timur Bekmambetov Regie führt... Dann wird das sicher ein mehr als genialer Streifen. Sein Stil hat mir in Wächter der Nacht schon extrem gut gefallen. Er ist sicher genau der richtige für diesen Film. Schade, dasses jetzt noch so lange hin ist... :(
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      oh mein Gott.......

      Ich hab ja nichts gegen einen etwas unrealistischeren Actionfilm aber das mans dann immer noch übertreiben muss finde ich überhaupt nicht gut wenn es zu Blöd wird dann kann ich nicht mehr richtig mit dem Film anfreunden was ja hier der fall ist. Bin sehr skeptisch.... :rolleyes:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Also was die Action angeht, wird Wanted bestimmt ein Highlight dieses Jahr, mit dem ordentlichen Cast kann das einfach nur ein guter Blockbuster werden, bei dem man auch optisch einiges zu bieten bekommt, also abgesehen von der Action jetzt mal :uglylol: Angelina sieht wieder mal richtig geil aus :D

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jungs, es ist ne Comicverfilmung. Wenn paar Männer in Unterhosen fliegen und an Häusern rumklettern können, dann kann auch eine Angelina Jolie mit dem kleinen Zeh eine Viper lenken und gleichzeitig 10 Typen abknallen. :hammer:

      Sieht nach süffiger testosteronhaltiger Unterhaltung aus. Kenne den Comic nicht, aber man sollte ihn vielleicht mal anlesen.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Jungs, es ist ne Comicverfilmung. Wenn paar Männer in Unterhosen fliegen und an Häusern rumklettern können, dann kann auch eine Angelina Jolie mit dem kleinen Zeh eine Viper lenken und gleichzeitig 10 Typen abknallen. :hammer:


      Word! Versteh auch nicht was die Leute erwarten, bei "Shoot'em Up" gabs auch schon solche "Kritiken", wer hier "realistische" Action erwartet sollte das Kinoticket links liegen lassen und sich lieber nen alten Michael Mann Film anschauen.



      Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde gerade Angelina Jolie sehr unpassend zu diesem Film. In meinen Augen ist das nix anderes als Lara Croft.
      Die Frau hat bei mir den Lara Croft auf der Stirn gebrandmarkt, wenn ihr Gesicht in Actionfilmen (Comicverfilmungen) zu sehen ist.

      Vielleicht hätte man da eine andere Schauspielerin genommen!

      Ansonsten geiler Trailer.
      Original von goodspeed
      Nötig nicht, aber ist bei mir Tradition dass ich mir bei Buchverfilmungen im Vorfeld die Vorlage zu Gemüte führe. Weil leider Gottes sind 95% aller Filme bedeutend schlechter als die Stoffe und so lass ich mir nicht den Spass verderben.


      Eventuell wird würde der Film doch gefallen, wenn du das uch nicht liest und wenn du es danach liest, gefällt dir halt das Buch besser :gruebel:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ein gutes Buch oder ein guter Comic ist meiner Meinung nach bedeutend fesselnder als ein guter Film. Somit lasse ich mir den Spass nicht nehmen. Bestes Negativbeispiel ist Eragon: Als Buch sher unterhaltsam, als Film eine Katastrophe und dies wirkt sich dann auch auf das Buch aus wenn man es noch nicht kennen sollte.
      Wenn zb die Leute erst Narnia gelesen hätten, wären mehr als die Hälfte nicht so enttäuscht aus dem Kino gekommen weil sie ihn gar nicht erst geschaut hätten.
      Es hat also nur Vorteile sich als Filmfan die Vorlagen vorab anzuschauen.

      Nun aber wieder back to topic ;)
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      Ein gutes Buch oder ein guter Comic ist meiner Meinung nach bedeutend fesselnder als ein guter Film. Somit lasse ich mir den Spass nicht nehmen. Bestes Negativbeispiel ist Eragon: Als Buch sher unterhaltsam, als Film eine Katastrophe und dies wirkt sich dann auch auf das Buch aus wenn man es noch nicht kennen sollte.
      Wenn zb die Leute erst Narnia gelesen hätten, wären mehr als die Hälfte nicht so enttäuscht aus dem Kino gekommen weil sie ihn gar nicht erst geschaut hätten.
      Es hat also nur Vorteile sich als Filmfan die Vorlagen vorab anzuschauen.

      Nun aber wieder back to topic ;)


      Wenn ich ehrlich bin hab ich auch Narnia davor gelesen, und hatte große Hoffnungen auf den Film, war dann aber nur eine 7,5 ebenso bei Da Vinci Code.. Weiss aber nicht wie das bei Comics ist, hab noch keinen gelesen, was ich aber mal nachholen will..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der trailer sieht nicht schlecht aus,aber so wie es aussieht hat das ganze mit der comicvorlage nicht viel zu tun.
      Spoiler anzeigen
      Im comic wird der ''held'' von einer bruderschaft von superschurken(richtig mit kostuemen und superkraeften),angeworben um das erbe seines vaters anzutreten,seine superkraft ist das er der perfekte killer ist.Das ganze ist ziemlich zynisch es gibt viel gewalt und sex und am ende noch einen netten story-twist.
      Mal sehen was daraus gemacht wird.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.