The Green Hornet (2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Ich gehöre wohl auch zu den jenigen, der eher weniger begeistert war. Bis auf einen sympathischen Kato angenehmer Action und einem erstklassigen Cameo von James Franco war der Rest hingegen ziemlich belanglos. Seth Rogan und Christoph Waltz waren für mich, die Fehlbesetzungen schlechthin, gepaart mit einem teilweise unterirdischen Humor und noch platteren Dialogen. Insgesamt alles eher schlecht als recht, dennoch gut gemeinte. 50%
      s-l500

      The Green Hornet (2010)

      Irgendwie schon lustig das ganze aber kein überflieger..
      Irgendwie ist es "in" zurzeit, normalo Helden auf die Leinwand loszulassen siehe "Kick Ass". Deshalb fällt es mir schwer diese hier als Superhelden zu bezeichnen.
      Die Action fand ich im gegensatz zu Kick Ass eher mittelmäßig.
      Das ganze hätte eine Ecke witziger sein können...

      6/10

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Nachdem es leider nicht mit True Grit geklappt hat.Wollte ein Kumpel unbedingt in The Green Hornet.

      Eigentlich fand ich den Film zu erst gut aber im Laufe der Zeit. Nachdem ich den Film noch mal im Kopf abspielt und naja so berrauschend war der Film jetzt wirklich nicht. Klar die Effekte geben was her aber irgendwie kann ich den Humor von Seth Rogan gar nicht ausstehen. Und Chris war hier nicht gerade so besonderst gut wie im QT Streifen. Diese Schnurraktionen von Kayto erinnerten mich irgendwie an The One

      5 von 10 Hornets

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Ich kann den Leuten hier nur recht geben! 5/10 Punkte, fand ich für ein Film von Seth Rogen + Hauptrolle irgentwie enttäuschend. Er passte nicht wirklich in die Rolle, fand nur Kaito gut! Dazu kommt ein stumpfer Humor und schlechte Dialoge. Da fand ich KickAss und The Defendor hingegen besser. KickAss ist immer noch mein liebster Superhelden Film der letzen Jahre.
      Original von malte1982
      3/10 Punkten
      - Seth Gordon ist ein unsagbar untalentierter und nerviger Schauspieler
      - Christoph Waltz habe ich noch nie in einer so schlechten Rolle gesehen
      - kein Gag des kindischen Humors zündet


      Unterschreibe ich mal bis hierher! ;)

      Meine Erwartungen waren zwar nun auch nicht gerade groß, dennoch habe ich mit ein wenig mehr gerechnet. Der Anfang war noch recht vielversprechend, aber nach rund 30 Minuten wurde es einfach nur noch langweilig.

      Das man "Christoph Waltz" auch noch den undankbarsten Part gegeben hat, wurmt wohl nicht nur mich hier! ;)

      3/10
      Bin auch nicht so begeistert von dem Film. Hatte mir vllt. ein bisschen mehr erhofft, schade. Seth Rogen sehe ich eigentlich verdammt gerne aber in diesen Film will der gute einfach nicht reinpassen. Optimale Fehlbesetzung seitens der Verantwortlichen. Kato war o.k. aber auch nicht der Überflieger. James Francos Cameo war aber immerhin ganz cool und leider wurde der Film duch Edward James Olmos auch nicht besser. Christoph Waltz kanns ja eigentlich auch besser aber ich denke die Rolle ist nur dem Oscar Hype geschuldet.
      Die Action und die Inszenierung waren immerhin ganz gut gemacht.

      5/10
      Der Film der vielen un Vorsilben.

      Der Film is für mich völlig ungeil ,unispiriert gespielt,unspannend und vorallem unnötig. Das große Problem is wohl das der Seth Rogen also der grpoße Mister Green Hornet der eigentlich nix kann aber trotzdem auf Verprecherjagd geht. Er is einfach niemand auf dessen Schultern ein Regieseur einen Film legen sollte. Er ist nicht lustig hat kein großes schauspielerisches können und bei weitem nicht die Austrahlung wie zum BEispiel ein Iron Man der einfach Präsent ist und dem man auch cool findet.

      Und das zweite Problem das gleich zwei sehr gute bis gute Schauspieler einfach verheizt wurden in dummen kleinen Rollen die a wieder weder lustig sind und b wieder viel zu kurz. Und bei einer Komödie will ich auch ein bissle Lachen können und mich nixch die ganze Zeit langweilen. Zurüc zum Verheizen: Was sollte das mit dieser schlechten Rolle für Hans Landa alias Christoph Waltz. Die is einfach nur peinlich und schadet ihm sogar eher. Aus so einer Rolle kann man nie im Leben was machen. Is der nur wegen dem Namen dabei? Und dann Frau Diaz die paar mal net aussehen darf und mehr nich. Warum das ganze, völlig belanglos.



      Dann das Buddy Gespann was mich einfach nur gelangweilt hat, ich glaub der Sidekick von Rogen hat max einen halben Gesichtsausdruck drauf und das auf so eine Länge Laufzeit zu ertragen ist schon anstrengend.

      Und wo sind eigentlich die 120 mio. Budget hin. Es gibt keine coole Actionszene oder so was. Dann die langweilig gemachte Zeitlupen Kämpfe in denen da immer gekämpft wird-John Woo für den Kindergeburtstag.

      Also der Film ist eine wirklich sehr schlechter. Mir tuts schon leid das zu sagen aber wäre Waltz nicht dabei würde ich nich mal einen Punkt geben.

      Der Film hat das Problem:

      Seth Rogen als Hauptdarsteller+Nichtlustig+keine bis langweilige Action und das gibt dann eben nur

      1 von 10 Mückenstichen

      :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Ich denke Landa war aus seiner Sicht wegen dem leicht verdienten Geld dabei und aus Sicht der Produktion wegen dem Namen. Ich denke, wenn man in Hollywood Fuß fassen will, kann man auch wohl nicht sehr wählerisch sein am Anfang.

      Ich fand den Film nicht so schlecht. Ich mag Seth Rogen, also ich finde ihn witzig, habe ihn aber in anderen Filmen auch als passender angesehen. Diaz mag ich, da reicht mir auch das ab und an mal schön aussehen :D Geschichte fand ich eigentlich ganz gut und er hat mich auch unterhalten. Natürlich im Vergelich zu der Flut an Comicverfilmungen in letzter Zeit, ist er schon relativ schlecht. Es gab gerade in letzter Zeit sehr viele qualitativ hochwertige Comicverfilmungen, da kann er nicht mithalten. Für mich aber gute Unterhaltung.

      7/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von SamTrautman
      Fand den Film ja mies Samo, fandest du den Seth Rogen wirklich witzig. Normal haben wir ja die gleichen Ansichten aber da sind wir mal verschiedener Ansicht :]


      Es gab einfach ein paar Szenen bei denen ich mich echt gut amüsiert habe.
      Das nun Seth Rogen ein guter Komiker ist kann ich eigentlich nicht sagen.
      Aber ich fand die beiden schon irgendwie ein witziges Gespann. :D
      Ja das war damals mein Problem das der Rogen einfach kein guter Komiker ist und den Film nicht tragen konnte, des is einfach ein Leichtgewicht und die Rolle für Hans Landa war ja dermasen schlecht geschrieben der konnte ja gar nix zeigen und die scheißßß Knarre erst m( :aargh:

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()