Dexter - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sladge.

      Original von Baldur
      Yeah wie geil oder nicht. Ich habe den Thread hier die letzten Tage völlig übersehen. Werde mir die Tage mal die ersten 2 Folgen reinziehen. Eure guten Wertungen machen mich schon ganz verrückt :P


      Der Wahnsinn! Ich bin mir sicher auch dir werden die ersten Folgen gefallen. Dexter ist einfach nur genial. Übrigens, geniale Sig. :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gestern Abend habe ich mir endlich die ersten beiden Folgen in Ruhe angeschaut! Hatte ja im Vorfeld die zweite Season schon auf Platz 1 meiner Top10 getan und das zu recht!!! Die Serie geht so geil weiter, wie sie angefangen hat :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Einige Brüller waren die Szenen, "I will not kill my sister, I will not kill my sister, ...." oder das Gespräch mit Rita in der zweiten Staffel, in der Szene als Dexter zugibt Paul Ko geschlagen zu haben aus Reflex, dann aber geplant ihm Herion verabreicht hat. Da dachte ich schon dass Rita den Braten gerochen hat weil sie ja auch sagt, "jetzt verstehe ich, wie konnte ich nur so dumm sein" -> und daraufhin Dexter fragt ob er süchtig ist und er antwortet: "Ja ich habe eine Sucht" :tlol: wiel geil war das denn. Ich dachte echt Rita schmeißt ihn raus und stattdessen gibts tröstende Worte :tlol:

      Genial fand ich auch, dass Dexter ähnlich wie die beiden Ärzte bei Nip/Tuck zu haluzinieren beginnt und sich mit seinem toten Bruder unterhält. Genial waren auch die erweiterten Rückblenden aus seiner Vergangenheit, die uns wieder in den blutüberschwemmten Container führen! Auch geil waren wieder die Rückblenden, in denen wir den jungen Dexter mit seinem Dad erleben.
      Das Ende der ersten Staffel war ja natürlich auch geil als er im TV sieht, dass man seine Opfer gefunden hat im Wasser. Und was macht er? Er greift sich an die Brust um seinen Herzrythmus zu prüfen. Einfach nur herrlich :grins:


      Schade, erst am 13. Oktober gehts dann mit neuen Folgen weiter :aargh:

      10 von 10 Herzschlägen
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich hab mir erst vor ein paar Wochen Dexter 1 x 01 bis 2 x 02 angeschaut und es hat auch mich sofort reingezogen. Es macht mir auch ein wenig Angst wie man Partei ergreift, wenn er in Bedrängnis gerät gefasst zu werden, wie in Folge 6 x 01. Oder auch in den ersten 2 Folgen der 2 Staffel,

      Spoiler anzeigen
      als die Taucher alles bergen, was er so über Bord geworfen hat. Und ich frage mich, als er sein geliebtes „Werkzeug“ auch rein geworfen hat (als er dachte er wird erwischt und mal angenommen sie finden es auch) und dabei keine Handschuhe anhatte, ob er da wohl Fingerabdrücke hinterlassen hat? Ich kenn mich nicht so aus, wie sich das unter Wasser verhält. Vielleicht auch nur ein Regiefehler. Was meint Ihr?


      Eins ist klar: DEXTER rockt!!!

      Und ich kann es kaum erwarten, das es endlich weitergeht…
      Dann eben noch einmal... ;)

      So, nachdem alle Gedanken zur Season ausgelöscht wurden hier mein Versuch des Neustarts:

      Woooaahhh..."Morning Comes" war die Hammerfolge. Meiner Meinung nach hinter "Born Free" und zusammen mit "Truth be told" die zweitbeste Folge der Serie überhaupt.

      Das war echtes "edge of the seat"-Fernsehen, wenn ihr wisst, was ich meine. ;)

      Der Ring schließt sich immer mehr um Dexter und so langsam hab ich echt keine Ahnung mehr, wie er da noch rauskommen will.

      Spoiler anzeigen
      Ich kann mir fast nur noch vorstellen, dass er es schafft alles auf Doakes zu schieben, denn den muss er jetzt ja auch noch ganz dringend los werden.
      Da tut es dringend Not, dass er wieder der alte ist. Ohne seine kühle Präzision würde er eher früher als später Lundy oder Doakes ins Messer laufen.

      Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass Dex schon wieder Debs Freund umbringt? :headscratch:

      Und Lila...endlich hat er dieses kleine Miststück durchschaut. Bin mal gespannt, zu was sie alles fähig sein wird um sich über ihre Enttäuschung durch Dex`s Abweisung hinwegzusetzen.


      Das ultimative Highlight der Folge war aber wohl Masuka..."That`s exactly how Hitler walked." :hammer: So genial.

      Dazu noch seine ultimative Knarre, bei der ich sofort an den aus Police Academy denken musste (wie heißt der nochmal?)

      So genial kanns ruhig und muss es jetzt vllt sogar weiter gehen. Sonst tritt womöglich der Heroes-Effekt bei den Fans auf, was wir doch alle nicht hoffen.


      "Morning Comes" fährt Rekordquoten ein!!!

      Wie Variety heute im Wochenrückblick schreibt, welcher alle Shows bis zum vergangenen Sonntag beinhaltet hat Dexter mit der Folge "Morning Comes" einen neuen Zuschauerrekord für die Serie aufgestellt. Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer schalteten ein, was im Vergleich zu anderen Networks zwar ziemlich mau aussieht, für Showtime aber de facto das beste Ergebniss einer einzeln laufenden Serienfolge seit 2004 ist.

      Zeitgleich hilft der weitere Aufschwung der Serie auch dem Nachfolgeprogramm "Brotherhood" auf die Sprünge. Hier waren ca. 665000 Zuschauer zu vermelden.


      Es sieht also sehr gut aus für unseren geliebten Dexter und für noch einige Staffeln mehr als die schon ziemlich sichere dritte. :goodwork:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dann schließe ich mich auch NOCHMAL meinem Vorredner an und bin davon beeindruckt, dass Du genau die gleichen Gedankengänge wie ich hast.
      Es ist einfach unglaublich wie die Serie so sehr an Tempo aufnimmt, dabei aber noch der detaillierten Linie treu bleibt und zu keinem Zeitpunkt anfängt zu pfuschen.

      Noch ein paar Anmerkungen meinerseits zur 8. Episode.

      Spoiler anzeigen
      Die letzten 10 Minuten haben ja so einige Türen geöffnet, in die sich "Dexter" entwickeln könnte.
      Doakes könnte mit richtigem Spiel von Dexter angeschwärzt werden - wird Dexter nun jemanden in Bedrängnis bringen, der noch keine Straftat begangen hat ?
      Wird er nun persönlich und macht weitere "Ausnahmen" wie im Seasonfinale zuvor ?
      Ist Lundy wirklich so astrein wie er scheint, oder treibt er ein doppeltes Spiel ? Irgendwie kommt mir der Typ spanisch vor, aber es würde leider der Serie "Dexter" entsprechen und keine Überraschung sein, wenn er nun auch noch etwas dunkles versteckt.
      Zusätzlich steht Dexter noch unter Zeitdruck und hat eines seiner "Werke" unvollständig zurückgelassen.
      Auch wird es interessant zu sehen, wie Dexter reagiert, wenn er sieht, dass seine Trophäensammlung weg ist. Da darf man Lila nicht vergessen, die sich nun als Psychopathin entlarvt ist und aus ihrer Sicht ist die "Beziehung" mit Dexter bestimmt noch nicht zu Ende. Wird er also neben Doakes auch sie verdächtigen ?

      Nun ist Dexter wirklich so schnell...und ich habe mich dabei ertappt, tatsächlich kurz an Dexters Ende zu denken, bei der Geschichte mit den Kennzeichen. Wenn er da nun WEIT vorausgedacht hat und beim Unterschreiben für die Autos Doakes benutzt hat, die Unterschrift gut gefälscht hat, hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit einen "unschuldigen" Cop angeschwärzt. Denn eines ist sicher, sie wissen, es ist einer von ihnen - wer da nun angeschwärzt wird, werden wir dann noch sehen.

      Aber klar ist ja eigentlich, dass es Dexter im Endeffekt nicht sein wird. Er kommt für eine 3. Staffel wieder(bestimmt ? oder wird das eine Serie wie ein Film, wo dann mehr an den Inhalt gedacht wird und die Serie so unglaublich beendet wird mit einem Satz, dass kein Killer ungeschoren davon kommt. Denn eines ist sicher, so ein Ende wäre eigentlich das einzig richtige und nicht nur an die Kohle denken.) und ohne das Polizeirevier könnte er auch keine Recherchen mehr anstellen und sich bei einem Opfer seiner Sache sicher sein.



      Mensch mensch mensch, wo soll das nur mit "Dexter" in dieser Season enden. Wahnsinn.
      Und wer sich ähnlich wie ich nassmacht und wissen will, wie es nächste Woche weiter geht, hat bei youtube jemand die Promo für Episode 9 zur Verfügung gestellt. Würden sie wirklich SO viel spoilern für eine Promo ? Ich glaube nicht - da ist was im Busch.

      Für diese Episode ist ja schon "Edge of the seat"-Fernsehen eine kleine Untertreibung, in den letzten Minuten ist mir sogar das Sitzen schwergefallen. ;)

      Folge 8, war schon sehr geil. Hätte nicht gedacht, das
      Spoiler anzeigen
      Lila so früh entdeckt wird. Aber Doakes findet Dexters "Blutproben", also ich denke fast er ist geliefert, aber wie soll "Dexter" ohne Dexter weitergehen?


      Neben "Heroes" im Moment das absolute Highlight was Serien betrifft. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      nachdem ja alle meine posts zu den einzelnen folgen leider verschwunden sind, gebe ich nun mal eine kleine zusammenfassende meinung zu den bisher 8 folgen der 2. staffel ab. dexter hat das geschafft, was viele (unter anderem auch ich) nach eine der genialsten ersten staffeln aller zeiten viele bezweifelt haben, sie hat bei dem niveau weitergemacht, wo sie aufgehört hatte. die 2. staffel steht der ersten in keinster weise nach, auch wenn sie vom grundgerüst her schon anders ist. dennoch hat jede dexter-folge das besondere etwas, dass es schafft einen immer und immer wieder so extrem in den bann zu ziehen, dass man am liebsten garnicht mehr aufhören will die serie zu gucken. auch die 8. folge macht da keine ausnahme und spitzt die ganze storyline auch langsam zu.

      kann garnicht erwarten zu sehen, wie es weitergeht.

      übrigens empfehle ich hiermit den dexter-fans mal auf der offiziellen seite vorbeizuschauen, neben den minifolgen des dark defenders, gibt es eine rubrik in der man sich alle opfer nochmal genauer anschauen kann. sind ganz coole sachen dabei ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Es ist schon fast beängstigend, in was für einer beständigen Art und Weise die Serie geniale Folgen abliefert.

      Und es ist einfach nur genial gemacht, wie sich über die ganze Staffel hinweg die Schlinge um Dexters Hals immer ein wenig mehr zusammenzieht. Ich meine...

      Spoiler anzeigen
      Wie bitte will er denn da wieder rauskommen? Er hat Doakes eingesperrt...ok aber keine Dauerlösung. Jedenfalls wird es Dexter zumindest nicht einfach dabei belassen wollen ihn da drin verrotten zu lassen.

      Und er wurde angeschossen...wie um Himmels Willen will er das denn erklären? Er müsste sagen, dass er seine Wohnung verlassen hatte aber wieso hätte er das tun sollen... :gruebel:


      Das waren natürlich nur die dringlichsten Fragen der Folge. Sehr gut fand ich auch die Sachen mit
      Spoiler anzeigen
      Lila: Das fiese Miststück hat so ziemlich genau das getan, was man erwarten konnte und ich fürchte ein wenig um Angels Leben...

      Rita: Sehr schöne Szenen und ich freue mich doch mehr als ich mir zuerst eingestehen wollte, dass sie wieder auf Dexter zugehen möchte. Die Szene im SUV mit den Feds war genial... :grins:

      Deb/Lundy: Die Szenen haben mir auch ganz gut gefallen, auch wenn ich die Beziehung noch immer etwas strange finde. Sehr schön auch Angels Gesichtsausdruck als Deb sagte, dass sie bei ihm schlafen!

      Maria hat mir auch gut gefallen. Sie sorgt sich wirklich ziemlich um Doakes und tut mir schon ein wenig leid. Denke sie wird mir noch mehr Leid tun zum Ende der Staffel denn da muss Doakes entweder tot oder im Knast sein...


      Es ist einfach nur unglaublich spannend, was da wieder passiert ist. Ich bin schon mehr als nur gespannt auf die nächste Folge und nun kann man, denke ich, endgültig sagen, dass die zweite Staffel genauso geil ist wie die erste!

      Ich hoffe auf ein Mördermäßiges Staffelfinale wie "Born Free", was meiner Meinung nach mit das Beste war, was je im Fernsehen gelaufen ist...
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Season 2 Episode 9:

      Der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freaky: :aargh: :hammer:

      Man man war die Folge geil ! Vor allem das Ende, wie will Dexter jetzt da wieder raus kommen.... :aargh:

      Btw hier die Episodentitel für die letzten 3 Folgen:

      Spoiler anzeigen


      2.10: There's Something About Harry
      2.11: Left Turn Ahead
      2.12: The British Invasion

      Anhand des letzten Titels deute ich mal, dass Lila wohl noch bis zum Finale dabei sein wird.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Dexter macht nahtlos so weiter wie bisher und setzt mit jeder Episode einen drauf.
      Spoiler Episode 9

      Spoiler anzeigen
      Dass Doakes auf einmal hinter Dexter auf dem Steg auftaucht, hätte ich auf jeden Fall nicht erwartet. Allerdings habe ich dann erwartet, dass Doakes kein Gegner für Dexter ist, was sich auch bewiesen hat. Der Käfig könnte noch für interessante Gespräche in der verbleibenden Zeit sorgen. Für Dexter könnte es nicht besser passen, denn jeder wird für immer denken, dass Doakes der Killer ist und untergetaucht ist. Nun wird es natürlich eine große Rolle spielen, was Dexter mit Doakes macht, denn der wird mit Sicherheit nicht einlenken und sich auf Dexters Seite stellen. Das ist auch gar keine Option, schließlich braucht Dexter ein Opfer, dass für ihn alle Schuld zugesprochen bekommt.
      Wird natürlich auch wichtig, wie Dexter mit seiner Schusswunde umgeht.

      Auf der anderen Seite frage ich mich, wie lange Lundy noch die Linie zwischen Berufs- und Privatleben mit Deb aufrecht erhält. Ihr wird er bestimmt nicht mehr lange widerstehen können und dann immer fleißig blubbern - aber das ist eine unwichtigere Sache. Ich warte ja auch immernoch darauf, dass irgendetwas Düsteres von ihm zum Vorschein kommt.
      Wichtiger ist da schon, wie es mit Maria weitergehen wird. Wenn Doakes nicht mehr auftaucht, wird sie für immer glauben, er sei unschuldig, kann seine Unschuld aber nicht beweisen und nach ihm suchen.

      Und das Lila zurückkehrt, war schon vorhersehbar und fügt der Serie in gewissem Maße Schaden zu, denn wer will so eine Soap-Story sehen. Psychopathin hin oder her, dass passt nicht zu "Dexter", solange da nicht was drastisches passiert. Und Dexter hatte recht "Lila isn't the Solution - she is a problem." - aber Angel versteht es einfach nicht und Lila wird alles tun, um Dexters Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Das nimmt kein gutes Ende mit ihr und in den nächsten Episoden werden wohl noch 1-2 bekanntere Charaktere sterben - denn wenn Lila einen Fehler macht, gibt sie Dexter genau den Grund, den er braucht. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass entweder Rita, oder eben Angel etwas zustoßen könnte - das würde der Serie einfach ähnlich sehen.
      Ebenso Doakes, wobei dieser die erste Ausnahme für Dexter sein könnte.


      Falls Staffel 3 kommt, bin ich gespannt, was diese liefern wird - von Dexter und seiner Familie scheint alles erzählt und das große Thema was passiert, wenn er verfolgt wird, ist nun auch behandelt und bietet bei weitem nicht genug Stoff für 2 Staffeln.
      Es wird auf jeden Fall schwer, da was sehenswertes zu bringen, aber dass war es auch schon nach Staffel 1 - denn meine Erwartungen waren horrend hoch und sie wurden seit der ersten Minute übertroffen.

      Folge 9 hat mir wie auch schon die vorherigen Folgen sehr gut gefallen.

      Ich dachte schon wirklich fast
      Spoiler anzeigen
      als Dexter abgeholt wurde, das sie ihn überführt haben.


      Sehr krass als
      Spoiler anzeigen
      Doakes am Steg auftauchte und Dexter ihn doch überwältigen konnte.


      Die letzten Folgen werde nochmal extremst spannend. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      :aargh: Wahnsinn wie sich diese Serie noch steigern kann 8o
      Was für eine geile Folge war das denn? Mitunter für mich zusammen mit dem Finale der ersten Staffel das geilste was ich bisher im TV gesehen habe :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Ich dachte echt schon das wars als sie Dexter abgeführt haben! Das wär so klasse umgesetzt man wurde regelrecht verarscht. Wie Dexter vor seiner Kiste mit der Blutsammlung steht und allemöglichen Dinge in seinem Kopf vorgehen und dann sowas :tlol: Verdammt geil gemacht kann ich da nur sagen. Lila das alte Misstück, letztendlich wird Dexter sie wohl doch noch beseitigen müssen 8o Und erst das Ende und der Fight mit Doakes. Dexter werden einige Gewissenbisse plagen was er mit Doakes anstellen soll :freaky: Und wie will er verdammt nochmal den Schuss in sein Bein erklären? Eine Idee wäre vorzutäuschen er habe sich selbst ins Bein geschossen, das könnte er machen wenn er wieder in seiner Wohnung ist. Er könnte ja behaupten Doakes wäre in seinem Haus gewesen oder so :tlol:


      Nur noch 3 Folgen :heulen:

      @ rookie
      Soweit ich weiß (habe sogar News dazu geschrieben) bekommt Dexter eine dritte Staffel :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      man man man, ich kanns kaum glauben. dexter ist wirklich das genialste an serie überhaupt und definitiv auf meinem serien-thron gelandet. keine folge der ersten und auch nicht der zweiten staffel steht der vorhergehenden in irgendetwas nach, die serie steigert und steigert sich ständig und ist stilistisch gesehen einfach unübertroffen. es gibt so viele szenen die mir sowohl visuell als auch vom darstellerischen so eine gänsehaut bereiten.

      Spoiler anzeigen

      geile szene als dex in der wohnung ist und die fbi-agenten an der tür sind, sein blick. unglaublich, ich hatte so eine krasse gänsehaut. und wie er abgeholt wird, die musik, einfach alles.

      und dann..... sooooooooooowas :P doakes wird gesucht, irgendwie tut er mir ja leid, aber irgendwie auch nicht. man entwickelt ganz klar die serie über extreme sympathien für dexter und somit antisympathien für alle seine feinde. doakes war definitiv immer einer seiner feinde.
      das dexter ihn jetzt eingesperrt und mit der schusswunde am bein, im nacken hängen hat macht die sache für ihn definitiv nicht leichter. ich kann mir garnicht vorstellen wie das weitergehen soll. das finale wird ein fest das seinesgleichen sucht.


      dexter for president :)

      die beste serie üüüüberhaupt!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Baldur
      :aargh: Wahnsinn wie sich diese Serie noch steigern kann 8o
      Was für eine geile Folge war das denn? Mitunter für mich zusammen mit dem Finale der ersten Staffel das geilste was ich bisher im TV gesehen habe :goodwork:


      Original von Otacon
      Der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freaky: :aargh: :hammer:

      Man man war die Folge geil !


      Original von tunikb
      man man man, ich kanns kaum glauben. dexter ist wirklich das genialste an serie überhaupt und definitiv auf meinem serien-thron gelandet. keine folge der ersten und auch nicht der zweiten staffel steht der vorhergehenden in irgendetwas nach, die serie steigert und steigert sich ständig und ist stilistisch gesehen einfach unübertroffen. es gibt so viele szenen die mir sowohl visuell als auch vom darstellerischen so eine gänsehaut bereiten.
      dexter for president :)
      die beste serie üüüüberhaupt!


      Vielleicht sollte ich der Serie doch noch mal eine Chance geben. :gruebel:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Also ich beginne sie spätestens nächste Woche, dann werd ich versuchen Season 1 und 2 Schlag auf Schlag durchzuziehen.

      Folge 1 kenne ich bereits, hatte nur nie die Möglichkeit weiter zu schauen, da ich zu dem Zeitpunkt einfach keinen Überblick mehr hatte was für Serien ich schaue^^

      Nach den mega Reviews hier im Thread, vor allem bezüglich der zweiten Staffel, bin ich unglaublich heiß auf Dexter..... und da mir damals Folge 1 bereits super gefallen hatte, freu ich mich sehr auf die kompletten Staffeln.
      Bilder
      • GOT_SIG.png

        154,38 kB, 540×247, 28.959 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von schelm
      Vielleicht sollte ich der Serie doch noch mal eine Chance geben. :gruebel:


      Neutral kann ich eigentlich nur sagen, dass man sowas bisher noch nicht im Fernsehen gesehen hat. Damit sei auch gesagt, dass es auf die eigene Auffassung ankommt - für den einen schlichtweg genial und einmalig, ist es für andere absolut daneben.
      Dexter ist da ganz simpel, entweder man mag die Serie von Minute 1, oder nicht.
      Einem Freund, der nie TV/Serien guckt, habe ich die erste Episode gezeigt und er wollte sofort die restliche Staffel...wenn das kein Zeichen ist. ;)

      Wieder eine, wie ich finde, ziemlich starke Folge, die allerdings nicht an die Klasse der beiden vorhergegangenen heranreicht. Tatsächlich ist der Vergleich aber wohl auch ein wenig ungerecht, kriegt man in dieser Folge ungleich mehr aus Dexters Vergangenheit zu Gesicht. Dass die damit verbundenen Entdeckungen nicht zu solchen Schockern oder dramatischen Situationen gereichen, wie sie etwa in "Resistance is futile" da waren versteht sich eigentlich von selbst.

      Trotzdem hat mir die Folge sehr viel Spaß bereitet, mit tollen Gesprächen, einigen Szenen in denen ich mich kaum halten konnte und einem interessanten Twist abseits des Fokuses.

      Spoiler anzeigen
      Ich hätte nicht gedacht, dass Lila so etwas macht...ich denke nämlich, dass sie Angel ne Vergewaltigung anhängen will...die hinterhältige ******. Hat sich ein KO-Mittel besorgt, mit Angel geschlafen, das KO-Mittel geschluckt und hübsch aufgepasst, dass sie sich auch ja den Kopf stößt. Bin mal gespannt wie Dex damit umgehen will.

      Viel gravierender ist aber natürlich noch immer die Sache mit Doakes. Einfach geil ,wie sie sich gegenseitig runtergemacht haben. :goodwork:

      Und natürlich ganz böse...die Sache mit Harry. Allerdings glaube ich noch nicht so ganz, dass da nicht noch mehr kommt. Ich meine er hat Dex schließlich alles beigebracht. Dann einfach so "das Handtuch zu werfen"? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

      Einfach nur genial war die Szene als Dex sich wieder ins Bad schwingt...als er in der Wanne liegt. Unbezahlbar. :grins:

      Was wirklich langweilig rüberkam war die Sache zwischen Deb und Lundy. Wars letzte Woche wenigstens noch für ein, zwei Lacher gut gings mir dieses mal sogar etwas auf den Keks. Hoffe mal, dass das bald zu Ende ist.


      Nur noch zwei Folgen und ich weiß dieses mal wirklich nicht, was man überhaupt erwarten soll. Totale Ahnungslosigkeit...das gefällt mir. :goodwork:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

    • Teilen