Fantasy Filmfest Nights #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Fantasy Filmfest Nights #5

      Hi Leute ich war gestern auf dem FF in Bochum und hab mir da SUNSHINE und DRAGON TIGER GATE reingezogen mit einem guten Freund .


      Zu SUNSHINE : Erstmal waren wir ganz erstaunt da , wir von 2 Leuten von 20th Century Fox höflich gebeten wurden die Handys abzugeben und vor dem Kinosaal stand ein Metalldetektor .War halt Deutschland Premiere ! Naja , haben wir dann gemacht Handy gegen einm Zettel mit einer Nummer . Der Film ansich war sehr Stylisch und Spannend ,tolle CGI Effekte und der Sound hat einen vom Sitz gerissen .

      8 / 10 Sternen :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Zu DRAGON TIGER GATE : Fand ihn auf jedenfall geil . Top Geographie bei den Fights und Super Visuelle Bilder , der Sound war auch mal der Hammer .

      8 / 10 Sternen :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Freu mich schon auf das richtige Fantasy Filmfest vom 24 Juli - 22 August 2007 ! :goodwork:

      MFG Rush


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rush“ ()

      Hab mir schon Karten für Samstag in Berlin besorgt, für The Dead Girl, Dog Bite Dog und Princess.
      Leider relativ viele asiatische Filme dabei, aber die scheinen wohl ganz gut zu sein.
      Würd mir auch am Sonntag die beiden angucken, aber Sunshine haben die leider so ungünstig dazwischen gepresst. Mal sehen vielleicht guck ich mir noch Nigtmare Detective an.