28 Months Later

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

Autor Alex Garland hat kaum noch Hoffnung auf eine Umsetzung!

Die Idee ist noch da, aber es wird wohl keine filmische Verarbeitung davon geben. Ein Problem sind schwierige Lizenzrechte und nun natürlich auch noch Disney, das Studio welches Fox so gut wie sicher in der Tasche hat. Die Mäuseohren dürften wohl kein Interesse an einem blutigen Zombiefilm haben.

Quelle: 28 Months Later – So gut wie tot? Alex Garland macht wenig Hoffnung auf den dritten Ableger - BlairWitch.de

ANZEIGE
      Ach, die wären doch blöd, wenn sie nur noch Kinder-/Familienkram herausbringen würden. Man kauft doch kein Studio und macht einfach normal weiter wie bisher.

Instagram
      Netflix plsssssss kauft euch die Rechte. Macht ne Serie mit 28 Months Later als Pilot. Ich würde wahrscheinlich am Nerdgasm sterben.

Aber das ist ja nur Wollen statt Wirklichkeit... Kann mir nicht vorstellen, dass Disney nicht unter einem anderen Studio Namen Horror produziert. Und beim aktuellen Zombie-Hype fällt mir tatsächlich nur noch 28 ein, das noch irgendwie bei Kritikern gut wegkommen würde. Romero Filme und Resident Evil haben sich ja in Abseits geschossen. Mit einem World War Z 2 könnte man da gut auf dem Zug aufspringen. Und Disney hat eine weitere Möglichkeit anderen Studios wie Paramount einen auszuwischen.

Oder auch das Fright Night Remake mit Anton Yelchin. Bevor der Film in den Kinos gestartet wurde, gingen alle davon aus, dass es eine niedliche PG-13 Version des Originals wird, doch am Ende bekam die Neuverfilmung dann doch noch (und völlig unerwartet) ein R wegen blutiger Szenen spendiert. Das sind jetzt aber auch schon wieder sieben Jahre her...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Death Note (S1)
      2. Ajin (S1-2)
      3. Misfits (S1-5)
      4. Bates Motel (S5)
      5. Dirk Gently (S1-2)
      6. Man In An Orange Shirt (S1)
      7. Jigsaw
      8. Code Geass (S2)
      9. It (2017)
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2018