28 Years Later (Danny Boyle)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      @Shun
      Hey, ich schreibe gerade an einem Prequel! :D

      RVC - The Rage Virus Chronicles

      Hmm, aber Russland? Nach dem Ende von "28 Weeks" hätte ich als Handlungsort ja eher auf Frankreich getippt.

      Obwohl, nach 28 Monaten Rage-Virus wirds wohl ziemlich egal sein wo es spielt ;) - insofern sich der Virus wirklich global ausgebreitet hat.


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Teil 1 fand ich absolut genial und mit geiler Atmosphäre, aber bei Teil2 hat mir das gefehlt...

      Da ja nun aber Danny Boyle den 3. machen will hoff ich ma wieder auf starke Atmo!!!1

      Was ich mich aber frage, was für ne Idee hat er, die so seltsam anmutend ist, ich mein, er hat die Leute für nen 1. Teil überzeugen können ^^
      Ich fänd das gut - wenn sie das immer ausweiten - auf Months - Years usw. - denn dann könnte man iwie eine Mad Max Sache daraus machen . In den jahren - also sagen wir 28 "Centurys" later - könnten die Zombies ja inteligent geworden sein - und nicht mehr alles auffressen - aber sie wären halt noch immer agressiv und psychopathisch - und die Menschen hätten postapokalyptische Städte gebaut usw.
      Fänd ich gut .
      28 Month later wäre wohl so ähnlich , wie I am Legend tipp ich mal .

      Wenn Boyle wieder übernimmt - das wäre auch klasse .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Mal sehen was Boyle daraus zaubert. Man muss bedenken es sich umerste Überlegungen handelt. Da kann noch viel herumphatasiert werden.

      In den ersten Überlegungen zu "28 Weeks" sollte es ursprünglich ein Prequel werden in dem eine Marineeinheit die Queen vor den Infizierten aus dem Buckingham-Palace retten soll. :tlol: (Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss ständig kichern, wenn ich an diese erste Version denke und sehe dann ständig Queen Elizabeth vor mir, die hinter einer Armee von Bodyguards mit den Infizierten aufräumt. :freaky: )


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Original von Nightwalker
      wenn schon ein dritter teil, dann in Frankreich...das würde schön passen...einfach durch diesen Kanal kommen die da hin...

      ein 4 Teil von mir aus weltweit :megacool:


      Dir ist klar, dass Teil 3 ohnehin schon 21 Monate nach Teil 2 spielt ? In dem Tempo, in dem sich das Virus ausbreiten kann und dann auf einem ganzen Kontinent, nicht einer Insel, würde das dank Flugzeugen und Schiffen schon dann die ganze Welt betreffen. Daher werden wahrscheinlich derzeit Pläne für Teil 3 gesammelt. Wie soll man dieses Ausmaß in einem Film mit ein paar Hauptfiguren gescheit einfangen, wenn es Medien mit großer Wahrscheinlichkeit schon seit Monaten nicht mehr gibt. Viel, viel Stoff, für nur einen Film.
      Teil 1 war gut, Teil 2 war OK und nun hoffe ich, dass Teil 3 wieder etwas besser werden würde.
      Mal schauen - Möglichkeiten gibt es genug. :)

      Vorsicht: Ich vertrete im Folgenden meine persönliche Meinung:


      Ich frage mich wie sinnvoll es ist eine weitere Fortsetzung zu drehen.
      Allerdings soll man bei Filmen ja lieber nicht nach dem Sinn fragen!
      Unterhaltsam fand ich die beiden Vorgänger.
      Ich bin des Zombiegenres allerdings etwas überdrüssig. Die meisten Filme des Genres ähneln sich zu stark. Wenn Boyle etwas Innovatives aus 28 Months Later macht, werde ich aber nicht zögern, den Film zu schauen.
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Falls es der letzte Teil sein soll, oder halt das Finale, sollen die Menschen überleben. Nicht so wie in Land of the Dead, wo sich die Menschen nicht so abschlachten lassen. Ich will mal so eine richtiges Gemetzel sehen, wo viele, sehr viele Infizierte vernichtet werden.

      Wird wohl leider nicht so sein. :grins:
      Was hier einige Leute wie z.B. "der siebte Samurai" total ignorieren, dann ist es die Tatsache das es sich in der "28... later"Reihe nicht um Zombies handelt, sondern um normale Menschen die halt durch den Virus nur aggressiv werden.
      So können die Infizierten verhungern was ja in 28 Days Later das Hauptziel der Überlebenden war, solange überleben bis die Infizierten verhungert sind!

      So kann man also sowas mit "die Infizierten" werden intelligent, vollkommen aussschließen und ich bin mir sicher das Boyle sowas nicht vor hat.

      Weltweit kann man denk ich auch ausschließen, wie soll das Virus nach Amerika kommen wenn jeder angesteckte innerhalb von 10-20sekunden selbst zu einer tollwütigen Zerstörungsmaschiene wird?

      Russland find ich auch gut gewählt, da kann man ziemlich gute Endzeitatmosphäre herbeizaubern in der großen, freien und weiten Wildnis oder halt in düster grauen Fabrikstädten.

      Aber bleibt wirklich die Frage was es für ne seltsamanmutende idee ist die er hat!
      Ich fänd das gut - wenn sie das immer ausweiten - auf Months - Years usw. - denn dann könnte man iwie eine Mad Max Sache daraus machen . In den jahren - also sagen wir 28 "Centurys" later - könnten die Zombies ja inteligent geworden sein - und nicht mehr alles auffressen - aber sie wären halt noch immer agressiv und psychopathisch - und die Menschen hätten postapokalyptische Städte gebaut usw.


      Sowas will ich auf gar keinen Fall sehen, Mad Max ist doch Blödsinn in reinkultur. Land of the Dead ist doch genau das, was du sehen willst. Schlaue Zombies, blöde Menschen in postapokalyptischen Städten.


      Langsam wirds irgendwie langweilig mit anzusehen, wie Menschen immer nur abgeschlachtet werden. Ich wills umgedreht sehen, auch mit Sory, aber auch richtig viel Action.^^ Ich finde, im letzten 28....later Film sollen die Menschen dem Virus herr werden.:uglyattacke:

      Ich möchte auch auf keinen Fall ein Ende wie im Dawn of the Dead Remake sehen. Da ist es ja ungeklärt, wie die Überlebenden enden.

      Ich finde Russland auch passend, wieso, hat Kai schon passend beschrieben. :)
      Das Dawn of the Dead- Remake ende ist eigentlich garnicht offen, siehe:
      Spoiler anzeigen
      Wenn man den Abspann sieht, kommen noch einige Szenen in einzelnen Etappen rein wo man erstma sieht was der Bootsherr so getrieben hat (mit seiner Kamera die sie auf dem Boot fanden)bevor das Metzeln abging , dann wir dgefilmt wie sie ein kleines Paddelboot mit nem noch lebendigen Kopf in einer Kühltasche finden.
      Dann kommts zu nem Motorschaden und sie treiben auf ne Insel, Hund rennt davon und dann hört man etwas unschönere Schreie die immer lauter werden, Dutzende Untote rennen auf sie zu und man hört am ende garnichts mehr von den Überlebnden , es sind nur noch Zombies zu sehen nach dem die Kamera auf den Boden gefallen ist...


      ICh glaub da ist nichts offen ^^