28 Years Later (Danny Boyle)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also, wenn ich mir die News so durchlese, könnte man aus Spaß an der Freude mal wieder darauf hinweisen, dass es sich NICHT um Zombies in der "28 ... later"-Reihe handelt. Sie sind lediglich "infiziert". :D

      Teil 2 hatte seine Chance mit vielen kleinen Fehlern verspielt, aber wenn Boyle selber wieder zu Werke geht, würde ich einem weiteren Sequel äußerst positiv gegenüberstehen.

      Original von Lenny
      28 bad sequels later...


      Wenn man nichts zu sagen hat, einfach nichts sagen. :rolleyes:

      @rookie

      ach echt ? - ich dachte immer das sind zombies . Da hats ja damals immer geheissen - ja die Zombies der neuen Generation und so .
      naja werd das mal umtippseln - danke für den hinweis ;)


      Auf den Film freu ich mich - fand beide gut - wenn auch Boyles Film einen deut besser - auch vom drehbuch her .
      Und wenn sich der Master wieder persönlich ans Werk schmeisst - kann ja gar nichts mehr schief gehen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von Der siebte Samurai
      @rookie

      ach echt ? - ich dachte immer das sind zombies . Da hats ja damals immer geheissen - ja die Zombies der neuen Generation und so .
      naja werd das mal umtippseln - danke für den hinweis ;)


      Das ist etwas, das schon bei Boyle angefangen hat. Im ersten Teil wird direkt zu Beginn über die Affen gesagt, dass sie infiziert seien.
      Mit Zombies sind in der Filmwelt doch eigentlich Tote gemeint, die zu neuem "Leben" erweckt wurden, während es sich bei der Boyle-Welt um noch Lebende handelt, die nur von diesem Virus die absolute Wut in sich "ausleben". Sie essen ja auch keine Menschen, wollen lediglich den Virus weiter verbreiten.
      Wirklich eine Belanglosigkeit, aber Boyle hatte dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Aber wo postet man so eine Belanglosigkeit besser, als in einem Filmforum. :P

      Original von Lenny
      28 bad sequels later...


      Entweder du äußerst dich vernünftig oder du lässt es - das hier ist jedoch Spam! ;)

      Zum Thema: Ich fand beide Filme gleich gut, auch oder vielleicht gerade wegen der unterschiedlichen Ausrichtung. Ob Boyle das Sequel selbst macht oder an einen geeigneten Mann abgibt, ist mir daher relativ egal...

      Das Sequel wird laut Danny Boyle nicht 28 Months Later heißen !!!

      Boyle verkündete dies gegenüber MTV News.
      Mehr konnte (wollte?!?) er aber dazu nicht sagen.

      Eine Idee sei vorhanden und an der wird dann auch gearbeitet.
      Diese Idee teilte Boyle den Kollegen von MTV natürlich noch nicht mit.

      Untitled Boyle Infection Movie - so könnte man den momentanen Arbeitstitel taufen. ;)

      >> CLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      ich finde beide teile auch sehr gelungen und gucke mir die auch immer wieder gerne an. auf einen dritten teil freue ich mich sehr. weiss denn schon jemand, wann der denn so uuuunnngefähr rauskommen soll?
      hab noch ne frage hab mir letztens weeks angeguckt und wollte mal fragen, ob der in deutschland gecutet wurde, da ich die szene,
      Spoiler anzeigen
      wo der vater seine frau wieder trifft und sich dann infiziert und übelst auf sie ausrastet
      schon ziemlich krass fand
      Spoiler anzeigen
      mit den fingern im auge und so
      da ist mir erstmals der gedanke gekommen, vielleicht ist da ja noch mehr, was in deutschland einfach rausgeschnitten wurde. hab mir nie gedanken deswegen gemacht, weil ich den film von nem kumpel zum geburtstag geschenkt bekommen hab und der arbeitet bei video world. vielleicht ist ja die verleih-fassung anders als die kauf-version, weil das cover auch son 3d bild ist und die hab ich handel noch nie gesehen.
      And the rain will kill us all.
      We Throw ourselves against the wall.
      But no-one else can see.
      The preservation of the martyr in me.
      @kais-paradox

      Der Film ist uncut, da fehlt also nichts.

      ::Click::

      Zum Film:

      Freue mich über einen weiteren Teil, die ersten beiden waren super und gehören zum besten was der Horror bzw. Zombie Film in den letztem Jahren hervorbrachte. Ich bin jedenfalls gespannt was Boyle so für Ideen für den neun Teil hat und wo er nun spielen wird (France?).
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      @MadMax

      yo danke für die info :goodwork:

      Freue mich über einen weiteren Teil, die ersten beiden waren super und gehören zum besten was der Horror bzw. Zombie Film in den letztem Jahren hervorbrachte.


      genau deiner meinung!!!!!!!
      And the rain will kill us all.
      We Throw ourselves against the wall.
      But no-one else can see.
      The preservation of the martyr in me.
      Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit...

      FOX gibt FOX ATOMIC auf

      Nach kommerziellen Flops in Reihe, "The Rocker,” “The Comebacks,” “Miss March,” und “12 Rounds" war es eigentlich klar, dass es der Untersparte Fox Atomic an den Kragen gehen würde.

      Was das mit 28 MONTHS LATER zu tun hat?

      Ganz einfach: Das Studio hat die Rechte inne und produzierte auch den Vorgänger 28 WEEKS LATER. ;)

      Wie es nun mit der Reihe weiter geht ist unklar.

      Es wäre möglich, dass der "große Bruder" 20th Century Fox übernimmt und das Sequel auf die Beine stellt - aber im Moment ist das alles noch sehr ungewiss.

      << KLICK >>
      Original von kasmus
      Gibts eigentlich was neues?


      Nein, seit Fox Atomic der Vergangenheit angehört, hat man nichts mehr gehört.

      Die Frage ist auch, ob sich "Months" finanziell überhaupt noch lohnt. Diese ganze Idee mit dem eigenen Atomic Studio war doch damals nur ne Idee für schnelles Geld während der Horrorwelle. Leider ebbte die dann auch (aufgrund maßloser Übersättigung) recht schnell wieder ab und bis dann die ersten Produktionen von Atomic rauskamen, herrschte tote Hose. "28 Weeks Later" blieb deutlich hinter seinen Möglichkeiten und dem, was er verdient gehabt hätte, zurück. Deshalb denke ich auch nicht, dass ein 3. Teil noch kommen wird. Das ist das gleiche wie mit "Hills Have Eyes 3". Der kommt auch nimmer. Mit Sicherheit nicht. ;)

      Aber wer weiß? Vielleicht kommt in ein paar Jahren ein Reboot - oder was anderes ähnliches.
      Danny Boyle inszeniert nächstes 28 Days Later Sequel?

      Dread Central berichtet, dass Regisseur Danny Boyle daran intererssiert das zweite unbetitelte Sequel zu "28 Days Later" selbst zu leiten. Laut den jüngsten News sollte Paul Andrew Williams das Projekt übernehmen.

      "Dread Central has learned exclusively that the director of the original film, Danny Boyle, is planning to return to direct the as of yet untitled third film in the franchise. Details are scant at the moment, but we're working to get some more for you."

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEp3exNfgbwMss
      s-l500
      Original von Olly
      Das Sequel wird laut Danny Boyle nicht 28 Months Later heißen !!!

      Boyle verkündete dies gegenüber MTV News.
      Mehr konnte (wollte?!?) er aber dazu nicht sagen.

      Eine Idee sei vorhanden und an der wird dann auch gearbeitet.
      Diese Idee teilte Boyle den Kollegen von MTV natürlich noch nicht mit.

      Untitled Boyle Infection Movie - so könnte man den momentanen Arbeitstitel taufen. ;)

      >> CLICK <<


      Schade, der Titel wäre perfekt für den dritten Teil. :(