Battlestar Galactica - Razor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Battlestar Galactica - Razor



      Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass zwischen der dritten und vierten Staffel von "Battlestar Galactica" eine neue Miniserie gerdeht wird, die im Herbst auf SciFi gesendet werden soll.

      Ursprünglich wurde angenommen, dass die neue Miniserie vor den Geschehnissen von Battlestar Galactica spielen wird und eventuell als Aufhänger für die geplante Spin-Off Serie Caprica dienen könnte.

      Ron Moore hat nun bekannt gegeben, dass die neuen Folgen nicht auf Caprica, sondern auf dem "Kampfstern Pegasus" spielen sollen ! Vermutlich wird es zeitlich parallel zur ersten Staffel von BSG angesiedelt sein.

      Insgesamt soll es 2 Stunden neues Material geben, macht also knapp 3 Episoden in Serienformat. Auf den Cliffhanger der 3.Staffel soll die Miniserie keine Auswirkungen haben, aber sie soll Einfluss auf die 4.Staffel nehmen !

      Quelle
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Wie geil ist das denn :hammer:
      Besser kann der Abend garnicht ausklinken :goodwork:

      Ich bin echt mal gespannt was das für Szenen sein werden die mit Auswirkungen auf die vierte Staffel haben sollen :gruebel:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Mich interessiert ja mehr ob sie es schaffen werden den Stil und allgemein den kompletten Look der Darsteller/Schiffen wieder gleich aussehen zu lassen wie damals in Staffel 1. Ich geh mal stark davon aus das die Darsteller auf der Galactica ebenfalls zu sehen sein werden und sich nicht alles nur um die Pegasus drehen wird.

      Sind aber tolle Neuigkeiten, ich halte es ja bereits kaum mehr bis zur dritten Staffel aus.

      Battlestar Galactica (Remake) - Razor

      Da der alter Beitrag leider mit dem Back-Up gelöscht wurde dachte ich ich mach ihn einfach wieder mal auf!!

      Ich bin die Tage schon in den Genuss gekommen Razor zu gucken und muss dazu folgendes loswerden:

      Spoiler anzeigen
      Ich persönlich fand es schade, dass nur vergleichweiße wenig von der Pegasus gezeigt wurde. Es wurde mir zu viel zu Adamas und co. geswitcht. Ich hätte die gesamte Handlung der Cane Crew zugewiesen. Auch die Sequenz mit den "alten" Cylonen. Der Admiral (sie) hätte bestimmt auch noch Erinnerungen gahabt!!
      Ich muss aber sagen, dass mir der Film um Welten besser gefallen hat als die 3te Season. die war ja nur langweilig!
      Den letzten Kommentar von Starbuck über ihr Schicksal fand ich auch noch sehr interessant, macht Lust auf Season 4!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      So hab vor einigen Tagen auch Razor sehen können :

      Spoiler anzeigen
      Wie zu erwarten war, eine sehr gutes Filmchen ! wenn auch nicht perfekt ! Ich hätte mir gewünscht, dass Razor stärker auf die alte Pegasus-Geschichte fokusiert ist und nicht nur zu 50% bei Cain&Co spielt, während der Rest wieder bei Adama & Co angesiedelt ist.
      Ich fand die ganzen Flashbacks auch leicht überreizt, für meinen Geschmack gabs einfach zu viele Sprünge. Ein reiner "Cain-Pegasus" Film hätte mir nochmal etwas mehr gefallen.
      Trotzdem war es sehr packend, wie die Pegasus-Geschichte aufbereitet wurde, nur gabs davon leider zu wenig !
      Das Ende mit den Cylonen-Oldies fand ich ganz witzig und die Aussage über Starbucks schicksalhafte Bedeutung macht natürlich ungeheuer gespannt auf die 4.Staffel !

      Ich freu mich auf die 30 min längere DVD-Version von Razor, dort gibt es hoffentlich noch mer Szenen aus der "Cain-Pegasus" Geschichte ! Es soll sogar eine komplett neue Action-Sequenz geben und viel neues interessantes Material, wodurch sich die DVD Version stark von der normlen Version unterscheiden wird ! *sabber*


      9 / 10
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Spoiler anzeigen
      So, hab jetzt auch endlich Razor gesehen und muss sagen das er einen Zweck auf jeden Fall erfüllt hat....er macht die Wartezeit auf Staffel 4 nur noch unerträglicher :)

      Handlungsmässig hab ich kein grosses Kino erwartet....die Hommage an die "klassischen" Zylonen war allerdings sehr unterhaltsam. Ebenfalls gabs einige Fantastisch-intensive Szenen...das Intro,das "Labor" der Zylonen, alle CGI-Szenen...
      Was mir auch wieder sehr "gefallen" hat sind die moralischen Dilemma bzw. ethisch sehr kritisch zu betrachtenden Szenen (Exekution der Zivilisten) - schön das Galactica in einer Welt ohne strahlende Helden spielt....

      Aber trotzdem, viel zu kurz....keine wirklichen Referenzen zur kommenden Staffel...und nen paar fehlende Gesichter....auch wenn ja eigentlich sogar zu viele bekannte Gesichter warn....

      Alles in allem....nen netter Pausenfüller und im Gesamtkontext der ganzen Serie betrachtet ohnehin unantastbar - Galactica rockt einfach....[

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Ich kann Jim Dandy nur zustimmen. Razor war an sich ganz nett, aber trotzdem überfrachtet. Aus diesem Stoff hätte man eigentlich ein Spinoff entwickeln können. Viel besser wäre es gewesen, wenn man mehrere Filme herausgebracht hätte.

      Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :grins:

      PS:
      Spoiler anzeigen
      Schade, dass man sich von Kendra, dem CO von Lee, entledigt hat. Ich fand den Charakter sehr interessant, auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zu Starbuck bestanden.
      Winter is coming!
      So hab mir jetzt mal die 14 min. längere DVD Version angeschaut.

      Man bekommt vor allem einen besseren Einblick über Caines Charakter, da Rückblenden aus ihrer Kindheit gezeigt werden. Auch der Adama Younger Part ist erweitert worden.

      Alles in allem ein toller Film, für Battlestar Galactica Fans ein absolutes Muss :grins:


      Ich habe jetzt auch den Extended Cut gesehen und bin begeistert :goodwork: Die neuen Flashbacks bzw. erweiterten sind einfach der Hammer und sorgen für weiteren Tiefgang der Hauptcharaktere dieses Films. Boah was würde ich dafür geben den Film hier bei uns im Kino zu sehen. Razor ist für mich als Film einer der besten in diesem Genre seit langem. Zur Serie brauche ich sicherlich nix weiter dazu sagen ;)

      Auf Amazon.de kann man sich übrigens die UK Import DVD dieses genialen Films bestellen, was ich gleich mal gemacht habe. Ich kann einfach nicht so lange auf die deutsche Version warten, bis dahin vergehen sicherlich noch 2 Jahre wenn das so weiter geht :headbash:

      ->
      BBCode Amazon B000WISSOK (Affiliate-Link)


      Ach ja, der Pilot bekommt von mir durch die erweiterten Szenen eine Aufwertung! Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Film beim erneuten angucken auch immer besser wird :freaky: Razor ist ein MUSS für jeden BSG Fan :aargh: Mir kommen nur ein paar Charaktere ein wenig zu kurz und ich hätte gerne noch mehr von der Pegasus gesehen!

      9,5 von 10 loyalen Soldaten
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hab jetzt auch die Extended Edition gesehen und muss sagen die gefällt mir nochmal besser als die TV Version

      Spoiler anzeigen
      Vor allem die Szene wo Bill "Husker" Adama im freien Fall mit dem Cylonen kämpft, genial. Allgemein, dass mehr aus dem ersten Cylonenkrieg gezeigt wurde war super!!


      Schade dass fast alle Folgen wegen dem Seriendarsein unter das Messer müssen. Viele Folgen wären bestimmt besser geworden. Siehe "Razor" und "Pegasus"
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Habe mal an Universal Wochige Woche eine Mail deswegen geschickt. Die Antwort kam sofort wieder zurück.

      Der Film RAZOR ist bis jetzt nicht für Deutschland in Planung.
      Bitte nutzen sie den Newsletter von Universal um immer auf den neusten Stand zu sein.
      Mit freundlichen Grüßen
      Universal Pictures Deutschland


      newsletter.universal-pictures.de/

      Ich glaube das RAZOR 100%ig Herbst noch auf Premiere kommt, weil sie die ersten 10 Episoden der 4. Season in deutsch zeigen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Der Film RAZOR ist bis jetzt nicht für Deutschland in Planung.


      Was soll den das bitte??? Ich hoffe das ist doch nur ein Scherz!!! :crazy2:

      Ist schon ne frechheit wie lange alles dauert! Razor hätte normalerweiße schon längst ausgestrahlt werden müssen!
      Aber ich teile deine Zuversicht das Premiere sicherlich vor dem Start der 4ten Staffel auch Razor ausstrahlen wird!
      Wenn nicht....... :pulverise: