ANZEIGE

Vanilla Sky (Tom Cruise)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

Vanilla Sky (Tom Cruise)

Bewertung für "Vanilla Sky" 3
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 33%
      7.  
        7 (1) 33%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (1) 33%
      10.  
        1 (0) 0%
      Ich habe hier

community.movie-infos.net/thread.php?threadid=1797&sid=

gemerkt, dass viele Vanilla Sky eher mittelmäßig bis schlecht finden.

Da frag ich mich doch woran das liegt? Könnt ihr den Film so oder so net abhaben oder findet ihr das Original besser?

Ich persönlich finde den ziemlich gut.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

RE: Vanilla Sky

Ich finde ihn auch ziemlich gut.

Tom Cruise spielt sehr gut und ich war am schluss richtig paff.

Konnte man verwand mit matrix vergleichen,von der story her.mit scheinwelt und so.

Ich stimme euch allen nicht zu :grins: Fand den Film eher mittelprächtig. Das Ende fand ich auch nicht so dolle. War auf jeden Fall überraschend, doch genial fand ich den nicht. Tom Cruise hat seine Sache ganz gut gemacht, doch die beiden Mädels fand ich einfach bähhh. :P
      Der Film gefällt mir von der ganzen Aufmachung her nicht. Zu verworren meiner Meinung nach. Ich liebe Filme, wo man nicht weiss, was als nächstes passiert, doch bei diesem, hat man es einfach übertrieben, meiner Meinung nach. Ist halt meine Meinung :hammer:
      ANZEIGE
      @Selina

Ich fand die Mädels :angel:-haft (Penelope könnte das Eis auf dem Mars zum schmelzen bringen :D )

Der Film ist genial.Das Ende noch besser!! Tom gefällt mir in diesem Film besonders gut.(besser als z.B. in der Firma)
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Ich mag normalerweise keine Filme von Tom Cruise, aber solche Art von Filmen wo es um Träume geht sind genau meine Marke.
      Ich bin der Meinung, Träumen ist eins der schönsten Sachen im Leben. Man vergisst den Stress und träumt einfach.

Arizona Dream ist auch ein Film wo es um Träume geht, der Streifen ist mit Johnny Depp.
      jetzt schon ein klassiker....schauspieler perfekt....optik....perfekt....musik am perfektesten...ganz einfach cameron crowe ist wahrlich ein könner...das ende wirkt so völlig dem film enthoben da man überhaupt nicht mit nem scifi ende rechnet...aber ich habe selten einen so spannenden und aufwühlenden film gesehn...vorallem die love-message mag ich besonders...wirklich einer der herausragendsten filme der letzten jahre....

lieblings-zitat: sieh uns an ich bin tot und du eingefroren!

überhaupt der beste weibliche charakter nach lilu im 5ten element!!! :angel:
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      Also ich fand den Film auch klasse. Das Ende war wirklich nicht vorhersehbar. Cameron Diaz ist die perfekte Besetzung für die Rolle der Julie ( eigentlich kann ich sie nicht leiden) und Tom Cruise weiß auch zu überzeugen. Der Soundtrack ist wie schon erwähnt einfach cool. Hatte mir den Film ohne Erwartungen angeschaut und wurde positiv überascht. Wenn Mr Cruise so weiter macht wie in seinen letzten Filmen ( Vanilla Sky, Minority Report und Last Samurai ), wird noch einer meiner Favourites.
      [SIZE=7][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

Das Original (Open your eyes) hatte ich zuerst gesehen, weshalb die Cruise-Variante etwas von ihrer Spannung verloren hat. ABER: Dem Original hat man des wohl sehr kanppe Budget angesehen - der Rich Guy fährt 'nen alten Käfer, die Wohnung hat zu wenig Luxus für einen Mann diesen Charakters usw. Da siegt das Remake auf voller Linie, da auch kleinere Nebenrollen 1a besetzt sind (Cameron Diaz, Kurt Russel, Jason Lee)

Original von Sandro Weiss
      @Selina

Ich fand die Mädels :angel:-haft (Penelope könnte das Eis auf dem Mars zum schmelzen bringen :D )

Ein wahres Wort ... :freaky:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      ich werde ihn mir wahrscheinlich anschauen oder im ATV+ Death train muss ich mir noch überlegen aber eher vanilla sky...
      mein bruder hat gsagst dass der film ein bissche n komplizeirt!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`