Zitate Raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 4.718 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
-
-
-
Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
joerch schrieb:
Ja - ich hatte nur nicht mitbekommen, dass jemand geantwortet hat... Sorry
Da der liebe Clown z,Z nicht erreichbar ist um fortzufahren erfreu uns doch bitte mit einem neuen
Zitat und die Runde lebt wieder auf !
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()
-
-
riga schrieb:
Oder abgeben.
Du hast ja festgestellt das es richtig ist für den Clown - mach du weiterIch darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
-
riga schrieb:
"Die erste Kugel wird sie nicht töten. Die zweite auch nicht. Die dritte auch noch nicht. Bevor ich sie aber ins Jenseits befördere, werden sie mir noch die Füße küssen"
Einer meiner Lieblings-Bonds natürlich mit Sean Connery.
"007 - Liebesgrüsse aus Moskau" -
-Joker- schrieb:
riga schrieb:
"Die erste Kugel wird sie nicht töten. Die zweite auch nicht. Die dritte auch noch nicht. Bevor ich sie aber ins Jenseits befördere, werden sie mir noch die Füße küssen"
Einer meiner Lieblings-Bonds natürlich mit Sean Connery.
"007 - Liebesgrüsse aus Moskau"
Korrekt. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen