ANZEIGE

Jason Goes To Hell - Die Endabrechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Jason Goes To Hell - Die Endabrechnung

      Hi!^^
      kA obs hier schon ne Lösung gibt, aber in der Suche habisch nix gefunden. Jedenfalls kapier ich da was nicht. Ich werd demnächst den neunten Teil haben und hab den 8ten vor kurzen UNCUT gesehn.

      Durch gewisse Inhaltsangaben hab ich mitgekriegt das Jason am Anfang vom FBI umzingelt wird aber...:
      Wie kann das denn sein, wo doch im 8ten Teil
      Spoiler anzeigen
      Jason am Ende in Manhattan war und sich durch das ständige Wasser aufgelöst hat?! Außerdem kapier ich auch nicht was das mit dem Kind sollte das dann da rumlag...

      Jedenfalls wärs geil wenn mir jemand verklickert warum Jason im neunten Teil da im Wald ist und die FBI-Agentin töten will. (Steht in den Reviews)

      Ich mein, bisher haben alle Teile nen gewissen zusammenhang gehabt, wie auch im 7ten zum 8ten
      Spoiler anzeigen
      wo Jason ja am Ende seine Maske verliert und im 8ten am Anfang ne neue findet (die dann aber seltsamerweise die selbe Einschlagsstelle von der Axt im 3ten Teil hat, wie die Maske vorher^^)
      .
      Sweeney Todd is waiting...
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Mhh, keine Ahnung wie das geht das Jason da wieder rumläuft. Aber es ist und bleibt ein Freitag, da wird auf Logig keinen Wert gelegt und es geht nur um Splatter !! Stört das irgendwen ?? Mich jedenfalls nicht :D

      Jason steht ja sowieso immer wieder von den Toten auf, von daher.

      Spoiler anzeigen
      Und zu dem mit dem Wald ... Die Agentin spielt den Lockvogel damit sie Jason in den Falle locken konnte damit er getötet werden konnte ... Was ja mehr oder weniger auch eintritt. Aber wieso er wieder im Wald ist ... keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Hm ich finds trotzdem komisch...
      Von mir aus kann das hier nen Talk-Thread werden^^

      Findet ihr nicht auch, das Jason ohne seine Maske voll unglaubwürdig aussieht?^^ Vor allem
      Spoiler anzeigen
      in 7 und 8 (wo er auch noch total unterschiedlich aussieht). Im 7ten sieht er aus wie nen mutierter Wolf und im 8ten.... naja kA, der Mund hat mich sehr an nen Roboter errinnert und der Rest war einfach nur.... Eklig xD


      Ich hoff bloß immer das Jason so schnell wie möglich seine Maske wieder aufsetzt ansonsten sieht er meistens albern oder viel zu reudig zum anschauen aus^^
      Sweeney Todd is waiting...
      Original von V!roX
      Findet ihr nicht auch, das Jason ohne seine Maske voll unglaubwürdig aussieht?^^ Vor allem
      Spoiler anzeigen
      in 7 und 8 (wo er auch noch total unterschiedlich aussieht). Im 7ten sieht er aus wie nen mutierter Wolf und im 8ten.... naja kA, der Mund hat mich sehr an nen Roboter errinnert und der Rest war einfach nur.... Eklig xD


      Ich hoff bloß immer das Jason so schnell wie möglich seine Maske wieder aufsetzt ansonsten sieht er meistens albern oder viel zu reudig zum anschauen aus^^


      :tlol: Ohne Maske ist der Einfach nur peinlich, In Teil 2 - 4 ist das ja noch okay, aber der Rest ist so lächerlich. Das versaut den ganzen Film wenn der ohne Maske ist. Aber in Teil 7 ist das wirklich geil wie der ohne Maske ist. :tlol:
      Dieses Wolfsartige Monsterface was garnet mehr an nen Menschen errinnert?^^ Naja ich fands eher unglaubwürdig^^ Aber er hat sich von 7-8 seeeehr stark verändert ;)
      Nun ja Jason halt^^
      Vor einiger Zeit war ich felsenfest davon überzeugt das es Jason war der ne Eishockeymaske und ne Kettensäge hatte. Alle sagten, ne der hat keine kettensäge, aber jetzt weiß ichs ja auch^^ kA wie ich drauf komme das es Jason mit der Kettensäge war, war das nich eher Ash aus TdT?^^
      Sweeney Todd is waiting...
      Heeeeeeeeeeey.Stellt euch vor der Film heißt Freitag der 13. und Jason kommt kaum darin vor.
      Andererseits ist dies einer der Filme der serie,der handlungstechnisch am abwechslungsreichsten ist.
      Egal.Trotz einiger echt blutiger Splattereinlagen kommt mir viel zu wenig Jason darin vor.
      Und kann ja nicht angehen.Oder?
      zu mindest für einen Freitag der13. Fan.
      Hier kommen halt nen großen + undn nen großen - zusammem bei dem Film.

      + Auf der einen Seite bietet der Film endlich mal ne wirklich andere Story und auch eine abwechslungsreichere. Zudem hat der Film hier und da wirklich nette Splatter Effekte (hier denke ich besonders an die Zelt Szene, die is extrem geil).

      - Okay, die Story ist okay und alls, aber was bringt das bei einem Friday wenn Jason WIRKLICH faszt gar nicht auftaucht in seinem normalen Aussehen ?? Genau, nicht viel. Der Film wäre richtig geil, wenn er nicht zu der Friday Reihe gehören würde.

      Ich habe irgendwie lieber dehn 9ten Film der am Crystal Lake oder in der Umgebung spielt, man dafür aber voll und ganz in dehn "genuss" von Jason kommt wie man ihn kennt und "liebt", weil der macht die Friday Reihe einfach zu dem was sie ist (i.wie ja logisch :freaky: )

      Aber alles in allem ist der Film doch ganz okay, so das ich ihm für Friday Verhältnisse 8/10 gegeben hätte, aber durch dehn Jason Mangel sind nicht mehr als 6.5/10 drinn.
      Original von Andyman
      Hallo,

      ich wollte mir jetzt den vorletzten offiziellen Freitag film kaufen, und wollte fragen, ob jason jetzt die meiste zeit der mörder ist oder irgendein anderer?


      :headscratch: Du willst jetzt vor dem Kauf vorher von uns die Auflösung wissen ? Oder verstehe ich an Deiner Frage was falsch ?
      Original von Manhunt
      ich glaube du (sie) verstehen die frage schon richtig. merkwürtig ist die sache schon, aber
      Spoiler anzeigen
      ja, jason ist schon von anfang an der mörder, nur wechselt seine seele den körper. aber grundsätzlich ist, und bleibt er der mörder.


      Ja aber ich meine eher vom Auftreten her? ob es die meiste zeit jason im jason-Körper ist oder irgendein anderer?
      Wirklich Schade :D
      Pbwohl ich ihn im 9ten Teil irgendwie abartig fand, in Freddy vs. Jason sieht er am besten aus, aber im 9ten Teil... ich meine, die Maske war voll zerstört und hatte sich in sein Gesicht gedrückt und so.. sieht irgendwie seltsam aus^^
      Sweeney Todd is waiting...
      Original von V!roX
      Wirklich Schade :D
      Pbwohl ich ihn im 9ten Teil irgendwie abartig fand, in Freddy vs. Jason sieht er am besten aus, aber im 9ten Teil... ich meine, die Maske war voll zerstört und hatte sich in sein Gesicht gedrückt und so.. sieht irgendwie seltsam aus^^


      ja da hast du recht. Der Freddy vs. Jason war der Film mit der besten Maske.... aber die Maske von Jason im 9ten war nicht schlecht. Ich dachte der effect von einer eher metalischen Mask gar nicht so übel.... und der ganze "in sein Gesicht gedrückt" ist eigentlich sehr cool...
      Original von Bl!mP
      Original von V!roX
      Wirklich Schade :D
      Pbwohl ich ihn im 9ten Teil irgendwie abartig fand, in Freddy vs. Jason sieht er am besten aus, aber im 9ten Teil... ich meine, die Maske war voll zerstört und hatte sich in sein Gesicht gedrückt und so.. sieht irgendwie seltsam aus^^


      ja da hast du recht. Der Freddy vs. Jason war der Film mit der besten Maske.... aber die Maske von Jason im 9ten war nicht schlecht. Ich dachte der effect von einer eher metalischen Mask gar nicht so übel.... und der ganze "in sein Gesicht gedrückt" ist eigentlich sehr cool...


      ich fand, das die maske im 9. teil irgendwie ans gesicht geschmolzen war:

      Ja, die Maske ist so voll kaputt und zerstört an den Rändern, das find ich irgendwie nicht so cool wie in den anderen Teilen^^ Wie gesagt, im 11ten Teil FvsJ sieht er am besten aus, da wird er aber auch von nem 2.01 größen Typen gespielt^^ Ken K** irgendwas halt^^

      PS: Die Audiokomentare der DVD sind richtig geil ;)

      Mal im Vergleich zu Jason X, da fand ich zwar die Maske gut, aber er selber war irgendwie so breit gebaut, fast schon wie Letherface, sah ungewohnt aus, achja und das er am Anfang des Filmes so viele Locken hat sah auch sehr lächerlich aus, sowas gabs ja noch nie xD

      Übrigens fand ich die Szene gegen Ende in der er
      Spoiler anzeigen
      die beiden Mädels in den Schlafsäcken erschlägt
      mehr lustig als beängstigend oder gruselig und Eklig^^
      Sweeney Todd is waiting...
      Original von V!roX
      Ja, die Maske ist so voll kaputt und zerstört an den Rändern, das find ich irgendwie nicht so cool wie in den anderen Teilen^^ Wie gesagt, im 11ten Teil FvsJ sieht er am besten aus, da wird er aber auch von nem 2.01 größen Typen gespielt^^ Ken K** irgendwas halt^^

      PS: Die Audiokomentare der DVD sind richtig geil ;)

      Mal im Vergleich zu Jason X, da fand ich zwar die Maske gut, aber er selber war irgendwie so breit gebaut, fast schon wie Letherface, sah ungewohnt aus, achja und das er am Anfang des Filmes so viele Locken hat sah auch sehr lächerlich aus, sowas gabs ja noch nie xD

      Übrigens fand ich die Szene gegen Ende in der er
      Spoiler anzeigen
      die beiden Mädels in den Schlafsäcken erschlägt
      mehr lustig als beängstigend oder gruselig und Eklig^^


      oh je jetzt fangen die lien-gespräche wieder an (dazu keinen kommentar)

      ich fand kane hodder bis jetzt am bester, er hat jason erst leben eingehaucht, und dass macht dann so ein 2... m großer stunt man kaputt. naja die gespräche haben wir ja schon hinter uns. jedenfalls ist mir doch noch aufgefallen das die alten jasons fast alle einen overall angezogen haben und der herr kirzinger in p*nnerklammotten rumgelaufen ist und der schädel von dem irgendwie verkohlt aus schaut.

      ps. das ist keine kritik an ken hodder aber an dem lieben her ronny riu oder so ähnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()