Mr. & Mrs. Smith (Glover) [Amazon]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.


      deutsch



      s-l500
      Gerade die ersten zwei Episoden geschaut und bin ziemlich unterwältigt...

      Hatte mich eigentlich wie bei dem Film auf eine launische, sarkastische und überdreht Action/Dramedy gefreut mit wilden Ehekrach etc.

      Stattdessen habe ich nun zwei Episoden größtenteils langweilige Dauer-Unterhaltungen mit paar kurzen (aber Sinnnfreien) Actionszenen bekommen.

      Glover mag ich sehr und auch Maya Erskine und Paul Dano geht eh immer. Aber alle drei spielen (wohl Rollenbedingt) ziemlich gelangweilt den Teilweise öden Text des Drehbuches runter.

      Die eigentliche gute und unterhaltsame Ausgangssituation des Films,

      Spoiler anzeigen
      ... Das der jeweilige andere nichts vom Doppelleben des Partners weiß...

      Lässt man einfach mal ganz aus. Stattdessen werden unsere "Smiths" zwangsweise zusammen gesteckt.
      Und ihre Aufträge, mir verlaub erledigen aie echt wie Amteure und nicht wie eigentliche Profis.
      Allein wie die beiden vom Schauplatz der Hausexplosion wegrennen und quasi von der halben Nachbarschaft gesehen werden. Irgendwelche Konsequenzen? Nö.


      Das gleiche mit dem Auftrag aus Folge 2.
      Was sollten diese dummen Szenen mit den "spielte Hündchen"?


      Das hat alles irgendwie nicht wirklich was mit dem Film zu tun, was ja aber wohl viele (oder bin ich der einzige?) zumindest halbwegs erwartet haben.

      So dümpelt das alles vor sich hin.
      Keine Ahnung ob ich noch weiter schaue.


      Folge 1

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Folge 2
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ich hab mich dann doch noch an Episode 3 gewagt aber neee...

      Ich breche erst einmal ab. Die Serie holt mich so überhaupt nicht ab und noch ne Serie wo ich mich zur jeder weiteren Folge zwingen muss brauch ich neben True Detective season 4 nun wirklich nicht.

      Bin ziemlich enttäuscht.

      Vielleicht schaut ja wer anders und kann dem ganzen evtl mehr abgewinnen. Vielleicht falls hier mehrere schreiben sollten, dass es besser wird gebe ich der Serie vielleicht noch ne Chance.
      Donald Glover spricht erstmal über die Gründe warum Phoebe Waller-Bridge das Projekt verlassen hat


      I don’t think we ever felt comfortable enough with each other. And that’s OK. That’s what happens when you’re two captains. It’s like, “This is how I run my ship.” “Well, this is how I run my ship.” And it’s such a big idea, this show, I don’t think it can have two captains. I mean, she rewrote the pilot, and I saw her script and I was like, “It’s definitely not my style,” but if she’d done it with her in it, we’d all be like, “This is a great fucking show.

      It’s like a real divorce where the hardest part is knowing when to say it’s over. Like, when do you quit? Because you want to be cool, like, “Oh it’s over, that’s fine.” But we both put a lot of work into it. We both were working really hard. So, who gets to keep the cat? (Laughs.) But I’d brought Fran in, and also, I feel like Phoebe wasn’t fully in love with the thing. But I feel really good about the fact that if the thing was feeling more like hers and she was like, “I just love this,” I would have been like, “You should have it.”"



      hollywoodreporter.com/tv/tv-fe…and-mrs-smith-1235817327/