Owen Wilson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also die Nachricht hat mich jetzt sehr ueberrascht, von Owen Wilson hatte ich diesen einen Selbstmordversuch nicht erwartet, aber das es schon der dritte ist, man sieht ihm das ja gar nicht an, er hatte die ganzen Jahre durchweg immer in Komoedien mitgespielt, wirkte immer froehlich. Die vorherigen zwei muessen wohl ein bisschen laenger her sein. :gruebel:
      Original von Milan
      Also die Nachricht hat mich jetzt sehr ueberrascht, von Owen Wilson hatte ich diesen einen Selbstmordversuch nicht erwartet, aber das es schon der dritte ist, man sieht ihm das ja gar nicht an, er hatte die ganzen Jahre durchweg immer in Komoedien mitgespielt, wirkte immer froehlich. Die vorherigen zwei muessen wohl ein bisschen laenger her sein. :gruebel:


      Nur weil ein Schauspieler sich auf Komödien spezialisiert hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch privat genauso fröhlich ist, wie in seinen Filmen! ;)

      Zum Thema:

      Schockierend, wenn man solche Sachen ließt, vor allem, wenn man bedenkt, dass es offenbar schon der dritte ist ... da frägt man sich doch, was in diesem Menschen vorgehen muss.

      Zwar mag ich den Wilson selber nicht so gern (ist mir irgendwie unsympathisch), aber ich wünsche ihm dennoch eine bestmögliche psychische Genesung!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von Milan
      Also die Nachricht hat mich jetzt sehr ueberrascht, von Owen Wilson hatte ich diesen einen Selbstmordversuch nicht erwartet, aber das es schon der dritte ist, man sieht ihm das ja gar nicht an, er hatte die ganzen Jahre durchweg immer in Komoedien mitgespielt, wirkte immer froehlich. Die vorherigen zwei muessen wohl ein bisschen laenger her sein. :gruebel:


      Nur weil ein Schauspieler sich auf Komödien spezialisiert hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch privat genauso fröhlich ist, wie in seinen Filmen! ;)


      Das habe ich auch nicht gemeint, nur er wirkte halt immer so, auch ausserhalb der Filmen.