ANZEIGE

Lee Chang Dong Collection (Oasis, Peppermint Candy, Green Fish)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morty.

Lee Chang Dong Collection (Oasis, Peppermint Candy, Green Fish)

Disc 1: Green Fish

Disc 2: Peppermint Candy

Disc 3: Oasis

Disc 4: Extras

Director: Lee Chang-Dong
      Region Code: 3
      Picture Format: NTSC
      Aspect Ratio: 1.85:1 Anamorphic Widescreen
      Audio Track: Korean dts & Dolby Digital 5.1
      Subtitles: Korean, English
      Rating: 18
      Number of Discs: 4
      Publisher: Tae Won
      Run Time: 374 Min
      Gewicht: 500g
      Preis: 31,49$ +VK (DVDfromKorea)
      Erscheinungsdatum: 25.04.2007

Bestellen ---> DVDfromKorea
      ANZEIGE
      Fuer mich optimal, da ich noch keinen der Filme gesehen habe (Schande ueber mein Haupt :angst:)
      Mal sehen ob und wann Yesasia die Collection listet.
      Finde ich auch sehr interresant das Angebot, obwohl ich leider bisher nicht viel über den Regisseur und die Filme mitbekommen habe...!
      Ist wahrscheinlich mal höchste Zeit...! :grins: Die Box sieht interresant aus und der Preis ist eigentlich auch ziemlich in Ordnung...!
      Glaube den hole ich mir...! :goodwork:
      Original von Master_MO
      Finde ich auch sehr interresant das Angebot, obwohl ich leider bisher nicht viel über den Regisseur und die Filme mitbekommen habe...!
      Ist wahrscheinlich mal höchste Zeit...! :grins: Die Box sieht interresant aus und der Preis ist eigentlich auch ziemlich in Ordnung...!

Der Mann hat ja bisher auch nicht mehr Filme gedreht als die 3 :freaky: :grins:
      Aber mit Oasis hat er wirklich ein aussergewöhnliches Drama geschaffen, welches einen noch lange beschäftigt.
      Aber Collection klingt ein wenig unangebracht, wenn man bedenkt, dass es die einzigen von ihm sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()

Original von Soljah
      Original von Master_MO

Der Mann hat ja bisher auch nicht mehr Filme gedreht als die 3 :freaky: :grins:
      Aber mit Oasis hat er wirklich ein aussergewöhnliches Drama geschaffen, welches einen noch lange beschäftigt.
      Aber Collection klingt ein wenig unangebracht, wenn man bedenkt, dass es die einzigen von ihm sind ^^

Sein vierter Film Milyang aka Secret Sunshine steht schon in den Startlöchern. In der Hauptrolle Song Kang Ho. :grins: Seine neuer Film scheint eine Liebesfilm zu sein, wo doch seine letzten Filme eigentlich schwer verdauliche Dramen waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

Oh, sehr geil! Kann es sein, dass das eine Neuauflage ist? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich schon mal vor Ewigkeiten eine Box des Regisseurs kaufen wollte, die dann aber schon vergriffen war. :headscratch:
      "I sense that people at foreign festivals expect something violent or radical from my films, some kind of extreme entertainment that's different from everything else playing there. But it was not my aim to create those types of films, it was the the result of choosing the best way to express the subject." - Takashi Miike

Original von Halcyon
      Oh, sehr geil! Kann es sein, dass das eine Neuauflage ist? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich schon mal vor Ewigkeiten eine Box des Regisseurs kaufen wollte, die dann aber schon vergriffen war. :headscratch:

Habe ich mir auch gedacht. Scheint eine Neuauflage zu sein, die alte Collection kam vor ein paar Jahren raus.
      Original von Morty
      Wird sofort gekauft!

Dazu sage ich jetzt mal nichts... :P

Hm...ich bin am überlegen, ob eine Anschaffung der Box für mich lohnen würde. Ich habe zwar bisher nur Oasis gesehen, und hier auch die Korea SE, aber 40 €für die beiden anderen Filme ausgeben, möchte ich auch nicht. Bekommt man den irgendwo noch Peppermint Candy und Green Fish einzelnd?