Death Sentence - Todesurteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Euerurteil 48
      1.  
        10/10 (8) 17%
      2.  
        08/10 (15) 31%
      3.  
        09/10 (9) 19%
      4.  
        06/10 (1) 2%
      5.  
        07/10 (13) 27%
      6.  
        04/10 (1) 2%
      7.  
        05/10 (1) 2%
      8.  
        02/10 (1) 2%
      9.  
        03/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Death Sentence

Originaltitel: Death Sentence
      Erscheinungsdatum: 13. September 2007
      Regie: James Wan ("Saw", "Dead Silence")
      Drehbuchautoren: Brian Garfield & Ian Jeffers
      Darsteller: Kevin Bacon ("Mystic River", "Sleepers", "The Woodsman"), Kelly Preston ("Jerry Maguire", "From Dusk Till Dawn"), Leigh Whannell ("Saw 1-3", "Matrix Reloaded"), John Goodman ("The Big Lebowski"), Aisha Tyler ("24", "CSI"), Stuart Lafferty, Garrett Hedlund, Matthew O'Leary, Hector Atreyu Ruiz, Jordan Garrett
      Genre: Action/Drama
      FSK/MPAA: unbekannt/ Rated R for strong bloody brutal violence and pervasive language
      Budget: unbekannt
      Offizielle Webseite: CLICK
      Trailer: CLICK
      Bilder: folgen..
      IMDb: CLICK
      Über den Film:
      Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Doch eines Tages muss er mitansehen, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Gequält von Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zu Richter, Jury und Henker in einer Person, denn alle Beteiligten sollen für das grauenvolle Verbrechen büßen, erbarmungslos und ohne Ausnahme...

Eigentlich handelt es sich hierbei um kein wirkliches Remake von "Death Wish" (Ein Mann sieht Rot"), sondern eher eine Neuinterpretation des Romans von Brian Garfield. Ob darauf, wie bei der Bronson-Reihe eine ganze Filmserie wird, bleibt abzuwarten, denn alles hängt vom Einspielergebnis ab.
      Ich finde, dass sich das ganze sehr interessant anhört und sowohl der Regisseur James Wan als auch der Hauptdarsteller Kevin Bacon haben Ahnung von dem was sie tun, was das Projekt vielversprechend macht. Man könnte natürlich sagen, dass Paul Kersey in Form von Bronson völlig ausreicht, dennoch bin ich auf die moderne Version gespannt und freue mich auf Bilder & Trailer.. :hammer:
      Bilder
      • death-sentence.jpg

46,89 kB, 406×600, 6.278 mal angesehen
      • death_sentence.jpg

42,15 kB, 500×738, 7.575 mal angesehen

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

Original von Milan
      Ich habe ja noch gar nichts ueber das Projekt gehoert. Naja, es klingt ziemlich interessant, vorallem durch Kevin Bacon. Bin gespannt. ;)

Das Poster des Filmes sieht aus als sei der Film schon 30 Jahre alt.

Das ist kein Poster sondern das Cover vom Buch, was tatsächlich schon über 30 Jahre alt ist..

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Ich habe von dem Film auch noch nichts gehört gehabt. Nur eben, dass James Wan nächstes Projekt Death Sentence heißen wird. Hab mich aber nicht schlau gemacht bisher. Das Szenenbild mit Kevin Bacon sieht schonmal gut aus. Die Story hört sich schon recht hart an. Selbstjustiz ist immer ein ganz heikles Thema, was sowohl die MPAA, als auch die FSK aufhorchen lassen wird.
      Don't Start Thinking That

You've Got The Best Of Me

I've got some news for you:

You ain't seen the last of me. No!

Original von Blade
      Original von Milan
      Ich habe ja noch gar nichts ueber das Projekt gehoert. Naja, es klingt ziemlich interessant, vorallem durch Kevin Bacon. Bin gespannt. ;)

Das Poster des Filmes sieht aus als sei der Film schon 30 Jahre alt.

Das ist kein Poster sondern das Cover vom Buch, was tatsächlich schon über 30 Jahre alt ist..

Ah, danke. ;) Da hab ich aber gut geraten, was? ;)
      Cool ein neuer Film mit Kevin Bacon - find den Schauspieler irgendwie klasse - der ist sich auch nicht zu Schade mal eher undankbare Rollen anzunehmen .
      Die Story hört sich für mich zwar eher unspektakulär an , aber ich schätze es kommt wohl darauf an wie das ganze umgesetzt wird . Aber das eine Bild wo er die Knarre hält sieht schon mal sehr stylish aus .

ANZEIGE
      Original von TLCsick
      Habe soeben den Trailer gesehen (News dazu folgt bald),
      verdammt, uns erwartet harte Action.... das dieser Film von Wan kommt ist schon deutlich im Trailer zu sehen.
      Gefällt mir sehr, auch wenn ich kein Fan von Kevin Bacon bin.

Und so lange ist es gar nicht mehr bis zum Start, freu mich drauf.

News sehe ich noch keine...koenntest du den Link posten? :)
      Sehr sehr cool, sowohl das Poster als auch der Trailer. Wan scheint wirklich der Richtige für den Job zu sein. Sieht klasse aus, obwohl ich kaum glaube, dass "Death Wish" getoppt werden kann...

Übrigens ist nun die erste Seite up to date :hammer:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Uiuiui...der gefällt mir ja mal wirklich sehr gut.

Der Stil des Filmes sagt mir absolut zu, sehr düster und schmutzig. Mit so richtig schön fiesen Gestalten und scheinbar sehr wenig Kompromissbereitschaft.

Auch wenn ich Kevin Bacon eigentlich nicht wirklich mag rückt dieser Film doch auf meine Most-Wanted-Liste. Die Action sieht schonmal sehr gut aus und spannend scheint die Sache auch zu werden.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.