Will Smith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      WILL SMITH



      Seinen Spitznamen Prince verdankt Will Smith seinem unstreitbaren Talent, sich aus jeglichem Schlamassel herauszureden.

      Mit 12 Jahren begann er Musik zu machen und spielte seine verbalen Fertigkeiten in seinen Rapps perfekt aus.
      Zusammen mit seinem Kumpel Jeff Townes hob er in den 80ern die Gruppe DJ Jezzy Jeff and the Fresh Prince aus der Taufe.

      Die beiden trafen mit ihrer Musik genau den Nerv der Zeit und räumten für ihr Album He's the DJ, I'm the Rapper sogar einen Grammy ab.

      Nebenbei bemerkt war Will Smith ein hervorragender Schüler, was mit einem Stipendium für das Masshusetts Institute of Technology (MIT) belohnt wurde. Doch er lies das verlockende Angebot sausen und konzentrierte sich auf seine Musik.

      Mit "Der Prinz von Bel-Air" wurde er dann auch in Hollywood bekannt, der Rest ist Filmgeschichte. Will ist verheiratet mit der Schauspielerin Jada Pinkett Smith (Set It Off) und hat einen Sohn von ihr.

      Will Smith & MC Hammer



      FILMOGRAPHIE

      2005 Last First Kiss
      2005 Hitch
      2004 I Robot - Fehler im System
      2003 Bad Boys II
      2002 Men in Black 2
      2001 Ali
      2000 Die Legende von Bagger Vance
      1999 Wild Wild West
      1998 Der Staatsfeind Nr.1
      1997 Men in Black
      1996 Independence Day
      1995 Bad Boys - Harte Jungs
      1993 Das Leben - Ein Sechserpack
      1993 Made in America
      1992 Straßenkinder
      1990 (TV Serie) Der Prinz von Bel-Air
      Bilder
      • iwillsmith.jpg

        29,37 kB, 500×335, 876 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      wieso den ? Tony

      in dem film Der Staatsfeind Nr. 1 und mohammed ali hat er doch klasse gespielt .

      @selina ich fand ihn auch gut, aber mir hätte es nen tick persöhnlich besser gefallen wenn denzel washington oder wesley snipes die rolle mohammed ali gekriegt hätten .

      greatz
      GO FOR IT ....
      Will Smith ist ein super Schauspieler.

      Fangen wir mal mit Der Prinz VOn Bel Air an.
      Die Serie ist mehr als nur KULT, die Folgen kann man sich so oft anschauen wie man will ohne das langeweile auftaucht. Ich hab jede Folge sicher schon 3-4 mal gesehen und könnte sie mir noch weitere 4 mal ansehen :]
      Klasse einfach.

      Will's Filme sind fast alle super.
      Der Staatsfeind Nr. 1 war ganz gut. Aber an Idependence Day oder Bad Boys kommt er nicht ran. Vorallem Bad Boys, mega klasse. Der 2te Teil hat mir zwar nicht mehr so sehr gefallen, aber trotzdem hatte ich da auch meinen Spaß.
      Was ich zu Wills schlechteren Filme zähle ist WILD WILD WEST.

      Seine Musik hör ich auch nicht wirklich, er macht zwar Rap/Hip Hop, aber mich überzeugt er nicht wirklich mit seiner Musik.

      BIG WILLY STLYE find ich klasse, aber ich glaube das auch nur weil er mit meiner Lisa Left Eye Lopes zusammen singt. :P

      Tja, Will Smith ist und bleibt ein genialer Schauspieler.
      Der Mann bringt mich einfach zum lachen. Ich freue mich jedesmal auf seine Filme. Und bald können wir ihn ja wieder im Kino bewundern, wenn er gegen Roboter kämpft :)
      Einer der besten Sitcoms die ich kenne.
      Fresh Prince hat Will Smith groß gemacht.
      Ich finde Will sowieso Cool und talentiert.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=7407a6aaa3d3a9ba43c9906fa64001523316dc63[/IMG][/align]
      Ohne Zweifel einer meiner Lieblingsschauspieler!

      In Prinz von Bel Air find ich ihn einfach genial,
      Man in Black find ich natürlich auch hammer :hammer: aber mein Lieblingsfilm mit ihm ist eindeutig Hitch der Datedoktor :goodwork:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „johnnydeppfan90“ ()

      Will Smith ist ein Schauspieler, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Fast alle Filme, die ich bisher mit ihm gesehen habe, haben mir zugesagt.

      Wie ich finde, hat er in die Bad Boys-Rolle perfekt reingepasst und mit Martin Lawrence ein tolles Duo abgegeben. In Der Staatsfeind Nr.1 und I Robot hatte er nicht viel mit Witz zu tun, da hat er eher den Action-Will verkörpert. Bei den Men In Black-Teilen sowie Hitch war das eher der Comedy-Will. Kein Wunder, schließlich ist er ja auch mit einer genialen Comedy-Serie weltberühmt geworden.

      Seine Musik ist sicher Geschmackssache, aber wenn man sich für die Hip Hop-Ecke interessiert, kann man sicher mal in seine Songs reinhören. So habe ich es auch getan, und ich muss sagen, seine alten Tracks haben mir von Lyrics her deutlich besser gefallen als seine aktuellen Stücke, dennoch sind diese nicht schlecht.

      Will Smith
      ist für mich also einer, der Action und Comedy verbinden, aber auch trennen kann. Und es gibt nicht all zu viele Schauspieler, die dies zu Stande bringen.

      Einen direkten Lieblingsfilm mit ihm habe ich nicht, wenn ich aber einen nennen müsste, würde ich die Bad Boys-Reihe sagen.
      Will Smith ist mein absoluter lieblingsschauspieler.
      seit der serie Prince of Belair finde ich ihn schon total klasse :goodwork:
      als vor einigen jahren auf rtl2 die serie raus genommen wurde war ich traurig weil ich zu der zeit ne tägliche dosis will smith brauchte :D ab da fing ich an mir sämtliche filme mit will smith zu kaufen. zu meinen favoriten gehören da BadBoys, i.Robot, Men in Black und Independece Day. in den nächsten oder übernächsten jahr dreht er einen film mit Nicolas Cage. die bei bilden auf jeden fall ein echt gutes Duo :goodwork:

      ach ja und seine musik höre ich auch gerne. seine lieder vermitteln immer so ne Partylaune :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

    • Teilen