Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 223 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von grabbi.

      der große Wurf? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Nachträglich eingefügt von Selina

      Hancock
      (Hancock, USA 2008 )



      Studio/Verleih: Forward Pass / Sony Pictures Releasing
      Regie: Peter Berg
      Produzent(en): Will Smith, Ian Bryce, Akiva Goldsman, James Lassiter, Michael Mann, Jonathan Mostow, Richard Saperstein
      Drehbuch: Vincent Ngo, Vince Gilligan
      Kamera: Tobias A. Schliessler
      Musik: John Powell
      Genre: Fantasy / Action / Komödie
      FSK: 12
      Bundesstart: 03.07.2008
      Laufzeit: 92 Minuten

      Darsteller:

      Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Daeg Faerch

      Inhalt:

      John Hancock (Will Smith) hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen „Missgeschicken“ ist er bei der Bevölkerung nicht mehr sehr beliebt und in Ungnade gefallen. Also heuert er einen PR-Berater (Jason Bateman) an, der sein Image wieder auf Vordermann bringen soll. Als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (Charlize Theron) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Drama? klingt aufm ersten blick eher wie ne komödie, bissl was wie "die unglaublichen" in real, mit dem heruntergekommenen superhelden...

      aber die idee klingt toll, bin gespannt wie sie das ganze umsetzen. und auf will smith ist eh immer verlass
      Ob Drama oder Komödie ist nicht ganz klar. Das Originalskript war eher ein Drama mit schwarzem Humor. Allerdings wurde es inzwischen sehr oft überarbeitet.

      Will Smith spielt einen Superhelden, der mit seinen Kräften und der daraus resultierenden Verantwortung nicht klar kommt. D.h., dass er permanent auf einem Ego-Trip ist und mit einer verheirateten Frau (Charlize Theron) eine Affäre beginnt, deren Mann (Jason Bateman) als PR-Berater für Smith arbeitet.

      Ich hoffe, dass es keine romantische Komödie wird, denn der dunkle Ton des Originalskripts klingt vielversprechend.

      Michael Mann, der ursprünglich Regie führen sollte, ist jetzt nur noch als Produzent dabei, angeblich damit er sich auf Miami Vice konzentrieren kann. Davor sollte Jonathan Mostow Regie führen, der ist aber kurz vor den Dreharbeiten ausgestiegen.

      Ob es an Smith liegt? Er ist bekannt dafür, dass er selbst gerne ein Mitspracherecht an der Umsetzung verlangt.
      Winter is coming!
      Der Film steht schon länger auf meiner Liste. Aufmerksam darauf geworden bin ich zuerst dadurch, dass einer meiner Lieblingsregisseure und einer, wie ich nie müde werde zu sagen, der begabtesten jungen Regisseure Hollywoods, Peter Berg Regie führt.

      Dazu kommt natürlich, dass der Cast ganz ausgezeichnet ist, nicht zuletzt mit dem frisch gekrönten BoxOffice-König in den Staaten Will Smith, aber auch mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron sowie dem Allrounder Jason Bateman.

      Ich hatte die ganze Zeit schon auf einen ersten Trailer gewartet und nachdem der von Batman ja diese Woche kam war ich mir eigentlich sicher, dass der Trailer zu diesem Film bald kommen müsste.

      Und der Trailer ist wirklich sehr gelungen. Will Smith bringt die Rolle super rüber und alles sieht schon arg gut gemacht aus. Wenn die, doch vllt etwas ungewöhnliche Story funktionieren sollte müsste der Film sehr wohl einschlagen können.

      Dass das Studio scheinbar großes Vertrauen in das Projekt hat sieht man alleine schon daran, dass der Film mit den ganz großen im Juli an den Kinokassen rangeln darf. Er startet lediglich eine Woche vor Hellboy bzw. zwei vor dem neuen Batman-Film.

      Ich freue mich ungemein auf das Projekt und wünsche besten Erfolg.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Original von rookie
      Original von Carsten2005
      Teaser-Trailer zum neuen Will Smith Film online

      zur News


      Der ist inzwischen offline, JoBlo arbeitet aber daran, den wieder online zu bringen.


      Ich hätte noch die Youtube version anzubieten

      Klick



      Der Trailer ist ganz gut verpricht ein kurzweiliger comedy streifen zu werden
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Der Trailer ist ziemlich abgedreht.

      Das ist ein Film, den ich mir wohl anschauen werde, aber es ist keiner, auf den ich jetzt unbedingt warte. Im Trailer gibt es es ein paar nette Szenen, aber wiederrum auch einige, die mir nicht wirklich zugesagt haben.

      Die Szene am Ende mit dem Wal zum Beispiel fand ich genial, ich habe mich weggeschmissen vor lachen! Das muss man sich einmal vorstellen! :D

      Insgesamt fand ich den Trailer aber nur okay!

      Und da ich auch kein großer Fan von Will Smith bin, habe ich keine Probleme, noch so lange auf den Film zu warten.


      Frage mich, was ein Darsteller wie Will Smith in so einem seltsamen und schneinbar ziemlich überzogenen Film zu suchen hat. Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Sieht mir viel zu dämmlich aus. Zwar waren die Greenpeace Anspielung am Ende und die Walszene ganz gelungen, aber ob das bei mir für einen Besuch im Kino ausreichen wird, weiss ich jetzt noch nicht. Die Handlung ist mir viel zu strange und der Trailer hinterliess einen doch ziemlich übertriebenen Eindruck, habe ich das Gefühl. Mal schauen. Möglicherweise werde ich ihm eine Chance geben...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()