Kampf der Titanen (Clash of the Titans - 2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 466 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ladykracher.

      Dass hoffe ich doch nicht, wie du schon sagtest...alles was man eig. für eine gute umsetzung braucht istr vorhanden, den Reggisseur kenn ich nun nicht, aber das Orginal ist genial und wenn man die Möglichkeiten ausreizt, kann da echt was bei rum kommen, für mich ein absoluter Most Wanted!! Ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die letzten 3 Bilder führen zu einer weiteren Seite:
      empireonline.com/news/story.asp?NID=25974
      Man sieht hier auch schon eine Andeutung auf die Medusa. Das auf dem ersten Bild könnte sogar die Medusa selbst sein. Wobei
      Spoiler anzeigen
      wirklich weibliche Formen hat das Ding ja nicht, aber das mit dem zur Hälfte verhüllten Gesicht würde schon passen.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian Malcolm“ ()

      ich mag filme mit solchen themen.

      troja hatte zB auch potenzial nur kamen da keine mythischen kreaturen.

      war zB nen riesen fan von age of mythology (is da eig. uch nen film zu geplant ?)

      und sam wothington scheint ja auf dem richtigen weg zu sein.
      denke er hat einiges drauf und dieser film ist nur eine weitere grosse chance fuer ihn.

      liam neeson als zeus
      ralph fiennes als hades

      das hoert sich echt krass und interessant zugleich an.
      denn ich halte viel von den beiden und haben eig. uch ne menge
      schauspielerfahrung um diesen charakteren ueberhaupt gerecht zu werden.

      danny houston als poseidon.
      mh. da bin ich jetzt net so positiv drauf eingestellt.
      mag unter anderem daran liegen, dass ich ihn jetzt net so kenne.
      mir is der schauspieler jedenfalls nie so aufgefallen.
      ausser zuletzt in wolverine.

      Der Cast ist wahrlich atemberaubend. Mir wurde erst kürzlich bewusst dass ja auch Alexa Davalos mitmacht...*schwärm*
      Warum alle immer nur von der Arterton reden ist mir schleierhaft.

      Aber auch Mads Mikkelsen, Jason Flemyng, Pete Postlethwaite und Liam Cunningham, wow!

      Mir machen nur die Autoren und Letterrier etwas sorgen. Richtig geglänzt hat noch keiner von denen.
      Signatur lädt...
      Erste mögliche Postermotive werden vorgestellt!
      Darauf sieht man u.a. den Kopf der Medusa, Pegasos, Liam Neeson als Zeus.

      All posters have been removed at the request of Warner Brothers. Sorry guys, you can see them all again when they're officially released!

      ;)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Mir gefällt das letzte Poster, ganz unten rechts, am besten. Hat ein bisschen etwas geheimnisvolles, wirkt aber trotzdem ominös und bedrohlich.

      Das Original hab ich das letzte mal vor Jahren gesehen, erinnere mich aber doch noch an einige Szenen. Die Effekte, obwohl natürlich veraltet, faszinierten mich immer noch. Es íst erstaunlich was man damals, lange vor CGI, schon alles machen konnte. Ray Harryhausen rules!
      Ich hoffe, dass dieses Projekt auch beim Mainstream Publikum ankommt.
      Der letzte Blockbuster, der von der antiken griechischen Mythologie handelt, wo auch die Götter vorkommen, ist schon soo lange her, dass ich mich auch gar nicht daran erinnern kann. Und Filme wie 300, Alexander oder Troja zähle ich nicht, da bei denen nix "fantastisches" bzw. "übersinnliches" passiert.

      Mit der heutigen CGI Technik könnte man von der Darstellung her so gute Filme drehen. Denkt nur an Sindbad, Dschinn, Herkules usw.
      Da ist wirklich viel rauszuholen.
      Deswegen ist es wichtig, dass Kampf der Titanen auch erfolgreich wird.
      Original von SlaveOfLove
      Ich hoffe, dass dieses Projekt auch beim Mainstream Publikum ankommt.
      Der letzte Blockbuster, der von der antiken griechischen Mythologie handelt, wo auch die Götter vorkommen, ist schon soo lange her, dass ich mich auch gar nicht daran erinnern kann. Und Filme wie 300, Alexander oder Troja zähle ich nicht, da bei denen nix "fantastisches" bzw. "übersinnliches" passiert.

      Mit der heutigen CGI Technik könnte man von der Darstellung her so gute Filme drehen. Denkt nur an Sindbad, Dschinn, Herkules usw.
      Da ist wirklich viel rauszuholen.
      Deswegen ist es wichtig, dass Kampf der Titanen auch erfolgreich wird.


      Stimme dir absolut zu.

      Zusätzlich hoffe ich, dass das auch ein Startschuß für eine neue Ära des Sandalenfilmes sein kann. Ich will endlich eine vernünftige moderne Verfilmung über Hanniballs Zug gegen Rom sehen. Und ein Film über Karl Martell...und ein Monumentalfilm über Babylon..und...und..und. Ich könnte sehr lange so weiter machen.

      Zuden Postern ist zu sagen, dass ich auch die beiden oberen stark finde. Und dazu noch das unten rechts.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Also die Poster sind echt fantastisch, wenn dieser etwas bedrohlichere/ düstere Look auch im Film erzielt wird, dann bin ich echt gespannt....

      Wird tatsächlich Zeit das Sandalenfilme mal wieder einen etwas mystischeren Touch erhalten. Dessen Abstinenz hat mich zum Beispiel bei Troja sehr gewurmt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Original von Frank Castle
      Monumentalfilm über Babylon..


      Ja, da warte ich auch schon lange drauf. :hammer:

      Zugegeben die Poster sehen spitze aus und machen ordentlich was her. Aber ich glaube trotzdem nach wie vor, dass dieses Remake höchsten solide CGI-Kost zu bieten haben wird. Leterrier hat bis auf "Unleashed" nunmal nur Grütze abgeliefert, einen plötzlichen Quantensprung halte ich daher für eher unwarscheinlich. Man wird sehen......
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10