The Wolfman (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Erstes Bild Online


      [URL=http://www.ew.com/ew/article/0,,20185191_2,00.html]Click[/URL]
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Find das Pic zwar gut - aber als Fan von Wolf , wäre mir weniger Horror lieber gewesen . Das sieht schon sehr Monstermässig aus . Bin mal gespannt , ob die da ne gute Geschichte rund um bauen können die mir auch gefällt - bin nicht so der Horror-Fan .

      Generel erwarte ich nicht viel von dem Film , weil Joe Johnston Jurassic Park verhunzt hat - und ich den Mann iwie nicht einschätzen kann .
      Allerdings hat mir Jumanji auch gefallen .

      Jedoch find ich Del Toro sehr gut - und Hopkins natürlich auch - und die würden wohl nicht in einem blöden Film mitspielen .
      Na gut - Hopkins ist schon älter - und bei ihm könnte es ja so sein , dass er gehört hat "Der legendäre Werwolfmann" - und da er mit dem Film aufgewachsen ist , denkt er jetzt , der Film wird der Bringer - auch wenn das Thema jetzt vieleicht nicht soo viele Interesiert - und das Projekt auch nicht ganz so ambitioniert ist .
      Jedoch Del Toro sieht das schon nüchterner und hat auch sicher viele Angebote - also wird sich das Drehbuch schon mal gut gelesen haben ,wenn er da mitspielt .

      Naja - aber egal - Ich erwarte trotzdem nicht viel von dem Film - lass mich aber gerne überraschen .
      Original von Spike1981
      Original von MadMax
      Erstes Bild Online


      [URL=http://www.ew.com/ew/article/0,,20185191_2,00.html]Click[/URL]


      Es sind sogar zwei - einfach mal umblättern! ;)

      Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen - Del Toro ist gar nicht mehr zu erkennen! Freu mich echt auf den Film, zumal der Cast wirklich sehr gut klingt!


      Hm, ich kann da nirgends Bilder entdecken... :headscratch:

      RE: The Wolfman - Remake

      Boah!!!
      Benicio sieht ja irre aus, die haben echt die Zähne bis zum letzten Stockzahn geschminkt, wenn alles in dem Film so detailreich und echt aussieht, wird der Film (Besetzung ist ja auch vom Feinsten) ein Hit, werd ihn mir jedenfalls ansehen.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Der Filmstart wurde verschoben. Zumindest schonmal in den USA.

      Hier startet man jetzt anstatt am 13. Februar 2009 am 3. April 2009. Bisher auf diesem Termin: Dragonball (erst vor kurzem hierher verschoben) und die neueste RomCom mit Gerard Butler und Katherine Heigl (meiner Meinung nach ein unglaubluch unpassendes Paar).

      ---> Ich glaube manche Sachen machen die Studios extra so, dass man sie nicht verstehen kann. Ich meine, ok Presidental Day (13. Februar 2009) ist schon ordentlich besetzt (jetzt erst Recht mit Walküre) aber warum fährt man den Film dann so gegen die Wand indem man ihn in den NoGo-Monat April versetzt und dann noch ausgerechnet auf das Wochenende, welches bereits zwei andere potentiell erfolgreiche Filme beanspruchen...???

      Ich reg mich schon wieder viel zu sehr über sowas auf, ich weiß aber das hier ist mal wieder so ein Ding, welches mich besonders stört.

      Ob das Auswirkungen auf den deutschen Start hat ist bisher noch nicht abzusehen, immerhin war hier ohnehin erst der 30. April vorgesehen...könnte also reichen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Wie es scheint, wird Danny Elfman wohl die musikalische Untermalung zum kommenden "Wolf Man"-Remake übernehmen.

      Freut mich. Elfman gehört ganz klar zu meinen Lieblingskomponisten aus Hollywood. Seine Musik gibt den meisten Filmen noch den letzten Kick: Super atmosphärisch und immer mit nem tollen Theme im Schlepptau.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von TylerDurden
      Gibt es bereits ein Trailer in HD? Quiktime Format? Würd ihn gerne über die PS3 am riesen Flat schauen :)


      Nein, gibt es nicht. Auf der Comic Con wurde zwar etwas gezeigt (weiß nicht, ob es ein Trailer oder Clip war), aber offiziell ist noch nichts erschienen. Wir müssen uns also etwas gedulden!

      Die Entscheidung mit Danny Elfman find ich klasse! Einer der besten Komponisten überhaupt, wie ich finde!

      Ein Remake von Wolfman, bin mal neugierig was dabei rauskommt, Bei der Menge von Horrorfilm Neuverfilmungen, die uns ja geradezu überschwemmen, hätte es mich gewundert wenn diese Horrorgestalt nicht ebenfalls ausgegraben würde. War nur ein Frage der Zeit, bis jemand sich daran versuche würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozeanix“ ()

      Original von Spike1981
      Fotos der Actionfigur online!

      >>>zur NEWS<<<

      Man kann eigentlich davon ausgehen, dass der Werwolf im Film auch ziemlich genauso aussehen wird, da Mezco immer sehr eng an der Vorlage bleibt. Gefällt mir sehr gut - klassisch, aber dennoch gruselig! :hammer:


      Genau meine Meinung. Und außerdem ist er ein Werwolf, der nicht immer nackt durch die gegend rennt, so wie meines Wissens nach alle anderen Werwölfe. :freaky:

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10