Superhero Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von OmegaRed.

      Kann mich da svenjacobs1 und LeonardoDede nur anschließen. Gab ein paar nette und witzige Szenen über den Film verteilt aber leider war das Gesamtwerk eher enttäuschend. Ich war noch nie ein Fan von der nackten Kanone. Und Superhero Movie hatte eindeutig zu viel nackten-Kanonen-Humor in sich. Für einen Filmnachmittag mal ganz nett zum anschauen aber das war's dann leider auch schon.
      Eigentlich habe ich den Film nur geschaut, weil ich seid ein paar Tagen HD Fernsehen habe und nen neueren Film mal auf HD sehen wollte. Bisher liefen nur Filme auf ARD oder ZDF, die ich schon kannte, oder recht alt waren oder ich nichts sehen wollte. Diesen hätte ich besser auch nicht sehen wollen^^

      Es ist einfach rein gar nichts witzig in diesem Film, vielleicht wenn man völlig zugedröhnt ist, aber selbst das bezweifel ich. Das Bild war allerdings okay und einmal musste ich fast lachen. Für Leslie gibt es grosszügige

      2/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Scary Movie als Titel wäre angebrachte, so erschreckend schlecht wie dieser Film ist. Noch vor der großen Superhelden-Verfilmungs-Welle wird hier insbesondere Sam Raimis "Spider-Man" als Vorlage genommen und mit anderen Ablegern aus der Zeit durch den Kakao gezogen. Zündet irgendein Witz? Nein!!! Ist der Fremdschämfaktor hoch? Ja!!! Macht der Film Spaß. Nein!!!!!!!

      ​2/10