Death Race (Jason Statham)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Neuer deutscher Kinostart...

      ...ist der 27. November 2008. Damit räumt man bei Universal den vorherigen Starttermin für Hellboy II frei und startet den Film in einer sehr zuschauerstarken Zeit.
      Direkte Konkurrenz ist lediglich der Gerard Butler-Actionfilm "RockNRolla", allerdings startet eine Woche vorher der neue Harry Potter. Der sollte ordentlich Leinwände und Besucher binden.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich will endlich Trailer sehen Death Race 3000 werde ich vielliecht im Kino gucken sonst leihe ich mir die DVD
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=70acc71b355af91c41e465c66bff7f19151ff965[/img]
      Also vom Orginal hab ich zwar gehört aber leider nie gesehen...wie gesagt story hört sich schonmal richtig dufte an :goodwork: und Statham dürfte wohl dafür die optimale wahl sein, würd mich schon mal über nen kurzen teaser freuen
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Death Race 2000 ( 1975 ) habe ich 10 mal geguckt und der Film ist geil der Film ist Indieziert aber egal es lohnt sich gucken es ist auch ein Grindhouse Film
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=70acc71b355af91c41e465c66bff7f19151ff965[/img]
      Original von Logan Constantine
      Death Race 2000 ( 1975 ) habe ich 10 mal geguckt und der Film ist geil der Film ist Indieziert aber egal es lohnt sich gucken es ist auch ein Grindhouse Film


      Der Film war in den 80ern mal indiziert. Heutzutage gibts den uncut ab 16. :D

      Find den auch genial, da wird totales Entertainment geboten. :hammer: Geniale Gags treffen auch unfreiwillige Komik, eine spaßige Mischung. :goodwork:

      Bezweifel, das das Remake mit Statham da ran kommt, zumal er in letzter Zeit in einigen Flops mitgespielt hat.
      Ich habe die Special Edition und der ist ab 16 plus ein Bonusfilm Death Sport mit David Carradine
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=70acc71b355af91c41e465c66bff7f19151ff965[/img]
      Das Warten hat endlich ein Ende!

      Theatrical Trailer online!

      Zum Trailer

      Sehr cooler Trailer, gefällt mir richtig gut .. auch wenn er sich von der Story her wohl nicht an das Original hält.. aber den fand ich teilweise eh ziemlich langweilig .. was beim Remake wohl nicht mehr der Fall sein wird so wie es aussieht.

      Wird sicher ein Actiongeladener Film :goodwork:

      Ich muss schon sagen...der Film interessiert mich kein Stück.

      Trailer sieht wenn überhaupt mittelmäßig aus, typischer Statham-Actioner. Wenn man den Mann mag hat man an dem Streifen garantiert seinen Spaß, ich mag ihn aber eben nicht.

      Wird wohl ein Film werden den ich mir mal ausleihen werde...mehr auf keinen Fall.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Der Trailer ist super gefällt mir ist zwar nicht wie das Orginal aber egal der Trailer rockt Death Race werde ich gucken :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=70acc71b355af91c41e465c66bff7f19151ff965[/img]
      Der Trailer Rockt, wie erwartet hirnlose Action vom Feinsten..........der Look und die Settings gefallen mir ebenfalls.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Nicht schlecht aber nach dem Trailer kann ich schon sagen das der mir nicht so gut gefallen wird wie das Original.
      Die schrägen Typen fehlen und dann sieht das so aus als wenn die nur durch uninteressantes Industriegebiet rasen. Oder rasen die nur durch den Knast ?
      Habe noch nichts gelesen.
      Also nichts mit harmlose Passanten überfahren und für überfahrende Kinder gibt es Bonuspunkte.
      Schade dachte das wäre eher am Original angelehnt.

      Wird ein guter Actioner sein aber so schräg und abgefahren wie das Original wird er nicht. Schade.
      Ich kenne das Original nicht (hat da nicht auch der gute alte Rambo mitgespielt?) aber der Trailer geht zeimlich geil ab und da spielen ein paar interessante Leute mit. Hätte ich nicht gedacht. Der Look ist super und bringt eine tolle Atmosphäre rüber....


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Schwambo
      Ich kenne das Original nicht (hat da nicht auch der gute alte Rambo mitgespielt?) aber der Trailer geht zeimlich geil ab und da spielen ein paar interessante Leute mit. Hätte ich nicht gedacht. Der Look ist super und bringt eine tolle Atmosphäre rüber....


      Genau. Stallone hatte eine sehr geniale Rolle in dem Film! :goodwork:

      Ich glaube auch das das ein guter Actionfilm ist aber eben nicht vergleichbar mit dem genialen Original! :]
      Cooler Trailer! Dass hier sozusagen die Auto-Variante von "Hard Target" oder "The Condemned" abgeliefter wird, sagt ja schon alles aus über den Film.

      Der Originalfilm sollte ja auf drastisch-überzogene Weise Amerika den Spiegel vorhalten, nur leider hat es in den letzten 10 oder 20 Jahren einfach schon zu viele dieser Varianten gegeben. Trozdem können wir sicher auf einen rasanten Action-Knaller freuen =)
      Toller Trailer, der einem in quasi 2min den ganzen Film vorspielt :rolleyes:

      Anschauen werde ich mir den Film aber schon. Scheint ein toller Actionstreifen zu werden, in dem wieder ein Mustang die Hauptrolle übernimmt! :D

      Auch die Besetzung ist ganz gut. Das Original kenne ich nicht, werde ich mir aber mal zu Gemüte führen, wenn ich dazu komme!
      Biollante.