Léon - Der Profi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 211 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von GrafSpee




      @ Akuma und Bombstman

      Der Film hat ne FSK 16 wie man auch da deutlich erkennt.
      Und ja der is ein wenig brutal. Nur irgendwie im stylischen Sinn. Nicht das der einfach wild drauf losballert.
      Aber Bombsti, wen du dich reif genug fühlst kannst du ihn dir ja mal anschauen :freaky:
      Meinst du blutig brutal oder brutal in Schießerein oder Kämpfe? :gruebel:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also weiß jetzt nit ganz genau wie du das meinst. Aber er ist mit Pistolen und Snipern unterwegs. Aber wende dich an ein der den vor kurzem gesehen hat. Bei mir isses mind. n 3/4 Jahr her :goodwork:

      EDIT : Es ist auf jeden Fall kein Splatterfilm. Halt die "normale" Brutalität die in Action/Thrillern üblich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

      Original von Bombstman
      Meinst du blutig brutal oder brutal in Schießerein oder Kämpfe? :gruebel:


      Wenn du dir den Film nur wegen Brutalität/Action holen willst, dann biste hier definitiv falsch. Ich würde dir dann eher einen Schwarzenegger oder Seagal Film empfehlen. :rolleyes:
      Léon ist ein sehr ruhiger und dramatischer Actionfilm, bei dem sehr auf die Hauptcharaktere eingegangen wird. Die Brutalität oder Action ist da eher an zweiter Stelle.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ne ich wollte nur fragen wegen der Brutalität. Weil ich will mir keinen Film mit großer brutalität anschauen will!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wie ich es hätte ahnen müssen war die Leon DVD beim Müller ausverkauft, die hatten sie schon letzte Woche angeboten, von daher war es fast schon klar.
      Und die neue Ware kommt auch erst in einem Monat, solange wollte ich nicht warten und musste dann doch zum Saturn. :nono: Die allerdings verkaufen die DVD für 14,99 Euro (2 Euro mehr als Müller). Habe sie aber dennoch mitgenommen^^

      Das Design ist mehr als nur edel, das Booklet, ganze 20 (18) Seiten und über den Film muss ich nicht viel sagen. Zugreifen Leute^^
      Also demnächst wird die DVD gekauft. Hab derzeit aber no money. :heulen:
      Ich warte noch vl. wird sie noch billiger.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=686c7e2e6e7c9419192d49925438434930ca16e6[/IMG][/align]
      mal eine frage was asoll an dem film neu sein, ist doch die gleiche fassung vom dc video selst das booked mit den infos war von 1996.
      einzig die zweite disk war neu aufgenommen, aber ohn wirklich grosse extras, an scenen hatte man bestimmt mehr zubieten, wie die scenen mit oldman, und die letzte kappe von portman zeigen.

      na ja man soll ja nicht erwarten das nikita durchsbild rennt , taxis(der film) und flugzeuge zusätzlich eingefügt werden, oder mehr cgi blut ;)
      habe die scene gesehen leider ist die nicht syncronisiert.
      ist im hotel wo er sie einchecken. ist das die verlorene scene?
      aber das bild ist wirlich genial, , alsich den trailer geshen habe dachte boh wenn der film so aussieht gute nacht.


      wobei der fact kommentar sehr gelugen ist 9 von 10 kugel.
      Jaa =) ich hab ihn heute auch nach viele Strapazen, Wutausbrüchen ( :rolleyes: ) und kilometerlangem Gestrampel endlich erhalten.

      Sieht echt sehr schön aus! Für den Preis...einfach fantastisch.
      Habe vorhin kurz reingeschaut und das Bild ist wirklich eine Steigerung zu der alten DVD-Fassung.

      Nur leider sind in dieser Fassung die zusätzlichen Szenen nicht synchronisiert :( , bei der alten DVD-Fassung war das der Fall, sehr schade.
      Meine Meinung ist ja sowieso,dass,wenn Jean Reno und Luc Besson zusammenarbeiten,dabei einige der wohl besten Filme aller Zeiten herauskommen! :D
      Aber Leon-Der Profi ist wirklich noch eine Stufe höher,einfach Kult. :hammer:
      Schon allein diese besondere Beziehung zwischem dem Killer und dem Mädchen ist etwas abstraktes und faszinierendes zugleich:Wirklich einer meiner Lieblingsfilme! :goodwork:
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      Ich habe mir vor kurzem den Directors Cut zugelegt, wirklich ein super schönes Teil, kann ich jedem empfehlen (für den Preis so oder so ;) )

      Ich liebe diesen Film, der gehört ganz bestimmt zu meinen 3 Lieblingsfilmen (nach City of God aber vor Fight Club).

      Meiner Meinung nach auch der beste Film den Jean Reno und Natalie Portman gemacht haben.