Ultraviolet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      PG-13 kann in Deu. ab 12 als auch ab 16 sein. Das weiss man nie so im vorraus.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      Original von the mannequin
      Ich denke er wird ab 16 sein und auch so aufgebaut wie Equilibrium...


      Gut möglich. Aber er wird viel bunter sein als EQ, das steht schon mal fest.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      Ok, Leute. Shit happens. Grad von Mr. Wimmer höhspersönlich erfahren, dass UV in März oder August 2006 in die Kinos kommen wird.

      Ein kleiner Trost bleibt mir aber. Er hat versprochen, wenn es ne Premiere in Deutschland gibt, dass ich ein Paar VIP Freikarten kriege.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      Jap, Hazuki hatte Recht! ;)
      Ultraviolet hat von der MPAA eine Einstufung PG-13 for sequences of violent action throughout, partial nudity and language bekommen. ;)
      Ähm, du meinst er startet August 2005, oder?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @blade

      leider nicht, deswegen hat ers dick gedruckt, ich persönlich finde das sehr schade, dass sie ihn nicht dieses jahr in die kinos bringen, denn august geht ja schon auf 2007 zu 8o , ... ziemlich schade, aber ja, da bleibt uns leider nüx pbrig, als zu warten und warten, ... aber auch das vergeht :grins: , ... aber vielleicht bald ein teaser? :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Blade
      Jap, Hazuki hatte Recht! ;)
      Ultraviolet hat von der MPAA eine Einstufung PG-13 for sequences of violent action throughout, partial nudity and language bekommen. ;)
      Ähm, du meinst er startet August 2005, oder?


      Ne, leider 2006. Und was meinste mit hatte Recht? Kurt hat selber gesagt , dass es PG-13 sein wird, wie er jetzt gerad auch sagt, dass er 2006 kommt X(
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      was mir jetzt gleich auch in den sinn kommt: wenn der film august 2006 starten sollte( USA) und später erst in deutschland, dann ist mit einer u7ngeschnittenen version auf dvd wohl erst mit mitte 2007 zu rechnen(???) :heulen: und ich wollte die geliebte und geile milla doch so früh wieder mal sehen, ... :(
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      ALLLLSO...

      Kaum zu fassen, Kurt is so ein netter Tüp. Er nimmst sich sogar Zeit mir weitere Mails zu schreiben. Woran das wohl liegen mag? ;)

      Diesmal hab ich eine gnaze Ladung movie-footage erhalten. Leider wurde mir nicht erlaubt was von den über-stylischen Bildern zu veröfendlichen. Also beschreibe ich mal was da so zu sehen it.

      Beginnen wir mal was Milla ( Violet ) so für Kleidung im laufe des Films trägt.

      1: Leichte schwarze Weste. Man kann den Bauch sehen ( auf jedem der 30 Bilder ist der schön durchtreniere Bauch gut sichtbar, bei allen Kostümen ;) . Darunter eien Art breiter BH, weiss auch net wie das heisst. Und eine enganliegende, schwarze Hose.
      Änlich wie hier, nur halt trägt sie da keine Weste und Oberteil is bissle anders:
      img135.echo.cx/img135/1371/millainhongkong35wd.jpg

      2: Dann eine totschicker , roter Lederkostüm. Es handelt sich offensichtlich um den Showdown des Film, so wie es auf den Bildern abgeht....

      3: Eine art Chamelion weste , die nach belieben ihre Farbe ändern kann, sieht cool aus.


      Auf jedem Bild trägt Milla eine Brille ( wird also im Ganzem Film eine tragen ). Es gibt 2 davon, eine Orange/Rote and eine Violete ( siehe mein Avatar ). Beide haben die selbe Form.

      Wenn Violet Waffen benutzt, dann eins welches fast genause aussieht wie der Socom von Solid Snake aus dem Metal Gear Solid Spiel. Meinsten beidhändig. Auch so ein kleines Teil wie Morpheus in Matrix Reloaded bei der Hightway scene hatte, benutzt sie. Sie hat auch ab und zu 2 kleine Schwärter , in jeder Hand eins.

      Es gibt viele Scenen wo sie umkreist wird, EQ-like und dann alle tötet. Mit Waffen als auch ohne. Wer den clip gesehen hat, weiss was ich meine. ( Stichwort: Ausweichen ;)

      Sie hat auch so ein komisches , weisses Teil auf dem Rücken aus dem sie alle Dinge ( Waffen u.s.w... ) rauszaubern kann ( schwarzes Loch ), wie genau es funktioniert, weiss ich auch nicht.

      Der optische Style des Film errinert stark an EQ, nur bissle bunter. Die unwichtigen Bösewichte tragen wie in EQ entweder helme oder andere Kopfbedekungen so, dass man ihr Gesicht schlecht erkennen kann.

      Ah ja, der Film wurde in einem 1:85 AR und voll Digital gedreht ( Collateral lässt grüssen ).

      Da es grad 4 Uhr morgens is darf der, der Gramatikalische Fehler findet, darf sie auch behalten.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      danke für die super vielen Infos! aber woran liegt es denn nu, dass das alles gleich mal um ein ganzes Jahr verschoben wurde? ich mein, wer hat sich da denn so dermaßen verkalkuliert? is schon schade in Anbetracht der geilen Infos. nu will ich den Film ja erst recht sehen. wäre auch wenigstens über nen kleinen Teaser erfreut, nachdem der Clip schon futsch war. ;(
      Also sowas ist kaum zu glauben !!
      Der Film ist schon soweit fertig, dass er bereits seine PG13 Bewertung erhalten konnte und dann wird er auf August 2006 verschoben ! Wer macht denn sowas ? Einen fast fertigen Film ( die Postproduktion läuft schon lange ) verschiebt man doch nicht um mehr als ein Jahr ! 2 oder 3 Monate vielleicht aber das kann doch nicht stimmen !

      Weiß jemand, warum der Film um eine Ewigkeit verschoben wurde ?
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Die warten auf den richtigen Moment. Dieses Jahr kommen zu viele Blockbuster raus.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      Original von Hazuki
      Die warten auf den richtigen Moment. Dieses Jahr kommen zu viele Blockbuster raus.


      Das wird 2006 nicht anders werden.Vielleicht nicht gerade Filme wie "Star Wars", aber der Release wäre nicht einmal annähernd in der Nähe der Sommerblockbuster gewesen. Wenn sie sich für Ende dieses Jahres keine Veröffentlichung zutrauen, haben die Verantwortlichen kein grosses Vertrauen in Ihr Produkt.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Ultraviolet" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (1) 100%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%