An jedem verdammten Sonntag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Endlich mal vollständig gesehen... Klasse Sportlerfilm.. Die Scgauspieler machen ihre Sachen allesamt klasse vorallem Al Pacino wieder grandios und auch Jamie Foxx sowie Cameron Diaz holen das beste aus ihren Rollen heraus.. Oliver Stone hat klasse Arbeit geleistet der Film wirkt nie langweilig und bleibt immer spannend... Vorallem gefielen mir einige Dialoge bei denen mir manchmal die Spucke wegblieb vom Inhalt her und von derLeistung der Schauspieler her... Der Film wurde wirklich klasse in Szene gesetzt man sieht richtig wie es im Geschäft zugeht das ist ein sehr großes Plus was der Streifen vorzuweisen hat.. Die Rivalitäten Foxx-Quaid, Foxx-LL Cool J, Pacino-Diaz etc. alles wirklich klasse inszeniert.. Das ende war ohnehin genial: Die Rede vor dem Spiel, die Dramatik im Spiel alles super.. Dann noch dass Sie das endgültige Finale nicht zeigen war eigentlich auch richtig nach so einem Halbfinale hat man keine Lust mehr auf dass Finale und dann dass endgültige Ende wo Pacino noch einen draufsetzt dass
      Spoiler anzeigen
      er Beaman unter Vertrag nimmt und beide zu einem anderen Team wechseln
      genial.. :hammer:

      8-10 :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Als kleines Warm-up fürs kommende Super Bowl Finale am Sonntag :D habe ich mir den Streifen wieder reingezogen.

      Stone hat wieder gute Arbeit geleistet. Die Story mit viel Hektik, Drama, Leistungsdruck und der Atmosphäre ist sehr gut gelungen. Pacino spielt seinen Part als in die Jahre gekommenen Coach genial, auch Foxx spielt seine Rolle als unerfahrener QB sehr gut. Was mich lediglich ein wenig stört ist, dass hier Football als Kampfgemetzel dargestellt wird. Ansonsten ein gelungenes Sportdrama.
      PS: Den Film sollte man sich auch unbedingt im O-Ton ansehen. :hammer:

      7,5 von 10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:
      Ich hab da mal ne Frage zum Soundtrack des Films ... hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann, weil ich selber total aufm Schlauch stehe:

      Am Ende des Films, als die Sharks ihr letztes Spiel in Texas haben, wird ein instrumentales Lied eingespielt (hört sich ein bisschen elektrisch an), das von einer hohen Kinderstimme begleitet wird. Eine wunderschöne Melodie, hofen Wiedererkennungswert hat.
      Dasselbe Stück wird auch in der "The X-Files"-Episode "Closure" aus der siebten Staffel (als Mulder das Geheimnis um seine Schwester lüftet ... war ne Doppelfolge, ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine) gespielt ... allerdings sind die Komponisten bei beiden jeweils ein anderer. Nun finde ich dazu allerdings weder im Internet, noch auf den DVDs irgendwelche brauchbaren Infos.

      Hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen, warum für beide dasselbe Stück verwendet wurde und vor allem, auf welcher erhältlichen Soundtrack-CD dieses vorhanden ist. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()