Gemini Man (Will Smith, Clive Owen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“, „The Grey“) wollte den Film mit CLINT EASTWOOD drehen!

      Dazu hat er ein Video zusammengestellt um seine Vision zu übermitteln:



      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18527835.html

      Oh ja, das wäre interessant geworden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      patri-x schrieb:

      Belphegor schrieb:

      Ist der junge Will Smith eigentlich wirklich Will Smith mit CGI drüber oder ist das ein Double mit CGI drüber oder ist das sein Sohn mit CGI drüber?

      Will Smith hat irgendwo mal gesagt, dass die jüngere Version von ihm komplett aus dem Computer stammt.


      Trotzdem spielt Will Smith beide Versionen, sein Gesicht wurde getrackt und verjüngt, WETA hatte als Referenzmaterial auch alles gewertet was wohl Smith in den 90igern gedreht hatte. Also für diesen Prinz von Bel Air - Marathon den sie sich dafür geben mussten tun mir die Effekte Gurus jetzt schon leid.



      Herausgekommen ist wohl die beeindruckste Form einer digitalen Veränderung (in dem Fall verjüngung) eines lebenden Schauspielers, vorherige Versionen wie die Verjüngung von Jeff Bridges in "Tron 2.0" oder sogar die Opa-Version von Chris Evans in "Avengers: Endgame" kommen rüber wie schlechte Render-Sequenzen eines Videospiels. Der Film selber ist unterhaltsam, das wars aber auch schon leider. Das Skript ist etwas löchrig, die Dialoge stolpern von gezwungen bis zwiegespalten. Dafür das das Skript über 2 Jahrzehnte in einer Schublade verstaubte hatte sich keiner anscheinend die Mühe gegeben da mal 2 bis 3 mal drüber zu gucken. Die Inszenierung von Ang Lee ist nach wie vor 1A (für mich sowieso einer der am meist unterschätzten Regisseure) und da sticht er auch aktuelle M:I Filme aus.

      7/10



      Belphegor schrieb:

      Testet amazon jetzt die schmerzgrenze bei UHD Steels? Bei Spider-Man hat das exklusive Steel schon 45 € gekostet (durch nen Disc-Fehler kam man wenn man sich beschwert hat günstiger dran) und nun bei Gemini Man wollen die 57 € haben :crazy2:


      Ich glaube da ist aber auch noch die 3D BluRay bei.
      Ist aber dennoch viel zu teuer...
      BD, 3D-BD und UHD im Steel. Keine Ahnung was das soll. Es gibt nur ganz wenige UHD TVs (meist noch aus der ersten Generation) die überhaupt 3D können. Und wer ne UHD kauft schmeißt ja nicht noch die BD in den Player. Fehlt an sich nur noch die DVD. Völliger Quatsch und bei 57 € schlag ich sicherlich nicht zu. Scheisse halt das das Ding ama exklusiv ist.

      Olli86 schrieb:

      bei Anita war es glaube ich für die Kombo 28




      :rotfl:

      Alita in dem Kombo-Steel konnte ich für 39,97 € (OFDB) abgreifen.
      Die Action ist richtig gut. Die erste Filmhälfte ist noch rasant. Toll gemacht, das kann Ang Lee. Aber was nützt es, wenn die Story lahm ist und die Figuren klischeehaft? Mann, was hat Ang Lee nur geritten so einen oberflächlichen Film zu machen? Gerade er legt doch sonst so viel wert auf Tiefgang. Das Schlimme ist, aus dem Plot mit den zwei Will Smiths hätte man sogar was machen können. Verschenkt.
      4/10

      P.S.: Der beste Dialog:
      "Wir fliegen nach Ungarn."
      "Was finden wir dort?"
      "Ungarn."
      :)
      Netter Film der mit sehr durschwaschenden Effekten daher kommt.
      Die Qualität der Verjüngung von Will schwankt der Massen das ich dachte ich sehe test Aufnahmen.
      Das Bild ist knacke scharf wirk aber oft in normalen Einstellungen gerade sehr künstlich, obwohl ich in den Film nur in HD gesehen habe, das hat wohl was mit der hfr und den Real 3d zu tun.
      Die Licht Setzung im Film ist so angeordnet das es oft wirkt als ob man vorn Greenscreen spielt und das auch noch schlecht umgesetzt hat.
      Zum Story selbst hat der Trailer bereits fast alles verraten und der Schluss wartet dann noch mit einer anderen schlechten cgi Überraschung auf.

      Das erste aufeinander treffen und die dann folgende Motorrad jagt ist das mit Abstand beste am Film, das bedeute das die ganze erste Hälfte so gar ganz gut unterhält.
      Der Humor im Film ist im Prinzip nett aber auch fehl am Platz, der Film wirk auch hier total unhamonisch.. Was will ich sein. Fragt sich der Film selber und der Zuschauer bekommt diese Gedanken dann im Verlauf auch.

      Ein Film den man gucken kann,
      die zum Teil schlechten Effekte lenken einen aber zu sehr ab, so war es bei mir, aber auch der plot und die spannungsarmut fördern nicht gerade das Ansehen des Films.

      Gemini Man ist ein Pilot Blockbuster der Drehbuch Technisch und auch Effekt technisch noch ne Menge feinschliff gebraucht hätte.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."