Transformers 2: Die Rache (engl.: Revenge of the Fallen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.706 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darth_Brush.

      Transformers 2: Die Rache (engl.: Revenge of the Fallen)

      Bewertung für "Die Rache" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%



      Kinostart Deutschland: 25.06.2009
      Genre: Action, Science-Fiction
      Land: USA 2009
      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Ehren Kruger, Alex Kurtzman, Roberto Orci
      Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Teresa Palmer, Rainn Wilson, John Turturro, Isabel Lucas, Matthew Marsden

      Story: Zur Story gibt es noch keine Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Transformers 2 (Sequel)

      Nicht wirklich überraschend, denn Hollywood nutzt jede Gelegenheit, einen Haufen Geld zu scheffeln gnadenlos aus.

      Dass man jetzt bereits an einem Script für Teil 2 arbeitet -wo der 1. Teil noch nicht einmal gelaufen ist- ist da nur folgerichtig und aus kaufmännischer Sicht nachvollziehbar. Ob das Ganze qualitativ gut wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich persönlich musste jedenfalls sofort an SAw denken: da produziert man ja in relativ kurzen Abständen immer schlechtere Sequels eines durchaus tollen Films.

      Ich warte diesbezüglich einmal ab...Sollte mir Transormers gefallen, wäre ich der Letzte, der ein gutes Sequel ablehnen würde!

      Ich hab nix dagegen wenn Transformers 2 kommt bin voll dafür aber erstmal sehe ich Transformers 1 an. ;)
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=ba21e9dd5184863dbc02b16971c523c9977e5411[/img]

      RE: Transformers 2 (Sequel)

      Original von Spike1981
      Dass man jetzt bereits an einem Script für Teil 2 arbeitet -wo der 1. Teil noch nicht einmal gelaufen ist- ist da nur folgerichtig und aus kaufmännischer Sicht nachvollziehbar. Ob das Ganze qualitativ gut wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.


      Naja, noch ist nicht gesagt, dass Teil 1 überhaupt qualitativ hochwertig wird ... ich jedenfalls kann dem Trailer gar nix abgewinnen und daher bleibt ein Kinobesuch für mich vorraussichltich aus.

      Original von Spike1981
      Ich persönlich musste jedenfalls sofort an SAw denken: da produziert man ja in relativ kurzen Abständen immer schlechtere Sequels eines durchaus tollen Films.


      Ich dagegen musste da sofort an "Van Helsing" denken: Auch bei diesem, schon im Vorfeld als Blockbuster des Jahres angekündigten Sommers-Werk, war man sich schon von Produktionsbeginn an so sicher, dass der Film ein altes Franchise neu wiederbeleben würde, dass man bereits vor Kinostart ein Sequel, mehrere Computerspiele und sogar eine TV-Serie angekündigt hat. Seit der Film aber in den Kritiken zerrissen wurde und der Erfolg an den Kinokassen ausblieb, sieht und hört man von diesen Posaunerein keine Ergebnisse ... daher einfach mal abwarten, was mit "Transformers" passiert. Ich prophezeihe einfach schon mal, dass der Film bereits jetzt bei den meisten Kritikern aufgrund des Namens Michael Bay unten durch ist ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Also wie es aussieht wird der Film jede Menge einspielen und das ist schon der Grund für einen 2 Teil,also jetzt nicht für mich aber die Studiobosse. Nur will ich nicht das der 2 Teil sehr schnell erscheinen soll, also nächstes jahr, genau selbe tag oder ein paar monate später. Wie mein Vorredner schon sagte, sieht man das negativ auf Saw.

      Noch zu erwähnen ist, das der 2 Teil bestimmt noch mehr Transformes zeigen wird bzw. mehr CGI, da meistens ein Sequel doch mehr an Geld zugesteckt kriegt so wie bei spiderman! Erste teli lag bei über 100 millionen und der dritte war schon bei fast 300 Millionen!!! Nur leider sah man da nicht viel :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usher“ ()

      Naja...ich war und bin begeistert von dem Film Transformers, finde aber, dass es so stehen bleiben sollte und der FIlm keine Fortsetzung braucht. Dass bei entsprechendem Erfolg da noch was nachkommen wird lässt sich aber kaum verhindern. Und der Erolg ist ja zweifelsohne da.
      Wenn das Sequel dann gut wird, meinetwegen, dann hab ich noch mal 130 Minuten Spaß. Aber wehe er wird wieder schlechter und zieht das Original im Gesamtwerk runter...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Bei uns die Leutchen bei der Bahn, da drüben also die Filmschaffenden...

      Ich persönlich bin eh nicht der Meinung, dass man TRANSFORMERS 2 überstürzen sollte. Lieber in aller Ruhe an einem Drehbuch arbeiten, das genau so gut die Balance zwischen Action und Komik hält wie das vom ersten Teil und DANN kann man von mir aus anfangen, sich über den Dreh Gedanken zu machen.

      Hoffentlich lassen die auch endlich mal den Prequel-Gedanken fallen. :rolleyes: Ich will auf jeden Fall wieder Shia LaBeof und Megan Fox in den Hauptrollen sehen. Fergie-Lover Josh Duhamel von mir aus auch, aber Shia und Megan müssen auf jeden Fall sein. Ich fand die beiden im ersten Teil so klasse. :goodwork:

      In Sachen Regie wäre mir natürlich Michael Bay recht...aber ich wäre auch mit jemand anders zufrieden, insofern er Ahnung hat, wie man einen solchen Film inszeniert. Kommt mir aber BITTE NICHT mit Brett Ratner, sonst grab ich mich irgendwo ein... :angst:

      Ach ja...noch was: MOJO muss auch unbedingt wieder mit dabei sein... :grins:

      RE: Transformers 2 (Sequel)

      Original von Data
      daher einfach mal abwarten, was mit "Transformers" passiert. Ich prophezeihe einfach schon mal, dass der Film bereits jetzt bei den meisten Kritikern aufgrund des Namens Michael Bay unten durch ist ...



      wird michael bay nur minimal tangieren, weil er das ja gewohnt ist und Transformers trotzdem sauerfolgreich ist. Der wird bei Teil 2 den Kritikern auch 'ne lange Nase drehen und sich freuen, wenn die Kohle reinkommt.


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt

      RE: Transformers 2 (Sequel)

      Original von Data
      Ich prophezeihe einfach schon mal, dass der Film bereits jetzt bei den meisten Kritikern aufgrund des Namens Michael Bay unten durch ist ...

      Klar...weil die meisten Kritiker keine Ahnung haben und egozentrische Spinner sind...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Es ist offiziell, Spielberg und Bay planen ein release für sommer 2009, das kann kann auf bays offiz. blog lesen. Somit kann man diesen thread wohl verschieben, da es kein gerücht mehr ist :D

      "Spielberg will remain the crown jewel of the acquisition for many years. He and director Michael Bay have signed on to make "Transformers 2," scheduled to hit theaters in the summer of 2009.". :hyper:

      michaelbay.com/blog/files/lati….html#unique-entry-id-168

      :goodwork:


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von Sion
      Es ist offiziell, Spielberg und Bay planen ein release für sommer 2009, das kann kann auf bays offiz. blog lesen. Somit kann man diesen thread wohl verschieben, da es kein gerücht mehr ist :D

      "Spielberg will remain the crown jewel of the acquisition for many years. He and director Michael Bay have signed on to make "Transformers 2," scheduled to hit theaters in the summer of 2009.". :hyper:

      michaelbay.com/blog/files/lati….html#unique-entry-id-168

      :goodwork:


      Klasse Nachrichten also bleibt nun Michael Bay der Regisseur, da können wir uns auf noch mehr action und noch mehr transformers freuen, dauert ja aber noch ne weile
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10