Transformers 2: Die Rache (engl.: Revenge of the Fallen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.706 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darth_Brush.

      Original von burtons
      Original von goodspeed
      Lol, entscheidet euch mal. Als LaBoeuf über Transformers 2 herzog, beklagten sich einige, es wäre unfair gegenüber Bay und dem ganzen Filmteam. Nun tut es der "Meister" persönlich und wieder ist es nicht recht :freaky:


      Ne also soweit ich mich erinnern kann war das mit LaBoeuf anders, der hat über Indy IV hergezogen und nicht über TF2.


      Indy auch, aber davor nannte er bereits T2 "crap" movieline.com/2010/05/shia-lab…ansformers-2-was-crap.php)

      Aber stimmt, es war Indy 4, wo es einige MI-ler als unfair empfanden. Aber letztendlich ist es bei den Filmen egal ^^
      Signatur lädt...
      Original von -=Zodiac=-
      Ich würds aber nicht unbedingt als Promo abstempeln. Ich kann mich nicht erinnern, dass er das bei Transformers 1 auch gesagt hätte :P


      Der war ja auch im Vgl. zum zweiten ein Oscar-Streifen.^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Habe mir den Film eben zum 3. mal angeguckt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie mand en Film schlecht finden kann. Alleine die Szene im Wald, wo Optimus es mit
      Spoiler anzeigen
      allen aufnimmt
      ist sensationell. OK die Szene mit der Mutter in der Schule war ein bisschen unvorteilhaft, aber dafür sind andere Szene umso besser!!

      ganz klar

      10/10 Punkten! Ganz großes Kino.
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aluhelm“ ()

      Original von Aluhelm
      Habe mir den Film eben zum 3. mal angeguckt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie mand en Film schlecht finden kann. Alleine die Szene im Wald, wo Optimus es mit
      Spoiler anzeigen
      allen aufnimmt
      ist sensationell. OK die Szene mit der Mutter in der Schule war ein bisschen unvorteilhaft, aber dafür sind andere Szene umso besser!!

      ganz klar

      10/10 Punkten! Ganz großes Kino.


      so sieht es mal aus,die leute schauen nurnoch auf das schlechte am ende und meckern,einfach weil sie es können und es anscheinend spass macht...sind die leute bei den guten scenen eingeschlafen oder was? der kampf im wald,das finale in der wüste...das waren einfach geile action scenen für die ich diesen film liebe ^^
      also ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten und geschmäcker sind sehr wohl verschieden, dass wissen wir ja nun seit ewigkeiten und oft genug wurde darüber diskutiert. trotzdem muss ich mal paar zeilen los werden. ich habe teil 1 versucht zu schauen und habe nach einer stunde ausgemacht, weils mich nicht angesprochen hat....dünne dialoge, ein zu überdrehter laboeuf usw. gestern hab ich mal nen ganzes stückchen bei teil 2 auf pro 7 reingeschaut. gestochene scharfe bilder, es wird auch ordentlich auf die action-kacke gehaut, sah schon alles nicht schlecht aus....aber mal ehrlich, man kann dass doch von den (kinder)dialogen und von der übertreibung her nicht ernst nehmen, auch was manche transformers oder menschen tun/reden/agieren wie auch immer....das ist doch t(h)rash in seiner reinsten form :crazy2: :aargh:
      so ähnlich ging es mir bei allen teilen. der film ist auf absolut hyperaktiv getrimmt. auf der einen seite ist transformers so was von nervig, aber auf der anderen seite weiß er bei den action-sezenen zu überzeugen. storytechnisch bietet der film keine überraschungen, auch die darstellter nerven die meiste zeit nur, jedoch sobald es zur sache geht, macht der film dann richtig spass. besonders der dritte teil ist das beste beispiel. bis 2/3 des films will man nur rausrennen und nur schreien weil die schmerzen so intensiv sind, aber wenn dann die action ab dem letzten drittel los geht, ist das wie ein heilmittel gegen alles was bisher passiert ist.
      ich weiß wirklich nicht was ich von michael bay halten soll. hoffentlich macht der mal einen "kleinen" film, wo er zeigen kann was er wirklich drauf hat.

      ich gebe allen transformers filmen einen wertung von 7 von 10 schaum von den mündern sternen.