Hai Alarm Auf Mallorca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hai Alarm Auf Mallorca

      Ich möchte Hiermit Hinweisen das Ich an alle die Sich den Film angeschaut haben , mein Herzliches Beileid aussprechen auch an dehren Familie und Angehöhrige :D



      Originaltitel: Hai-Alarm auf Mallorca
      Herstellungsland: Deutschland
      Erscheinungsjahr: 2003
      Regie: Jorgo Papavassiliou


      Darsteller Figur
      Ralf Moeller - Sven Hansen
      Julia Stinshoff - Julia Bennet
      Gregor Bloeb - Carlos Rivera
      Oona Devi Liebich - Maja Hansen
      Katy Karrenbauer - Dr. Verena Brandauer
      Anna Bertheau - Charlotte
      Simone Hanselmann - Tina
      Carsten Spengemann - Javier
      Ottfried Fischer - Millionär
      Jeanette Biedermann - Sängerin


      Inhalt

      Ein Jahr nachdem Sven Hansens Frau von einem Hai getötet wurde, ereignen sich auf Mallorca einige tödliche Zwischenfälle. Sven findet in einem zerbissenen Boot einen gigantischen Haizahn. Einen ähnlichen hat er vor einem Jahr in der Tauchflasche seiner Frau gefunden. Der Zahn gehört einer seit vielen tausend Jahren ausgestorbenen Hai-Spezies, dem Megalodon. Fortan ist er auf der Jagd nach dem Ur-Hai, doch ihm werden immer wieder Steine in den Weg gelegt. Erst als die Meeresbiologin Julia Bennet erkennt, dass das Tier von ihrem Institut gezüchtet wurde und bei einer Überschwemmung entkam, hat Hansen eine Verbündete, doch ...

      Kommentar :
      8o
      Ich saßs Mit So ein Gesicht vor dem Fernseher.


      :stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Habe immer gedacht, dass es zu dem Film nen Thread gibt :confused: jedenfalls kann ich mich noch an die Diskussionen hier im Forum erinnern, aber bei der Suchfunktion habe ich jetzt auch nix gefunden, whatever :rolleyes:

      Der Fim ist jedenfalls absoluter Sondermüll, selten sowas ultraschlechtes gesehen. Eigentlich ist jede Zeile zu schade, deshalb lasse ich es hierbei. Ab in den Kompost ! :P

      1 / 10 (aber nur weil die Skala bis 1 geht ;) )
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Gibt es noch einen Hollywoodstar Ralph Moeller oder meinen die tatsächlich DEN Ralph Moeller? :rolleyes:

      Ich hatte auch die Ehre gehabt, dieses meisterwerk zu Gemüte zu führen. Echt unterste Schublade. Das Problem: RTL selbst nimmt den Film auch noch ernst 8o

      1/10 Pünktchen


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      es gab mal einen theread über den film der war aber glaube ich was schaut ihr gerade und wurde durch live comments in den werbepausen kommentiert.

      was für ei nschwachsinn wir da gerade schauen.
      lächerlich das da selbst janett biderman mitspielt :tlol:



      ambesten war der kampf in der forschungsanlage, oder walter als bösewicht.
      karsten spengeman als kaptän.

      grosses d - kino.
      Allein diese Namen lösen schon einen Alarm aus! Allerdings keinen Hai sondern einen Schrei-Alarm!!! :aargh: :aargh:

      Ralf Moeller - Sven Hansen
      Katy Karrenbauer - Dr. Verena Brandauer
      Carsten Spengemann - Javier
      Ottfried Fischer - Millionär
      Jeanette Biedermann - Sängerin

      Zum Glück hab ich diesen legendären RTL Weltpremieren Film damals verpasst!!! :hammer:

      Ne Coole Szene wäre gewesen, wie Jeannette vom Hai attackiert und gefressen wird! :grins:
      Der Film ist genauso bescheuert, wie die Leute die in dem Forum hier spamen :tlol:

      Ne, ich weiß nicht ich habs mit den deutschen filmen nicht so aber haben die deutschen schon mal außer "Ballerman 6", "Voll Normal" und Didi und der ...." schon mal einen guten film produziert? Man braucht sich ja nur mal die Donnerstags Pro 7 :crazy2: filme anschauen. :freaky:

      der film bekommt von mir nur

      0,5/10 Punkten beil Möller dabei ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()

      Original von Andyman
      Der Film ist genauso bescheuert, wie die Leute die in dem Forum hier spamen :tlol:

      Ne, ich weiß nicht ich habs mit den deutschen filmen nicht so aber haben die deutschen schon mal außer "Ballerman 6", "Voll Normal" und Didi und der ...." schon mal einen guten film produziert? Man braucht sich ja nur mal die Donnerstags Pro 7 :crazy2: filme anschauen. :freaky:


      Du kennst wohl die echten, alten Deutschen Filmklassiker nicht? "Die Feuerzangenbowle", "Nosferatu", "Metropolis", und die Klaus Kinski Filmen.
      Sind nur einige Beispiele. Solltest dich von den heutigen Schund-Produktionen nicht beaengstigen lassen. ;) Aber auch in heutiger Zeit gibt's Filme wie "Das Leben der Anderen", "Barfuss" etc. Es besteht nicht alles auf Pro-7 oder RTL Filmchen. ;)
      Original von Milan
      Original von Andyman
      Der Film ist genauso bescheuert, wie die Leute die in dem Forum hier spamen :tlol:

      Ne, ich weiß nicht ich habs mit den deutschen filmen nicht so aber haben die deutschen schon mal außer "Ballerman 6", "Voll Normal" und Didi und der ...." schon mal einen guten film produziert? Man braucht sich ja nur mal die Donnerstags Pro 7 :crazy2: filme anschauen. :freaky:


      Du kennst wohl die echten, alten Deutschen Filmklassiker nicht? "Die Feuerzangenbowle", "Nosferatu", "Metropolis", und die Klaus Kinski Filmen.
      Sind nur einige Beispiele. Solltest dich von den heutigen Schund-Produktionen nicht beaengstigen lassen. ;) Aber auch in heutiger Zeit gibt's Filme wie "Das Leben der Anderen", "Barfuss" etc. Es besteht nicht alles auf Pro-7 oder RTL Filmchen. ;)


      Ja ok die Klaus Kinski Filme noch, Nosferatu aus 22 war jetzt nicht mal so gut, dafür aber der von Werner Herzog. aber zurück zum thema
      Wenn es um gute Filme geht aus Deutschen Prouktionen dann gibt es nichtnur die bekannten, meistens laufen auch richtig gute im Nachtprogramm bei den Öffentlich Rechtlichen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Dieses epochale Meisterwerk des deutschen Films ist ein Muss für den intelektuellen Bildungsbürger. Nie wurde brechtsches Theater so perfekt auf die Filmrolle gebracht. Ralf Möller zeigt, dass er durchaus mit größen wie Humphrey Bogert oder Marlon Brando mithalten kann. Das Drehbuch ist unfassbar gut. Haie auf Mallorca! wie genial ist das denn. Die Kreativität des Regisseurs zeigt sich auch bei den Animationen. Also kaufen, kaufen, kaufen.


      Mit Haialarm auf Mallorca hat der Regisseur Jorgo Papavassiliou ein epochales Meisterwerk der Filmgeschichte geschaffen. Der spannungsgeladene Plot lässt den Zuschauer erzittern und treibt die Schauspieler zu nie vorher gesehenen Leistungen an. Die trickreichen Wendungen der Story und geistige Tiefe der Schauspieler lassen einen an Werke von William Shakespeare erinnern. Diese DVD ist somit nur zu empfehlen.


      diese Kommentare bei Amazon zum Film sind echt geil :tlol: