Kurzer Prozess - Righteous Kill (DeNiro und Pacino)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Der siebte Samurai
      Man muss auch bedenken dass Pacino schon stolze 67 ist - also ich glaub nicht dass da noch viel kommen wird - allerdings sah er bei dieser Preisverleihung für sein Lebenswerk ziemlich fit aus und um gute 15 Jahre jünger . Naja vlt. macht er noch ein paar Filme , aber bald werden es nur noch Senioren Rollen sein , befürchte ich - aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein - Es gibt viele gute Filme mit beeindruckenden älteren Herren . - aber an ein richtiges Comeback glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr .


      Naja, bei so einem engagierten und ambitionierten Schauspieler wie Pacino kann ich mir schon vorstellen, dass er wie Clint Eastwood im hohen Alter nochmal zu echter Stärke aufläuft, eventuell ja auch als Regisseur, wie in seiner Theater-Doku "Looking for Richard". Aber ist schon klar, dass die Hardcore-Actionfilme nicht mehr kommen werden, die hatten ja aber auch nie in der Filmographie von Pacino eine wichtige Rolle gehabt.
      Original von Vincent Hanna
      Original von Der siebte Samurai
      Man muss auch bedenken dass Pacino schon stolze 67 ist - also ich glaub nicht dass da noch viel kommen wird - allerdings sah er bei dieser Preisverleihung für sein Lebenswerk ziemlich fit aus und um gute 15 Jahre jünger . Naja vlt. macht er noch ein paar Filme , aber bald werden es nur noch Senioren Rollen sein , befürchte ich - aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein - Es gibt viele gute Filme mit beeindruckenden älteren Herren . - aber an ein richtiges Comeback glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr .


      Naja, bei so einem engagierten und ambitionierten Schauspieler wie Pacino kann ich mir schon vorstellen, dass er wie Clint Eastwood im hohen Alter nochmal zu echter Stärke aufläuft, eventuell ja auch als Regisseur, wie in seiner Theater-Doku "Looking for Richard". Aber ist schon klar, dass die Hardcore-Actionfilme nicht mehr kommen werden, die hatten ja aber auch nie in der Filmographie von Pacino eine wichtige Rolle gehabt.


      Ja, aber er leider hat Hollywood nicht mehr viel zu bieten fuer ihn, auf IMDb sehe ich nur "Righteous Kill" und "Rififi". Ich hoffe aber man sieht noch mehr von ihm. Waere doch schade, wenn einer der besten Schauspieler versinken wuerde. :(
      Original von Milan
      Ja, aber er leider hat Hollywood nicht mehr viel zu bieten fuer ihn, auf IMDb sehe ich nur "Righteous Kill" und "Rififi". Ich hoffe aber man sieht noch mehr von ihm. Waere doch schade, wenn einer der besten Schauspieler versinken wuerde. :(


      Naja, "versinken" halte ich für übertrieben. In den meisten anderen Berufen geht man normalerweise mit 65/67 in Rente. In genau diesem Alter ist Pacino ja. Von daher ist es ja eigentlich nichts schlimmes oder besonderes, wenn ein Schauspieler in diesem Alter weniger auf der Leinwand zu sehen ist. Auch wenns natürlich schade wäre. ;) Aber viele Darsteller schaffen es ja noch nicht mal bis mitte 60 in Hollywood gefragt zu sein und sind schon viel früher in "Rente".
      Original von Milan
      Ja, aber er leider hat Hollywood nicht mehr viel zu bieten fuer ihn, auf IMDb sehe ich nur "Righteous Kill" und "Rififi". Ich hoffe aber man sieht noch mehr von ihm. Waere doch schade, wenn einer der besten Schauspieler versinken wuerde. :(


      Noch schlimmer wäre es aber, wenn er jetzt wegen seinem Alter nur noch überflüssige Filme dreht und dadurch seinen Filmografie etwas in den Boden reißt. Dann lieber wie Sean Connery verschwinden. Was haben wir davon, wenn solche Schauspieler in Filmen mitspielen, die man sowieso nicht sehen will?
      Sehr interessantes Projekt wie ich finde. Sehr interessanter Cast auf jeden Fall schonmal.
      De Niro und Pacino sind ohne Zweifel zwei der ganz großen in Hollywood und ich freu mich schon die beiden zusammen in Aktion zu sehen.

      Auch sehr interessant finde ich, dass inzwischen Martin Scorsese zu dem Projekt dazugestoßen ist. Aber als Schauspieler wohlgemerkt! Habe bisher noch keinen Film mit ihm gesehen, oder er ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen. Dieses mal ist es aber wohl keine Mini-Rolle. Sehr interessant... :gruebel:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle
      Sehr interessantes Projekt wie ich finde. Sehr interessanter Cast auf jeden Fall schonmal.
      De Niro und Pacino sind ohne Zweifel zwei der ganz großen in Hollywood und ich freu mich schon die beiden zusammen in Aktion zu sehen.

      Auch sehr interessant finde ich, dass inzwischen Martin Scorsese zu dem Projekt dazugestoßen ist. Aber als Schauspieler wohlgemerkt! Habe bisher noch keinen Film mit ihm gesehen, oder er ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen. Dieses mal ist es aber wohl keine Mini-Rolle. Sehr interessant... :gruebel:


      Hast du eine Quelle zu der Nachricht? :) Martin Scorsese waere klasse, auch wenn er nur in einer kleinen Mini-Rolle mitspielt. :D Aber Scorsese und De Niro sollen lieber mal "Frankie Machine" drehen. :goodwork:
      mich reitz eher das gemeinsame projekt von pacino und de niro
      die sollen erstmal den film drehn
      "frankie machine" kann von mir aus erst mal warten;)
      dass scorsece bei "righteous kill" ne kleine nebenrolle haben soll, fänd ich stark :hammer:
      auch wenn ich es nur fürn gerücht halte
      wobei es ja auch möglich wäre - in "taxi driver" hatte er ja auch ne kleine nebenrolle - von daher abwarten!
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Milan
      Ja, aber er leider hat Hollywood nicht mehr viel zu bieten fuer ihn, auf IMDb sehe ich nur "Righteous Kill" und "Rififi". Ich hoffe aber man sieht noch mehr von ihm. Waere doch schade, wenn einer der besten Schauspieler versinken wuerde. :(


      Noch schlimmer wäre es aber, wenn er jetzt wegen seinem Alter nur noch überflüssige Filme dreht und dadurch seinen Filmografie etwas in den Boden reißt. Dann lieber wie Sean Connery verschwinden. Was haben wir davon, wenn solche Schauspieler in Filmen mitspielen, die man sowieso nicht sehen will?


      Wenn Pacino nicht bald in einem anständigen Film eine anständige Rolle spielt, dann könnte genau das passieren. Er hat ein grosses Ego, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er wie Connery oder Hackman einfach in Rente geht.
      In der Vergangenheit hat er ja schon zahlreiche Fehlgriffe präsentiert.
      Winter is coming!
      Original von mcclane


      okay und sollte man die kennen? :gruebel: sagen mir nämlich nix^^

      mir sagen mindestens 60% was (vor allem leguizamo find ich klasse!). guckst wohl die falschen filme :P































      (sorry, der kommentar war einfach ne steilvorlage, john)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von mcclane


      okay und sollte man die kennen? :gruebel: sagen mir nämlich nix^^


      Tse tse tse, sag mal, wie gehst du mit Kollegen von dir um das du dich nicht mal mehr an diese erinnerst? :D *zumindest was John Leguizamo angeht, der ist nämlich "Die Harder"*

      Sind größtenteils Schauspieler die man vielleicht nicht vom Namen her kennt, aber deren Gesicht sofort wieder erkennt.

      Oder haste nie

      Carlito's Way, Einsame Entscheidung, Land of the Dead, The Bird Cage, Collateral Damage, William Shakespeare Romeo & Julia, Das Ende - Assault on Percent 13 (bei den letzten beiden genannten Filmen haben 2 von den oben gelisteten sogar schon zusammengearbeitet und zwar die oben beiden erstgenannten),
      weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber es gibt wieder eine kleine neugikeit in sachen story:
      und zwar: Die Geschichte von Righteous Kill handelt von zwei Cops, die einem Serienkiller auf den Fersen sind, der Gedichte an seinen Tatorten hinterlässt und somit ein brutales Katz- und Mausspiel startet .

      dass mit den gedichten hört sich find ich sehr interessant an - könnte ein kniffliger und intelligenter thriller werden;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Original von mcclane
      weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber es gibt wieder eine kleine neugikeit in sachen story:
      und zwar: Die Geschichte von Righteous Kill handelt von zwei Cops, die einem Serienkiller auf den Fersen sind, der Gedichte an seinen Tatorten hinterlässt und somit ein brutales Katz- und Mausspiel startet .

      dass mit den gedichten hört sich find ich sehr interessant an - könnte ein kniffliger und intelligenter thriller werden;)


      Ich glaube das mit den Gedichten war noch nicht bekannt, koennte ein guter Thriller werden, da hast du Recht und erst Recht noch mit dem Cast! :)
      Erste Bilder von De Niro und Pacino bei den Dreharbeiten >>Click<< (joblo.com)

      Muss dem Autor zustimmen. Pacino sieht cool aus, tatsächlich so als ob er gerade von "Heat" kommen würde. De Niro dagegen sieht komisch aus. Und was sollen die Lederjacken? :freaky:
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()